Steffi Rembertiring 17
#1
So hab jetzt endlich mal die Zeit meinen Bericht hier zu schreiben.Hatte mir Steffi ja schon vor einiger Zeit ausgeguckt um den ersten Punkt meiner Bremer To-Do-Liste abzuhackenSmileIch also ab in die City(Rembertiring 17)erstmal war ich ein bischen verwirrt,weil unten nur Nummern an der Tür waren.Oben hab ich dann aber fix ihren Namen auf der Tür gefunden.Da ich mich vorher telefonisch schon bei ihr angemeldet hatte war sie auch da und hatte Zeit-ein Glück,denn ausweichen wollte ich dort nicht weil einige ihrer Kolleginnen zur Zeit nicht so gute Dienste verrichten,wie mir berichtet wurde.Steffi hat mich gleich freundlich und locker empfangen und ihre Optik entsprach auf jeden Fall dem,was ich auf den Fotos im Netz zusehen bekommen habe.Wirklich ne echt süße mit geiler langer Mähne und einem geilen Körper.Sie erzählte das sie aus Kasachstan ist und 22 Jahre alt,wobei sie optisch eher wie 19 aussieht.Wir kurz gequatscht was auch gut möglich war,weil sie glücklicherweise recht gut deutsch spricht.Da ich leider kaum Zeit hatte,mußten wir auch schnell zur Sache kommen,wobei ich auch gerne noch ein bischen mit ihr gequatscht hätte.Ich also die schnelle 30min. Nummer genommen für 60 Euro.Soweit so gut die Chemie stimmte schon mal.Sie sich dann meinem Knüppel gewidmet und mir knieend schön einen geblasen.Wenn sie mich von unten anblickte mit ihren hübschen Augen,da habe ich schon bereut das ich meinen nächsten Kundenbesuch nicht noch ein wenig verschieben konnte.Mir war da schon klar das ich hier nochmal her muß,weil Steffi würde ich gerne noch ein wenig mehr Zeit widmen,zumal sie schön bließ mit wenig Handeinsatz und ordentlich Zunge.In dem eher spartanischen,aber wenigstens sauberen Zimmer hab ich mich dann aufs Bett geschmissen und mich von ihr erstmal schön reiten lassen.Sie war echt mit Spaß bei der Sache und hat meinen Knüppel ordentlich durchmassiert.Bevor ich jetzt schon abspritze hab ich sie noch mal ein wenig heftiger Doggy genommen und den Anblick auf ihren kleinen Arsch genossen.Was für eine Ficksau!!Diese Optik in Verbindung mit der Schwanzmassage konnte ich dann aber auch nicht länger halten also kräftig in die Tüte gewichst.Das war ja mal echt ne Nummer,die ich nicht so schnell vergessen werde.Kurz aber heftig geil-nicht nur ein Optikfick sondern das volle Programm und das in ner schlappen halben Stunde-Respekt!Wir noch kurz geqautscht,aber dann mußte ich auch fix los,ab in die Karre und los.Das ich da nochmal mehr Zeit mitbringe steht außer Frage 100%

greetz,
Rocko
Zitieren
#2
sach ma Kollege, ist deine RETURN-Taste defekt ? LachenLachen

Ansonsten netter Bericht. Kannst du bitte noch die genauen Kontaktdaten liefern, damit ich die Maus auch finden kann.

Danke vielmals.
Zitieren
Rembertiring 17
28195, Bremen

Telefon:
(0421) 3362697
(01522) 9695707

Erreichbarkeit:Täglich 10-24 Uhr
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#4
ne,ne nichts kaputt bei mir(zum Glück)ha,ha
die Kontaktdaten sind richtig,aber soweit ich jetzt weiß mußt Du dich beeilen so lange sie noch da ist(wechseln da häufig)
schieb noch ne Foto nachSmilehttp://www.kontakt24.de/club/12214/breme...teffi.html
Zitieren
#5
Hi Rocko,
was meinst mit beeilen, wie lange glaubst du kann man die kleine dort noch antreffen???

Ansonsten kennt einer von euch vielleicht Isabella????
die werkelt auch dort rum, der würde ich sonst ja auch gern mal einen Besuch abstatten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
keine Ahnung,aber soweit ich weiß ist dort reger Durchlauf.Mußt Du mal anfragen.

gruss,
Rocko
Zitieren
#7
Naja wenn die Mädels alle das Kalieber sind ist es ja auch egal, aber ich hätte schon bock!!!!

Auf der Seiteist SIE jedenfalls noch zu finden!!!!!!!!!!!!
Zitieren