K114 Gifhorn
Zwischen Gifhorn und Isenbüttel stehen auf dem Parkplatz zwei Wohnwagen. In einem arbeitet Jennifer eine sehr übergewichtige Afrikanerin. In dem anderen Dani eine 23 Jahre alte Rumänin. Habe mir gestern von ihr einen blasen lassen. Das kann sie sehr gut. Ab nächste Woche steht sie wieder an der B 188 auf dem Parkplatz hinter Ahnsen.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,nomi6969,Tenderly Trust,doggy69,Al-B.,Lord_V
Was hast du denn bezahlt für den Blowjob?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie nimmt 50€ für blasen und ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969
Ist viel zu teuer... Und die Afrikanerin?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Afrikanerin bläst für 30€. Ist aber nicht so gut wie ich finde. Ist einfach zu fett die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie starten bei 30€ für Verkehr oder blasen.
Und beides 40€-50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo, hatte für 50 € einen gute Blowjob und einen schönen Ritt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust
Heute nur noch Dani
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Leute.
War heute ein bisschen unterwegs um mal mitzuteilen, was da so los ist. Hinter Ahnsen von Gifhorn aus ist Baustellen B188 und nichts los. Weiter bis Kreuzung Kreuzkrug und siehe da im Großraum der Kreuzung waren insgesamt 5 WoMo/ Wohnwagen besetztund fleißig am Arbeiten. Preise wie bekannt 30,00 / 50,00 und AO 100,00. Viel Spaß, bleibt gesund und frohes Fest
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,nomi6969,Zauberlümmel,Yannick,Stichling,Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi,papa,LongDong10,Ifuck
Bei welcher Dame am Kreuzkrug bekommt man denn den besten Blowjob ?
Zitieren
Gestern mal wieder hier angehalten.
An der Nordseite des Parkplatzes werkelt jetzt Nicole, eine schwarzhaarige Osteuropäerin.
Sie ist Mitte zwanzig und schlank.
Für BJ und Gv verlangt sie 50€. Sie hat kleine Titten aber sehr schöne , fast schwarze Nippel die fix hart wurden.
Sie gehrt sofort auf engen Körperkontakt wobei mein bester sich sofort regte.
Beim blasen lässt sie sich gut anfassen und so verschwanden dann 2 meiner Finger in Ihrer nassen Pussy.
Dann hat sie aufgesattelt und meinen kleinen Freund ziemlich schnell zum Abschuss gebracht.
Alles in allem eine gute Nummer wie ich finde.
Komme bestimmt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,papa,Ifuck,DerGilb,podbi185,xinul1980,Tenderly Trust,Stichling,Klark-Kent
Hallo. War am 24.03. rund um Kreuzkrug= nicht eine Dame Mittags da!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john
An der K114 steht nur noch die Afrikanerin in einem Waldweg zwischen den beiden Abfahrten nach Isenbüttel
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,john,Jack frosen
Guten Tag allerseits.
Ich War gestern unterwegs- aber niergendwo etwas gesichtet, wie blankgefegt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: john,Lordcharming
Hallo Kollegen,
Heute K114 überhaupt nichts durch Baustellen. Am Kreuzkrug- Kreuzungsbereich sind 4 Womo‘s besetzt, aber was ist mit den Weibern los?, Ticken die allmählich aus, neue Preise wurden mir mitgeteilt ab 70,- € geht es los?!?!?. Danke ohne mich nicht für eine WoMo- Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,grifi,john,papa,ckl68
Denke Mal schon das Womo Prinzip Tod ist bzw am sterben, die LH und arndere Arten haben ja auf. 
Fals wieder ein lockdown kommen sollte was ich nicht hoffe , das war schon nervig genug. Könnte das wieder zum Leben erwachen.
Meine Meinung nach
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi