Sara Super Hot - Curvy girl in MA
Frage 
Kontaktdaten
Sara
Mannheim
0157-79128438
Karte Anzeigen
Seit einiger Zeit inseriert diese Sara in Monnem. Ich denke mal sie könnte für alle interessant sein, für die es auch mal "etwas mehr" sein darf. Beim Anblick der Fotos und vor allem des Videos dieser chubby & curvy BBW-Dame geht mir jedenfalls das Messer in der Hose auf. Daher mal die Frage in die Runde, ob irgendjemand Erfahrung mit ihr hat oder zusätzliche Infos hat. 

Zitat:Sara - Super Hot !

Ich bin die Sara und bin ein echter 100%ig Privater-Massage-Engel.
Und vom Charakter her Humorvoll und total Liebevoll sowie Warmherzig :-)

Möchtest du für eine kurze Zeit deinen Alltagsstress einfach mal vergessen?
Dann komm doch gern vorbei und genieße eine sanfte erotische Massage.
Inklusive zärtlicher (HE) zum finalen Abschluss dann.
Auf Wunsch auch gern mit Franz. bei dir (siehe Extras unten).

Alter: 22 Jahre
Größe: 168 cm
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
...
[Bild: 11217944-A2.JPG?h=1670228169][Bild: 11217944-A5.JPG][Bild: 11217944-A1.JPG][Bild: 11217944-A13.JPG][Bild: 11217944-A3.JPG]
Zitieren
Konfektionsgröße: 36
... muss wohl ein Irrtum sein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,DrumStick
(07.12.2022, 08:59)FSHFan schrieb: Konfektionsgröße: 36
... muss wohl ein Irrtum sein ;-)

Eher ein Zahlendreher...
Aber seis drum, auch dafür gibt es einen Markt.
Zitieren
Ich war kürzlich bei ihr.
Sie ist in einem Hotel in Bahnhofsnähe anzutreffen wo sie mit ihrem kleinen Hund wohnt.
Sie ist eine liebe, die Bilder sehen aber doppelt so sexy aus wie in Natura... leider.
Blasen kann sie richtig gut und ausdauernd, richtig tief.
Ficken in Missio ging so, bei Doggy geht sie voll ab und hift aktiv mit ihrem big Booty mit.
Wiederholung für mich dennoch nicht, da die Bilder mehr erwarten lassen....

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Sportsfreund,DrumStick,HobbyPlayer,lindner,Nonymus
Kontaktdaten
Sara
Mannheim
0157-79128438
Karte Anzeigen
Sie stand schon lange auf meiner to do Liste.

Ein bisschen zurückgehalten hat mich der Umstand, dass sie zwar schon seit längerem immer wieder inseriert, sich aber keine Erfahrungsberichte im Netz finden, die eindeutig ihr zugeordnet werden können. 

Auch war mir bis zu dem Besuch bei ihr nicht klar, ob die sehr ähnlichen Anzeigen von Sofia und Kim, die immer zeitgleich geschaltet sind, auch von ihr sind. (Sind sie nicht - dazu später.)

Kontakt per WA problemlos. 100 Eur für 30 Minuten. Den nicht gebuchten Stundenpreis habe ich mir nicht gemerkt. ZK macht sie nicht. Dafür wäre aber KB inklusive. Terminfindung und vor Ort unproblematisch. Residiert in einem Mannheimer Hotel in HBF Nähe.

Vor Ort. Sir ist nett und auch das Mädel von den Fotos. Kommt wie die meisten aus Rumänien. Leider hat sie am Bauch nochmal ordentlich draufgepackt, was auch im Gesicht merkbar ist. Zahnstatus sieht ok aus.

Dusche vorher auf Nachfrage. Handtücher sind im Hotel natürlich Mangelwahre. Habe vorsichtshalber selbst eines mitgebracht. Sie hat einen freundlichen kleinen Hund im Bad. (Nicht ausversehen zum Hundeschampoo greifen!)

Aktion. Berührungsängste hat sie keine. Sie präsentiert sich auch ohne Scheu. Alles darf ausgiebig bespielt werden. Brüste Nippel ... Finger in der Pussy beim lecken (erst 1 dann 2 dann 3 dann 4) quittiert sie mit lauter werdendem, echt wirkenden Gestöhne. Sie bläst gut und tief mit und ohne Handeinsatz. Auch DT, wobei sie meinen aber nicht ganz durch den Schlund gebracht hat. Fick war recht kurz, da mich ihr großer Arsch geil gemacht hat und ich sie sehr ausgiebig habe blasen lassen. Zum KB bin ich deshalb nicht mehr gekommen. Nur eine Position (so ein seitliches halb doggy, wobei ich aktiv war). Also zu den weiteren Fickkünsten kann ich deshalb keine Auskunft geben. Tief und heftig ging jedoch ohne Probleme. (Hat zwar gestöhnt und anschließend etwas über meinen angeblich sehr großen Schwanz geredet, weshalb es anstrengend für sie gewesen sei. Beim Fick ist sie aber problemlos mitgegangen.)

Noch kurzer Ast. Auf Nachfrage erklärt sie, Kim und Sofia seien ihre Kolleginnen in anderen Hotelzimmern. Sie zeigt mir dann noch auf ihrem Handy Bilder der beiden, welche nicht in den Anzeigen sind. Wenn ich davon ausgehe, dass diese aktuell sind, ist Kim eigentlich bis auf den großen Arsch schlank und hat ein sehr schönes Gesicht. Sofia ist zwar auch chubby, hat aber weniger Bauch, dafür nach den Bildern aber mehr Titten als Sara, die irgendwo zwischen C und D liegen dürfte.

Fazit - eigentlich ganz nett, für den, der auf diesen Typ steht. Als nächstes werde ich Kim besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Thomas071,spider6,Smirgol,PaulPower,hjhjhj,mailfreak75,R.-heimer,lindner,Dragonfly,Sportsfreund
Ups. Stelle gerade fest, dass es ja schon einen ältern Faden zu Sara gibt. Kann sie bitte jemand verbinden. ***done, fish***
Zitieren
Kontaktdaten
Sara - Super Hot !
Wiesbaden
0157-79128438
Karte Anzeigen
Gude Nonymus,

kannst du etwas zu Ihrem Aussehen sagen? Sieht sie wirklich so aus, wie auf den neuen Bildern die Sie hochgeladen hat?
Ich meine mich zu erinnern, dass es schonmal Bilder gab auf denen sehr starke "Schwangerschaftsstreifen" auf dem Bauch zu sehen waren.
Weil wenn Sie so aussieht wie auf den Bildern, muss ich unbedingt hin. Unentschlossen

Da Sie jetzt schon längere Zeit in Wiesbaden werkelt, habe ich die neue Anzeige nochmal mit eingebunden. Vielleicht könnte ein Mod den Thread verschieben.

Grüße

[Bild: ME166298_t.JPG] [Bild: ME166299_t.JPG]
Zitieren
Siehe meinen Bericht. Deutlich mehr Bauch und leider sieht man das überschüssige Fett auch ihrem Gesicht an. Ob sie Strie am Bauch hatte? Kann gut sein, nagele mich aber bitte da nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund