Neuzugang Flory
(26.01.2023, 16:47)Stuart schrieb: Die mit dem "schwarzen Fransengürtel/Taillengürtel mit Fransen" hat doch niemals feste A-Cups. Und super getoastet kam sie mir auch nicht vor ... !?

Stimmt!
Wie gesagt, die Dame nennt sich Catalea, ist erst seit wenigen Tagen im Sharks, ist eher hellhäutig und hat mit der Flory in diesem Thread offensichtlich rein garnichts zu tun. 
Mea culpa, zuviel "Z" ist auch nicht gut! ;-)
Zitieren
(08.12.2022, 13:11)mark38 schrieb: war vorher wohl in der Oase tätig.
Sitzt bei Melissa Red und Liv aka Becky .... unter dem TV zum SM
Ca. 155 bis 160cm KF32-34 20Jahre, dunkle bis schwarze längere Haare.

(31.12.2022, 17:27)larkovich schrieb:  Das Goth-Makeup und der meist gelangweilte ich-will-hier-eigentlich-gar-nicht-sein-Gesichtsausdruck haben mich bisher davon abgehalten, eine Buchung in Erwägung zu ziehen.

Grüße
larkovich


zurück zur oben genannten Flory ex Oase. Letzte Woche anwesend.
Sehr Schlank , A Cup, Knackig , Helle Haut. Schönes Gesicht.
Auch mich störte das abweisende Verhalten , sprach mich dann aber an , dann aber sehr nettes offenes Gespräch.
Ausgemacht dann 100€ für 30 Minuten.
Im Zimmer dann weiter sehr Nahbar, ZK sehr gut, blasen war okay , Ficken macht Spass und ohne Einschränkung.
Fragt bei mir auch etwas viel nach ob alles passt , dabei ist alles bestens , schönes Gf6 feeling , schöne Nähe mit viel Küssen und insgesamt
geile angenehme Zeit ohne Zeitdruck. Offener AST bis zur vollen Zeit danach.
Alles TOP .
Wiederholung eigentlich geplant aber beim nächsten mal schaut sie wieder äußerst unlustig und auf Ignoriermodus  aus , tat als kenne sie mich 1 Woche später nicht mehr , kein Gruß und weggeschaut.
Dann hab ich es lieber gelassen, Habe dann gesehen kurze Zeit später kam dann ein Langzeitbucher und Stammgast.
Kann man ja So sagen.
An der Ausstrahlung muß sie stark arbeiten aber ansonsten ja ,  Empfehlung.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Investor,ffmjuergen,Brustmolch,memphis,mu-tini,Stuart,Hörbi,Wavez,Muschkin,verweser,dark,neveroddoreven,tiger1,Marc1969
kann ich alles so bestätigen, nur kein Buchung vermelden. Sie war auch gesterne sehr gut gebucht inkl. Langzeitbuchung eines Stammies. Trotz ihrer kühlen Ausstrahlung hatte sie kaum Sitzzeiten und wenn war sofort jemand bei ihr. Ich bin nicht drangekommen, obwohl ich gerne ....
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,streuner-strolch,dark,neveroddoreven,Spitz81
Sie bietet einen tollen Service an
Denke Samstag bin ich dort
Für eine Stunde werde ich sie schon einfangen können
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Zwinker 
Kühle Ausstrahlung und ein eher introvertiertes, auf den ersten Blick sogar abweisendes Verhalten … Ja, da ist wohl was dran.

Aber ich hab nur selten eine CDL erlebt bei der sich das so wie bei ihr dann im Zimmer ins Gegenteil verwandelt.
Gleich nachdem wir mal ein wenig warm zusammen wurden, zeigt sie eine offene und liebe Art, die mich in dem ganzen Kontext dann doch sehr positiv überrascht. Der Service ließ dann auch nichts zu wünschen übrig und meine Bemühungen dabei auch auf sie einzugehen, werden mit viel Nähe/Intimität (einschließlich „ZK satt“) belohnt.
Bezüglich der ausgeprägten akustische Untermalung beim Sex, die hier bereits erwähnt wurde: Könnte sein dass es in den Nachbarzimmern als störend empfunden wurde ;-) Auf mich wirkte es eher antörnend da immer passend auf den Punkt … und irgendwie schon recht „echt“ wirkend …

Ich neige jetzt (ganz LK verdächtig) schon fast zu der Aussage, dass sie in dieser „Fick-Fabrik“ vielleicht fehl am Platze sein könnte(?) Aber paradoxerweise ist es ja vermutlich genauso das, was sie (für mich) dort gerade besonders interessant macht. Wünsche ihr nur, dass sie sich dabei nicht übernimmt …

30 volle Minuten , 100€.
(TG gebe ich bei diesen Tarifen eigentlich gar nicht mehr. Hier mal eine Ausnahme,  da ich vermutete, dass sie sich auch über eine zusätzliche Anerkennung finanzieller Art sehr freuen würde. Hat sie auch.)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Spider1hb,streuner-strolch,Muschkin,Investor,Spitz81,verweser,Hörbi,ch12345,Wavez,larkovich,pavane,mar347,Sveto,tiger1,Marc1969
Schließe mich den positiven Berichten an. Auch mich hat die eher abweisende Art auf dem Sofa bisher abgehalten. Und genauso wie bei allen anderen hier im Zimmer dann genau das Gegenteil: Intensive ZK, guter Blow (da gibt es aber bessere), Sex ebenfalls gut und generell sehr serviceorientiert. Für mich war nur das Gestöhne nichts. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie untervögelt und übermäßig geil auf mich ist - so hört sich ihre "Schallplatte" jedenfalls an. Törnt mich ab. Wer wiederum genau das möchte - Ausschau halten nach ihr.

Insgesamt eine klare Service-Empfehlung und selbstverständlich wird dies mehrere Male wiederholt. Kosten: 1H/150€
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,memphis,larkovich,Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,Muschkin,Spitz81,dark,Investor,Hörbi,mar347,Sveto,Brustmolch
Kann mich auch nur anschließen
War schwer ein Fenster bei Uhr zu finden

Glaube nach irgendwann Mitternacht ging es dann
Auf dem Sofa begrüßt nett unterhalten und nach einiger Zeit oben auf ein Zimmer gegangen

Eine Stunde mit sehr viel küssen streixh3ln und blasen verbracht
Für.mich zur vollsten Zufriedenheit

100% Wiederholung bei einer sehr netten jungen Dame der es wichtig ist dass der Mann zufrieden das Zimmer verlässt
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Investor,Spitz81,hans69,Hörbi,ch12345,mar347,Muschkin,Wavez,neveroddoreven
Derzeit im verdienten Urlaub
War an ihrem letzten Tag nochmal mit ihr auf dem Zimmer als kurzfristig sich ein Zeitfenster öffnete

Eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht mit einem tollen Bliwjob und vielen Küssen

Wie immer 100% befriedigt nach 75 Minuten aus dem Zimmer, daher.mehr als die üblichen 150 gegeben
Ohne dass sie was sagte

Hoffensie geniesst ihren urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,neveroddoreven,Hörbi
Zwischen 2 Urlauben war sie Mittwoch mal ein paar Stunden im Club
Dürfte eine sehr angenehme zärtliche Stunde mit ihr geniessen
Keine außergewöhnliche Techniken oder ähnliches, aber selten so glücklich gefühlt
Schwer zu beschreiben
Einfach happy diese Stunde gehabt zu haben
Danach war sie glaube ich dauergebucht
Nie alleine auf der Couch gesehen
Werde sie immer.mal wieder buchen und geniessen
Eine coole Abwechslung zu meinen gewöhnlichen bizarren buchungen
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spider1hb,MrMoney777,tiger1,neveroddoreven,ch12345,hjhjhj,gutjakob
Falls sie immer noch übertrieben stöhnt, war es bei mir wg. ZK Marathon gar nicht möglich Kiss
So ein geiles GF6 Erlebnis hatte ich lange nicht mehr im pay6  Burn
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spitz81
Darf dem Kollegen Recht geben
War am Sonntag zweimal mit ihr auf dem Zimmer
Hatte noch nie eine Dame mit soviel Nähe und GF feeling
Küsse ZK ohne Ende top blowjob
Und ein für.mich überragender Abschluss oder Abschuss

Jederzeit wieder
Oftmals sehr viel gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Marc1969,Brustmolch
Eine der CDL, die vermutlich bei so gut wie jedem, mit dem sie aufs Zimmer geht, eine TOP Performance abliefert. Natürliches Mädel, kein Silikon, kein Botox, kaum Make-Up, ein zwei kleine Tattoos, nicht getoastet. Natürlich auch im Umgang und in der Unterhaltung, nichts Aufgesetztes. Sie sitzt eigentlich immer unter dem TV beim SM-Zimmer, akquiriert nicht, trägt immer ein Handtuch eng um die Hüften gewickelt. Gut gebucht, man muss schon die Gelegenheit nutzen, will man sie buchen.

Hat gut gepasst mit ihr, sie küsst mit viel Zunge, intensiv und mit Gefühl, da wird er direkt hart wie Holz, dazu sucht sie den Körperkontakt. Lecken macht mir viel Spaß, lecker, zeigt Reaktion, sperrt sich nicht, scheint es zu genießen. BJ etwas monoton aber ausdauernd, lässt sich korrigieren. Schöne Schlittenfahrt, gefickt wird sie auf mir, die kleine Pussy nimmt den harten Prügel nach ein paar Sekunden ohne Probleme auf, der Rhythmus ist gut, dazu Zungenküsse. Finale ich auf ihr, sie küsst meinen Hals und als sie mir gefühlvoll die Zunge in den Hals steckt spritze ich heftigst ab, im Club selten so intensiv beim Ficken gekommen wie bei ihr. Die 100 EUR für knapp über 30min hat sie sich redlich verdient. So geht Service, da sollten sich einige Mädels mal eine Scheibe von abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Spider1hb,Muschkin,ffmjuergen,albatros,Investor,tailwip,larkovich,Dude,Wald25,memphis,ch12345,Spitz81,Ale3x,mar347,Marc1969
yep kann ich 100% so bestätigen. Bin ja nur selten im sharks und bisher immer verpasst. Beim letzten Besuch hat es geklappt. Ist leider schon fast zu perfekt. Attraktives schlankes, aufgewecktes skinny Mädel, umgänglich auf der Couch, kein Zimmer drängeln, sie wählt treffsicher ein Klimaanlagenzimmer...Engagiert von der ersten bis zur letzten Minute, sehr bemüht um ein angenehmes Klima, fragt öfters nach ob alles ok ist oder was man mag, bzw. reagiert selbstständig schon auf kleinste Reaktionen von mir... Das komplette GFS Programm in 35 Minuten für 100€.  Achja, spricht gutes Englisch, fast kein Deutsch. Ein unterschätzes Highlight im Club....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ffmjuergen,Spitz81,Muschkin,mar347,Spider1hb,albatros,Marc1969,neveroddoreven,Investor
Ihr Englisch ist ganz gut, an und zu gibt es dann doch mal ein paar kleinere Verständnisprobleme. Ein kleiner Minuspunkt: zumindest direkt nachdem sie geraucht hat schmecken ihre ZK dementsprechend etwas nach Rauch. Hat mich nicht gestört.
Zitieren
Dafür hat sie sich sogar mal bei.mir entschuldigt
Aber gut jeder sieht dass sie viel raucht und ist halt so
Ansonsten eine der wenigen Dl deren Ziel es ist dass der Gast 100% zufrieden raus geht
Ansonsten ist sie nicht zufrieden
Hat auch noch nie Probleme gemacht wenn es mal 5 Minuten länger gedauert hat
Zitieren
(13.07.2023, 10:10)ffmjuergen schrieb: Dafür hat sie sich sogar mal bei.mir entschuldigt
Aber gut jeder sieht dass sie viel raucht und ist halt so

Es gibt Mundwasser, Kaugummis, Mentos etc. 

Könnte sie (wie viele andere CDL auch) vor dem Zimmergang benutzen.  Pst
Zitieren
(13.07.2023, 11:50)Stuart schrieb:
(13.07.2023, 10:10)ffmjuergen schrieb: She even apologized to me for that.
But everyone can see that she smokes a lot and that's the way it is

There is mouthwash, chewing gum, mentos, etc. 

Could use it (like many other CDL) before entering the room.  Pst

Stuart makes a great point here...one that applies not only to CDLs, but to men too...
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,morten,neveroddoreven,tailwip
Flori hatte heute ihren ersten Tag nach dem Urlaub
Extrem gut gebucht
Hatte ein langes Zimmer mit ihr, üblicher Stundenlohn, außergewöhnliche Leistung wie von annähernd allen bereits beschrieben
Soll mich ja nicht zu oft wiederh8len
Aber zumindest weiss nun jeder dass sie wieder vor Ort ist
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,neveroddoreven,ch12345,mar347
Hallo

Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Absolut Top das Mädel in Sachen Service!!!
Von Anfang bis Ende perfekt für mich.

Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten!

Blaus

P.s. Scheinbar weiß sie von diesem Forum und ihrer positiven Bewertung!!
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,ffmjuergen,Muschkin,london78
Flori ist zurück, bleibt 10 Tage oder so, dann wieder 2 Wochen in die Heimat. Sieht etwas überarbeitet aus, sagt das auch, dass sie sehr gut beschäftigt ist. Trotzdem ist ihr Service "brachial", die gibt Vollgas und fordert, hart und tief gefickt zu werden mit ihrem zierlichen Body. Auch der Blow ist ausdauernd und gut.
Zitieren
Es bedanken sich: london78,memphis,Muschkin,Spitz81,neveroddoreven,Investor,Sveto