Neuzugang Flory
Angeblich gestern ihr erster Tag im Sharks, war vorher wohl in der Oase tätig.
Sitzt bei Melissa Red und Liv aka Becky (sehen beide aktuell sehr gut aus: Supermodelliga vom Face m.M.) unter dem TV zum SM
Ca. 155 bis 160cm KF32-34 20Jahre, dunkle bis schwarze längere Haare.
Kf satt, Blowjob bis zu ihrer Grenze, Fuck ohne Restriktionen. Sie zeigte von sich aus viel Initiative, hat sich dann aber auch schön in das eher passive, submissive Arbeitsfeld fügen lassen. Sie fragt fast zu oft ob es gut ist. Denke Kommunikation was man(n) will im Vorfeld ist auch hier der Schlüssel zum Erfolg.
Einziger Kritikpunkt: Sie geht noch bissi unsanft mit dem Arbeitsgerät um, hatte bei mir leicht gezahnt. Denke das lässt sich abstellen. Gutes Entwicklungspotential m.M.
1h zu 3ce plus Tip. Wiederholungsgefahr groß, je nach Anwesenheit meiner anderen Favs
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,MilknCoke,sarut,Gere6,MrMoney777,Spider1hb,streuner-strolch,Wavez,Dude,Muschkin,hyperion2007,neveroddoreven,Sveto,Marc1969,atlantisfan,albatros,Spitz81,thaifreund,verweser,Jack Sparrow
(08.12.2022, 13:11)mark38 schrieb: Kf satt

Kf?
Zitieren
(08.12.2022, 13:51)Goldficker schrieb:
(08.12.2022, 13:11)mark38 schrieb: Kf satt

Kf?

Ups, meinte Zk
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Danke, uff genau zu dieser Sitzgruppe wollte ich morgen
Wenn noch Abby da ist 4 geile Mädels
Danke für den Bericht
Tiefen geilen Blowjob Suche ich gerade
Zitieren
Hab sie gestern auch erblickt aber nicht gebucht. Kein Model aber durchaus attraktiv und passt in die Clique.
Beim nächsten Besuch und wenn sich die Gelegenheit bietet, probiere ich sie aus.
Zitieren
BJ bis zu ihrer Grenze - was ist denn ihre Grenze?
Zitieren
Tippe mal auf 14-15cm.
Da ist selbst für den Piratenschwengel noch Luft nach oben  Lachen

Jack, nettes Mädel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(08.12.2022, 13:11)mark38 schrieb:  160cm KF32-34 20Jahre, dunkle bis schwarze längere Haare.
Zk satt, Blowjob bis zu ihrer Grenze, Fuck ohne Restriktionen. Sie zeigte von sich aus viel Initiative, hat sich dann aber auch schön in das eher passive, submissive Arbeitsfeld fügen lassen. 

Sie hat ein bisl diese Gothic-SM-Austrahlung, was mich sehr anspricht.
Ihre Offenheit und Redebereitschaft, gepaart mit "gerne über Dinge grinsen" liess mich meine Schüchternheit überwinden.
Diese Widder-Mädel ist eher der Kumpeltyp, mit dem 
man das FFM Nachtleben unsicher machen könnte.
Sucht sich aber immer wieder introvertiert ihre kommunikativen Auszeiten.

Bei ihrer Zimmerperformance, bin ich voll bei mark38.
Je länger es dauert, um so passiver.
Da genießt sie dann mehr.
Spielerisch devote Art.
Bj bisl eindimensional, geht aber auf Wünsche  ein.
Ist grad wohl ein bisl überarbeitet,ihr Körper gibt deutliche Warnzeichen.  Verwirrt

With her, you can steal horses.
Tarif: 150 Euro/h

Jack, Wiederholung gerne
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Gere6,ffmjuergen,Sveto,Chris33,atlantisfan,MilknCoke
Hab die gute Flory nun auch genossen. Für ihr junges Alter absolut aufgeschlossen und professionell. Guter und langer Blow, Mumu lecken und ausdauerndes Ficken. Hat auch zwischen uns gut gepasst, obwohl Altersunterschied ca. 35 Jährchen. Sthe selbst auf Skinni Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,atlantisfan
Preis/Dauer?
Zitieren
Mit der Flory hatte ich auch schon das Vergnügen. Keine Berührungsängste, langer und intensiver Blow und nach Sportficken kein Zeitdruck a la "komm fertig". Gerne wieder.

Weiß jemand, ob Sie über die Weihnachstage bei den Haien ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969
Mal morgen Abend schauen
Ist sie eine diensich gerne lecken läßt oder es nur erträgt?
Leider kaum.nocj welche die sich gerne lecken lassen und danach noch küssen wollen
War z.b. bei Hillary anders
Optisch gefällt sie mir und hat ein sehr nettes Gesicht
Würde.dann wie immer berichten
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Milo
(22.12.2022, 22:48)olle3b schrieb: Weiß jemand, ob Sie über die Weihnachstage bei den Haien ist?

Ja, hat dies vor.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,BöserHai
Ist definitiv heute da
Vielleicht erwische ich sie noch
Wobei echt ein paar hübsche da sind
Zitieren
War 1 Stunde für übliche 150 mit ihr auf dem Zimmer
Geile Küsse, geiles Gebläse,
Konnte sie auch richtig lecken
Hat Spaß gemacht
Sehr kurzweilig
Trotz dritten Zimmer konnte ich gut abspritzen
An Silvester buchebich sie wohl wieder
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wavez,mar347,Muschkin,albatros,Marc1969
Daumen hoch 
Die gute Flori ist zwar von der Figur her genau mein Typ, ansonsten war sie mir bisher aber eher negativ aufgefallen: Das Goth-Makeup und der meist gelangweilte ich-will-hier-eigentlich-gar-nicht-sein-Gesichtsausdruck haben mich bisher davon abgehalten, eine Buchung in Erwägung zu ziehen.

Das änderte sich an einem ruhigen Nachmittag zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich an ihrem Stammplatz unter dem Fernsehre beim SM-Zimmer saß: Sie war nur geringfügig geschminkt, was ihr Gesicht gleich viel hübscher und natürlicher wirken ließ. Außerdem fand ich heraus, dass sie sogar lächeln kiann. Sie setzte sich zu mir und wir wechselten ein paar Worte, wobei sie einen sehr sympathischen Eindruck machte. Also schnell die Formalitäten abgeklärt und dann los Richting Zimmer.

Dort angekommen hielt die gute Stimmung an und sie lieferte einen einwandfreien Service ab. Die ZK waren zwar etwas spärlich, aber der BJ war gut und ohne Zahneinsatz. Auch beim 69 und beim Vögeln machte sie gut mit - nur der Reiter ist nicht ihre Stellung.

Insgesamt also eine sehr gute Erstbuchung mit einem netten und sympathischen Mädel, das einen sehr motivierten Service ablieferte - Wiederholung so gut wie gesetzt.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Sie stöhnt beim Poppen etwas übertrieben rum, auch meine Bitte, die Lautstärke etwas runterzudrehen brachte keine Veränderung - vielleicht kriegt sie das beim nächsten Mal ja besser hin ;-)

Schaden: 100 EUR für 30 min

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,atlantisfan,hans69,Stuart,streuner-strolch,Spider1hb,Gere6,sarut,Muschkin,Investor,Dude,Brustmolch,neveroddoreven,mar347,Sveto,mark38,Spitz81,albatros,Marc1969
Hallo zusammen, 

hier auch mein Einstand im Sharks im neuen Jahr. Kurz vor Ende der Happy Hour angekommen, schnell ein Omelette gegessen und ab in die Sauna beim Meister Dieter. Jeder Aufguss rappelvoll, sein Rekord liegt bei 31 Männern (ohne ihn), die reingepasst hatten. Heute war das Maximum bei 27. Insgesamt Sausagefest, aber es waren ca. 40-50 Frauen anwesend und davon auch sehr hübsche, also so eine saure Gurkenzeit ist scheinbar doch nicht.

Während mein Diktator mir ständig nervige Liebeskasperlieder vorgesungen hatte wie z.B. Helene Fischer: Achterbahn
https://www.youtube.com/watch?v=JfwjsjBcDoU   ...Tongue 

musste ich auf mich alleingestellt auf die Pirsch gehen. Laufe ich hinten da am Aquarium vorbei, dachte ich zunächst ich seh Loretta, aber nein, da ergriff Flory meine Hand und fragt, ob alles gut sei. Ich setzte mich zu ihr. Ein ungewöhnlich langes Vorgeplänkel mit viel Alberei folgte. Flory ist ca. 1,55 m klein, schwarzes Haar, getoastet, super skinny Kf32, feste A-Cups, schönes Gesicht, ähnelt etwas der von Loretta, die noch vor Corona im Sharks war (weiß jemand wo die verschwunden ist?). Nach der Alberei ging es ins Zimmer, da gab es schöne Zungenküsse. Es war ein entschlossenes Züngeln, sie ist ein echtes funny bunny und bläst schön sanft und leckt dabei die Kronjuwelen super mit. Alles in Allem lässt sie auch viel Nähe zu und man kann sie gut beackern. Nur in Doggy tats mir weh, da merkte ich, wie arg skinny sie war, also wer auf Po und Polster steht, da wäre sie wohl die falsche Wahl. Super lieb und wie gesagt etwas crazy, aber fand ich sympathisch. Am Ende für 30 Minuten überreichte ich ihr 100 €, kann ich empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ffmjuergen,BöserHai,Muschkin,larkovich,streuner-strolch,memphis,Spider1hb,Wavez,MrMoney777,Hörbi,ChiangMai2026,albatros,Spitz81,verweser,neveroddoreven
Loretta was working in Vienna some months ago.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,MrMoney777,Hörbi,albatros,Spitz81,MilknCoke
(15.01.2023, 19:38)Luckycookie schrieb: --- Laufe ich hinten da am Aquarium vorbei, dachte ich zunächst ich seh Loretta, aber nein, da ergriff Flory meine Hand und fragt, ob alles gut sei. Ich setzte mich zu ihr. Ein ungewöhnlich langes Vorgeplänkel mit viel Alberei folgte. Flory ist ca. 1,55 m klein, schwarzes Haar, getoastet, super skinny Kf32, feste A-Cups, schönes Gesicht, ähnelt etwas der von Loretta, die noch vor Corona im Sharks war (weiß jemand wo die verschwunden ist?).

Die Ähnlichkeit mit Loretta ist auf den ersten Blick, allerdings aus der Distanz, wirklich verblüffend. Sie trug so eine Art schwarzen Franzengürtel/Taillengürtel mit Franzen. 
Allerdings nannte sie mir als Namen "Catalea".

Ansonsten: Roxy ist auch wieder da, sieht so aus als hätte sie ein paar Kilo zuhause gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,streuner-strolch
Die mit dem "schwarzen Fransengürtel/Taillengürtel mit Fransen" hat doch niemals feste A-Cups. Und super getoastet kam sie mir auch nicht vor ... !?
Zitieren