Lotus Massage - Miyoki
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lotus Massage Studio
Franziusstr.
Frankfurt
0157-53658484
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem in einer Mittagspause im Lotus Massage Studio. Ich bin ohne Termin hin und habe Miyoki angetroffen, alle anderen Damen (es soll dort noch 3 weiter geben) waren nicht da. Die Adresse am Osthafen ist ziemlich "industrial" und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wegen schönen Gebäuden sind wir hier ja nicht unterwegs.

Ich habe das Thema unter die Rubrik Erotik Massage gestellt, weil auch die Anzeige unter Massage läuft.
Aber Massage ist hier bestenfalls eine "Nebenleistung". Angeboten wurden OV und GV für 100€ / 30 Min.
Miyoki fällt erfreulicherweise nicht in die Kategorie "Fake-Asiatin", bei der mit jungen Girls geworben wird und man dann deren Mutter oder Oma antrifft.
Ich schätze Sie auf Ende 20, KF36, Naturbrüste Size C. Am Anfang dachte ich, sie ist ein bisschen schräge drauf, weil sie mich erst im Verrichtungszimmer parkte und dann singend (!) durch die Wohnung lief, während ich duschte. Als sie zurück käm, sang sie immer noch und lachte ein paar Mal sehr merkwürdig.
Aber das hörte dann auf, es gab erstmal angedeutete ZK, gegenseitige Brustverwöhnungen und ein sehr intensives Gebläse, da musste ich mich schon zurückhalten.
Dann aufgummiert und im Reiter weiter gemacht, auch das kann Sie gut, indem sie nicht gleich wie viele andere mit Tempo 150 loslegt, sondern langsam steigert.
Es folgten Missio und Finale im Doggy.
im Anschluss gab es dann tatsächlich noch eine Massage, sehr druckvoll, die zu den besseren im P6 gehörte.

Wiederholung: Ja, gerne auch mal die anderen Girls an der Adresse testen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,R.-heimer,tiger1,fox,mygirl,lust6,buckelfips
Kontaktdaten
Anbei der Link zur Webseite und zu Miyoki. Wenn einem das dort tatsächlich erwartet, ist das mal eine wunderbare Ausnahme!!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,fox,lust6
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME15PCT7_t.jpg] [Bild: ME15PCT9_t.jpg] [Bild: ME15PCTB_t.jpg] [Bild: ME15PCTD_t.jpg]

UNSER SERVICE:
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, GB passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik,Intimrasur, Strapserotik
Massagen:erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Öl-Massage, Po-Massage

Preise
1 Stunde: 150 Euro
30 Minute: 100 Euro
20 Minute: 70 Euro

Adresse: Franziusstr. 6, 60314, Frankfurt am Main
Telefon +49 15753658484
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J