Kendra, RO
Hallo Leute,

seit heute bis zum Sonntag gibts ja Weihnachtsparty im Sharks. Ab 17 Uhr gab es Sektempfang, das Abendbuffet wurde etwas erweitert mit Gänsekeule und Rinderroulade. Schmeckte OK, aber auch jetzt nicht die beste Qualität und diverse Antipasti. Ansonsten war jetzt nichts großartig anders wie auch sonst. Andrang wurde aber nach 18 Uhr immer mehr und alles war dann sehr zerfahren, wie man es halt kennt im Sharks an vollen Abenden.

Hab mich für die so süüüüüüüüüße Kendra entschieden. 1,60 m, Kf32, super skinny mini süße Zuckermaus, omg *so süß so sweet so beautiful*. A Tittchen und süßes Popöchen, für Teenyliebhaber ein Muss. Sie redet in einem sehr sanften Ton, leicht verträumt fast schon, sehr freundlich und sehr gutes Englisch. Ihre Preise 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Hab die halbe Stunde gewählt, schön schmusi, küssen war jetzt nicht so der Rede wert. Hab sie schön abgeschleckt untenrum hehe, dann durfte sie an meine Pula ran. Schön gelutscht und Eier geschlotzt und geleckt. Dann habe ich sie noch schön sportlich rannehmen dürfen. *so süss so sweet so beautiful*. Ein wenig verknallt bin ich schon, 100 Euro für 30 Minuten, so süüüüß!!!

Bin aber dann zeitnah geflüchtet, war mir dann zu voll und zu stickig, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Spider1hb,Hörbi,streuner-strolch,memphis,Investor,ffmjuergen,Stuart,Gere6,Wavez,BöserHai,clubficker,neveroddoreven,sarut,Ale3x,Brustmolch,wolle,mark38,Muschkin,PimpMyRide,DownToBuck,lust6
[Bild: ME15P9K1_t.jpg] [Bild: ME15P9K2_t.jpg] [Bild: ME15P9K3_t.jpg] [Bild: ME15P9K4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,clubficker,sarut,Brustmolch,wolle,Analyzer,MilknCoke,Hörbi,DownToBuck,Sveto,verweser,hans69
Sie schien gestern dauergebuchtbzu sein

Leider

Aber gut
Mit Abby und Melissa amüsiert
Irgendwann werde ich mal Glück haben
Zitieren
Hier schon ein trend vom Piraten

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=196339
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow