NASTJA in Frankfurt mit falschen Bildern
Kontaktdaten
NASTJA
Frankfurt
0155-10552419
Karte Anzeigen
Hallo.

ich hatte diese Süße auf ladies.de entdeckt. Terminvereinbarung in holprigem Deutsch klappte ganz gut. Ab ins Kettenhotel in den Frankfurter Osten. Kurz gemeldet und dann habe ich die Zimmernummer bekommen. Angeklopft, eingelassen worden und ich war schockiert. Die Dame hatte rein gar nichts mit den Bildern zu tun. Massig Akne im Gesicht, total andere Gesichtszüge und viel kräftiger. 
Auf meinen Einwand das sie nicht das Mädchen aus de Anzeige ist, entgegnete sie damit, das sie weder deutsch noch englisch kann. Ich bin abgezogen.
15min später eine neue WhatsApp, das es ihre Freundin auf den Bildern sei und diese jetzt frei wäre. Ich habe mich nochmal rückversichert, dass es das Mädel von der Anzeige ist und bin nach der Bestätigung nochmal hin. Andere Zimmernummer bekommen und als ich Zimmer stand, war es wieder eine andere als auf den Anzeigenbildern. Nicht hässlich, aber ein ganz anderes Gesicht, Haare und sehr füllig. Ich habe ihr das Anzeigenbild gezeigt und gesagt das sie das auch nicht ist und bin dann unverrichteter Dinge abgezogen...

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hal222