T27 Maya 1 OG
Maya aus Rumänien ist im 1 OG in der 2 Tür auf der linken Seite zu finden. Sie spricht super deutsch was wohl daran liegt das sie bereits 10 Jahre hier ist. Ich buchte BFA mit Stellungswechsel für 30€ auf mich mache Sie einen sehr korrekten Eindruck. Sie hat sich an alles abgemacht gehalten, allerdings hat ihre Pussy in Verbindung mit Flutschi keinen Grip. Aber kein Problem Maya kann ausgezeichnete HJ's geben, da sie scheinbar jahrelang nur Massagen mit HJ machte. 
Sie ist 28 Jahre alt und blond gefärbt.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sfc750,michelinho60,replay64,corny069,soundstor
Sie hat ihr Stammzimmer in der T39 aufgegeben und ist jetzt in der T27 im 4 OG anzutreffen. Habe Sie heute durch Zufall dort angetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Halte es wieder kurz.

Blonde Haare, etwa früh 30er dort angeblich 29 jahre alt, und weisse Haut. Gute Figur. Sehr freundlich.

Fand sie im 4ten Stock, hatte Lust und was sie anbiet hat mir gefallen.

Konnte sie ordentlich anfassen ehe dass wir anfingen. Blasen ok, die 2 Stellungen auch. Missionar dann Doggie.

Sie ist korrekt und hielt alles ein. Stimmung war auch recht in Ordnung.
Kann sie weiterempfehlen. Sie arbeitet 12 bis 12, sagte sie mir.


30 euro BFA
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,ooooo
Letzte Woche war ich bei Maya, sie spricht fließend deutsch für 20 min nimmt sie 30 Euro für BFA ebenso für Handjob mit anfassen, sie hat kleine A Cups und sehr ausgeprägte Schamlippen um den Kitzler und lässt sich überall anfassen

Man muss echt Glück haben, wenn die Türe mal offen ist, wenn sie da ist hängt auf jedenfall ihr Schild an der Türe 1 OG links an der Stirnseite wenn man rein kommt letztes Zimmer

Ich fand es super angenehm bei ihr und würde es definitiv wiederholen, echt ein liebes Mädl :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cyper,lindner
War vorletzte Woche mal wieder bei ihr, siehst jetzt rechts im Zimmer vor dem Büro in dem sonst Beatrice war. Service wie zuvor. Sie ist immer sehr höflich und korrekt. Auch an kalten Tagem muss man bei ihr nicht frieren es laufen noch zwei Heizlüfter:-)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner