Freubad: Sonia (Reinfall)
Sali,

Bin am Donnerstag Abend mal die Region Bern unsicher machen gegangen und war das erste mal im Freubad. Kam un kurz vor 22.00h an und das kann ich nicht empfehlen. Küche und Wellnessbereich schliessen genau dann und das macht einen club irgendwie aus für mich. Und nackte Mädels. Die war nicht der Fall und bei einigen auch besser so. 
Komme an, 39chf Eintritt (Damen 120/30min) im Voraus an der Kasse zu zahlen. Naja, dann mal alte Latschen und Handtuch bekommen und eine kurze freundliche Führung von einer Dame. alles etwas abgerockt und lieblos, geräumig, eher kühl, alte Spinde wie im Boxclub, kaum Ablagen, reger Durchgangsverkehr da alle durch die Garderobe laufen um vom Eingang/Kasse oder in den Aufenthaltsraum mit der Bar zu kommen. Umgezogen, Dusche ok aber auch hier hängt die Lampe defekt von der Decke..
Überall unfertige und unprofessionelle Bausatelle. 
Naja nun zum Wesentlichen, den Damen. Ca 20-25 da. Alles unterdurchschnittlich mit wenigen Ausnahmen nach oben und unten. 3 Totalausfälle und 3 (in Dessous) hübsche 8/10. alles aus RO.

Ich an die Bar und mal umgeschaut. Ca 8-10 Dreibeiner, die Hälfte ine Gruppe Halbstarker aus Osteuropa, sonst eher ruhige Stammgäste. Keine Konversation ergeben.

Damen sprechen einen an, viel auf Deutsch, jedoch nicht viel Konversation möglich mangels Wortschatz und wegen Lautstärke.

Ich entscheide mich für Sonia, sie hat ein hübsches Gesicht und Knackarsch und sieht um Kostüm gut beisammen aus. Ca 160cm, KF34, braune Haare und Augen. 
Sie geht gut ran und streicheln und  Nahkampf auf dem Sofa geht los. Auf dem Zimmer( kalt, wegen Renovation im hinteren Teil und weder schön, sauber noch gut geheizt. Laufhausstil) dann keine guten Küsse, unter dem dessous die A-B Titten nach einem Kind etwas schlaff und das Engagement eher Standard. Ihr ist auch kalt. Also gut; wenn keine Illusionen GFS oder Küsse nur zaghaft, dann eben blasen lassen. Ist noch das Beste an Ihrem Service. Denke naja, dann mach mal weiter. Lässt sich gut bespielen aber keinerlei Illusion aufkommen. Also sie aufsatteln lassen und nach etwas Flutschi gehts los. Also 2 cm rein. Sie verzieht das Gesicht, aua, zu gross, hat Schmerzen, schon soviel gevögelt..
Also machen wir langsam, kann noch nicht sagen ob nur eine Schonmasche oder ernsthaft. Dann ein paar Minuten Wechsel auf Missio, hier kann ich das Tempo bestimmen und siehe da, geht auch bis zum Anschlag. Da sie immer noch unkomfortabel schaut und jegliche Illusion dahin ist (ausser Nötigung) lass ich einen schnellen Abschuss da und die Sache ist nach 13min vorbei. 
Lass mich noch untalentiert massieren. Kann man auch lassen.
Fazit: Servicelevel unterirdisch, Optik 6/10, ggf eine für einen aus der Gynäkologie, schade.
Das passt aber irgendwie zum Gesamteindruck und ich ziehe mit dem unguten Gefühl von Laufhaus von dannen. Damen wirken nicht super glücklich und frei hier, bin froh mir nicht noch irgendwas von ihr geholt zu haben, ein Zweitbesuch gibt es bei ihr sicher nicht und im Freubad wohl auch nicht.

Weiter gehts..
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,MrMoney777,Cyper,Sveto,tiger1,oberroemer,lecker,spermbirds
Ok...dann hat sich der Trend vom Sommer eher zu meiner Clubbing-Philosophie negiert.
Hab schon damals nix geschrieben ,weil mir fast die Worte fehlten.
Da war aber das Line up noch ok.

Schade, permanente zu laute Musik, dauernde Animation zum Alkoholkauf, schlechterer Service,
Mädels ausser Form, Baustelkenartiges Feeling.

Macht in meinem Alter und der Entfernung keinen Sinn mehr...sehr schade.
Dann muss ich ins andere Imperium, auch wenn's dort a bisl teuerer ist .

Jack, seltsame Entwicklung
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,lecker