Lisa aka PAM in Bad Pyrmont
Daumen hoch 
Kontaktdaten
PAM
Bad Pyrmont
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war in der letzten Woche mal wieder in Bad Pyrmont. Meine Auswahl viel diesmal auf PAM. Die Bilder geben sie gut wieder.
Gezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Nach der üblichen Reinigungsprozedur wartete ich auf sie. Kurze Zeit später betrat Pam das Zimmer. SIe setzte
sich zu mir auf Bett und machte sich nackigt. Sie kuschelte sich an mich und kraulte mir die Eier und massierte mir den Schwanz. Sie lies sich
gut abgreifen. Ich beordete sie dann in die 69. Sie blies und leckte mir den Schwanz. Ich leckte sie und saugte an ihrer Muschi. Das schient sie sichtlich zu mögen. Leichtes Fingern war ebenfalls möglich. Das ging eine gute Weile so weiter. Nun wollte sie gefickt werden. Es ging in die Missi. ICh konnte gut in sie eindringen. Sie wollte in auch tief spüren. Gleichzeitig massierte ich ihre Titten und zwirbelte an ihren Nippeln, diese wurden auch schön hart.
Jetzt wollte ich sie schön von hinten nehmen und beorderte sie somit in die Doggy. Auch hier schönes tiefes eindringen. Das ganze schön langsam.
Leichte klappse auf ihren Arsch feuerten sie an. ICh merkte das sie mehr wollte und so zog ich sie ganz dicht an mich ran und hämmerte ihr meinen Schwanz immer fester und tiefer in ihre nasse Muschi. SIe hielt schön gegen und man hatte das gefühl, dass es ihr auch gefiel. Es kam, wie es kommen musste und ich schoss alle Nachkommen in die Tüte. SIe ließ mich in aller Ruhe auszucken, wobei ich ihr meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag reinschob.
Nach der Säuberung folgte eine gute Massage.
Alles in allem eine schöne Nummer von daher gern wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Mister Alf,Roter Stecher,Klark-Kent,Elmasgrande
Kontaktdaten
PAM
Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-14549263
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox und Bildern (wenn auch wenig)

PAM
NEU NEU NEU

Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung teil rasiert und 1.55m, die mit Dir zusammen ein aufregendes Kapitel aus dem Buch der sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.
Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen festen Busen 75B werde ich Dich bei erot. Massagen die Sorgen des Alltags vergessen lassen.
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse! Meine nymph. Art, wird dich so richtig einheizten! Mein Naturbusen lädt zu heißen Asiatischen -Spielchen ein…
LITA PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "PAM" in Bad Pyrmont auf Ladies.de gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
[Bild: ME15PIZJ_t.JPG] [Bild: ME15PIZK_t.JPG] [Bild: ME15PIZL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,Nordwind,Roter Stecher,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lita aka Pam
Schmiedestraße 5
Bad Harzburg
Niedersachsen
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Als Lita nun in Bad Harzburg :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...27668.html



[Bild: 11527668-a1tldqa.jpg] [Bild: 11527668-a29ei01.jpg] [Bild: 11527668-a3bgemj.jpg] [Bild: 11527668-a4lqdjj.jpg] [Bild: 11527668-a5rmffi.jpg] [Bild: 11527668-a61ui9b.jpg] [Bild: 11527668-a7d2fgj.jpg] [Bild: 11527668-a87pfsg.jpg] [Bild: 11527668-a9y3f3g.jpg] [Bild: 11527668-a10hpikz.jpg] [Bild: 11527668-a11pbd7h.jpg] [Bild: 11527668-a1259ct9.jpg]


Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
KF:
34
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf,Zauberlümmel,maringa
Hallo zusammen,
ich war in der letzten Zeit mal wieder Lita aka Pam. 70 Euro für 30 Minuten.
Sie lies sich
gut abgreifen. Ich beordete sie dann in die 69.
Es kam, wie es kommen musste und ich schoss alle Nachkommen in die Tüte.
Alles in allem eine schöne Nummer von daher gern wieder .
Wenn sie wieder in der nähe von Hameln ist, wede ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,kleinerf,mr. melon,Driver66
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
Warstr. 2
Hannover
0152-14549263
App 5
Karte Anzeigen
Sie nennt sich jetzt Lisa und ist eine reifere Frucht. Auf Altersschätzungen verzichtet der Gentleman hier.  Ein paar altersgerechte Gramm mehr auf den Rippen.  Zarte Haut. Kleine B-Naturmoppen. Bisschen gestutztes Asiagebüsch. Schwarze Dessous. Heels. Dunkel geschminkte Augen. Kein Blech. Tinte habe ich auch nicht gesehen. Das Appartement ist sauber und zweckmäßig.  Pflegeutensilien sind ausreichend vorhanden.

Lisa ist freundlich, hat aber einen ständig gesenkten Kopf und blickt mir kaum in die Augen. Vielleicht möchte sie Kussversuchen aus dem Weg gehen.  Auf dem Bett gibt es Körperküsse, zartes Französisch und ordentlichen Sex. Angenehmes Feedback beim Lecken. Sie spreizt schön die Schamlippen mit ihren Fingern damit ich problemlos an die Perle komme, stöhnt dezent und gibt mir durch ihre langsamen Beckenbewegungen und ihr liebevollen Kommentare die Illusion, dass es ihr gefällt.  Für 80€ ein gelungener 30-Minuten-Jahresauftakt mit einer nicht mehr ganz jungen Asiamaus.  

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
LISA
NEU

Hallo,

ich bin eine asiatische, erotische Versuchung
teil rasiert und 1.55m, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine nymph. Art, wird dich so richtig einheizten!

Mein Naturbusen lädt zu
heißen Asiatischen -Spielchen ein…
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von LISA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

Euer Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,harry9,Zalando,Yannick,Juan1,derboesewolf,Zauberlümmel,HGV,Erich1951,Elmasgrande,Klark-Kent
Ich war heute Abend auch bei Lisa.

Es war nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht schlecht.
Habe sie 60 Min gebucht und war nach 70 Min. wieder auf der Strasse. 
Lisa ist sehr nett und geht auf Wünsche ein, es gibt bei ihr aber auch Grenzen.
Wie mein Vorberichterstatter schon schrieb, über das Alter spricht ein Gentlemen nicht (:
Sie hat sich vom Körper sehr gut gehalten. Allerdings ist sie leicht mollig am Bauch. Samtweiche Haut. Netter Busen ohne Silikon,
schöne kleine Muschi. Anschaubares Gesicht, aber man sieht schon das sie nicht mehr die Jüngste ist.
Obwohl mein Gemächt eher Standartgröße hat und ich sie vorher sehr lange geleckt habe, war Flutschi notwendig. Sie ist sehr eng. 
Lecken mag sie, blasen tut sie eher zärtlich und nach kurzem Anlauf sehr feucht und intensiv. Musste sie stoppen um nicht zu kommen.
Ich habe 2x in die Tüte geschossen.
Das erste mal recht schnell und das 2. Mal hab ich sie lange und hart durchgefickt. Sie macht sehr gut mit, musste aber öfter die Position wechseln. Alle 3 Standartstellungen waren möglich und auch richtig tief bis Anschlag rein, war kein Thema.
Nach dem 1 Mal bekam ich eine Steichelmassage und dann stand er wieder wie ne 1. Sie war zwar erstaunt aber wollte selber noch mal gefickt werden. 
Sie ist übrigens sehr sauber, absolut kein negativer Geruch. Sie hat mir übrigens ins Gesicht geschaut und es waren auch einige Küsse ohne Zunge möglich, die Initiative ging da von ihr aus.
Ihre Grenzen:  sie ließ sich nicht fingern und auch ihr Poloch war absolut unberührbar
Fazit: hingehen würde ich wohl noch mal, aber sie ist nur noch diese Woche in Hannover.
Es war jetzt nicht der Traumsex, aber sie nimmt sich viel Zeit und ist nicht auf Abschuss orientiert und man kann sich auch in einfacher Sprache unterhalten.
Achso: richtige Massage kann sie nicht, das sagt sie selber, aber ihre Streichelmassage war nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Waldemar,Cyper,matrix,toomm,Tomausbs,kleinerf,dude999,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,sch.sch