Tamara aka Anni
Kontaktdaten
Zimmer 102
Nach Sichtung der Bilder hätte ich sie nicht besucht. Anni sieht nicht so hart aus, feiner/süßer. Ein schlanke Figur, die Brüste doch größer als man erahnen würde. Zu Beginn der Gedanke, ob ich eine Fehlentscheidung getroffen habe. Etwas komische Stimmung am Anfang, das hat sich aber geändert.

Mit der Hand spielt etwas rum, das bringt erst mal nix. Dann Gummi auf den Schlaffen drauf. Sie bläst von der Seite, sogar sehr lang. Die Brüste fühlen sich super an und passen sehr gut zu ihrem Körper. Auch im Liegen eine tolle Konsistenz.

Ich bin überrascht, Blasen variantenreich, spielt mit der Zunge, auch Blickkontakt. Mit einer Hand hat sie noch meine Eier im Griff. Sehr intensiv, ich überlege aufs Ficken zu verzichten. Das war ne Kombi aus gutem Blasen und einer Hodenmassage.

Danach Missio. Die Muschi ist etwas behaart. Sie lässt mich ohne Probleme Zustoßen, stöhnt etwas, macht etwas mit. Ich genieße und kann die Tüte füllen. Ich bin zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Gurki,Spargel,Renner,Boden,Klark-Kent,tiger1,Frau_Gloer
darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?
Zitieren
Standard 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frau_Gloer
[Bild: ME15PJU2_t.jpg] [Bild: ME15PJU3_t.jpg] [Bild: ME15PJU4_t.jpg] [Bild: ME15PJU5_t.jpg] [Bild: ME15PJU6_t.jpg] [Bild: ME15PJU7_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,Boden
Kontaktdaten
Heilbronn
0157-51523767
Karte Anzeigen
[Bild: ME15U5QL_t.JPG] [Bild: ME15U5QM_t.JPG] [Bild: ME15U5QN_t.JPG] [Bild: ME15U5QP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,tiger1,Cronauer69,alex25,sfc750,Renner,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Tamara
0157-51523767
mit neuem Namen jetzt in Heilbronn aktiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,Cronauer69