Casanova Xl meine Oase, Katrin
Kontaktdaten
CasanovaXL
Hallerstr. 35
30161 Hannover
0511 89711900
Karte Anzeigen
Hallo, 

Dienstag vor einer Woche bin ich, um die Sonderpreise auszunutzen, ins CasanovaXl. Ich wusste dass ein Neuzugang vor Ort war, diese wollte ich natürlich testen. 
Sie nennt sich Melissa. Ein Bild von ihr ist auf der Website, jedenfalls als Seitenansicht. Um es kurz zu machen; Sie hat ein hübsches Gesicht, der Arsch ist auch nett, Brüste würde ich auf C-D schätzen, leicht hängend. Diverse Tattoos, ein Piercing oberhalb der Perle (leider nicht durch, das hätte mir gut gefallen beim Lecken....)
Allerdings war der Service nicht so ganz wie erwartet (immer Kopf weg gedreht, etwas zu professionell), vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit. War bei den anderen Mädels auch so.

Da ich nicht ganz so ganz befriedigt war, musste noch eine zweite Dame gebraucht werden. Es waren sieben Frauen anwesend. Vom Körper reizte mich natürlich Antonia, vom Feeling habe ich mich dann für Katrin entschieden. Ich war mit ihr schon ein paar mal oben, so wusste ich was mich erwartet. 

Die Fotos auf der Website geben sie sehr gut wieder, ihr Haut ist aber etwas dunkler. Sie kommt aus Ungarn und spricht akzeptabel Deutsch, eine Unterhaltung ist möglich. 

Also eine Stunde für Hundert Euro gebucht und aufs Zimmerchen. 

Die Figur ist etwas weiblich, kleiner Bauchansatz, Brüste wie auf den Bildern zwischen B und C. Muschi ist voll rasiert. 

Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift, das war schon geil. 

Katrin macht einen eher ruhigen und zurückhaltenden Eindruck, aber wenn wir zu zweit sind, taut sie auf. Wir haben sehr viel Spaß, können zusammen lachen und sie gibt dem Gast ein Girlfriend Feeling. Leichte Küsse ( mehr habe ich noch nicht gefordert) waren problemlos möglich. 

Auf dem Bett gab es ein gesetzeskonformes gutes Gebläse. Dass es mir gut gefällt, wenn sie dabei meine Eier massiert, hat sie sich wohl vom letzten Mal gemerkt.
Da ich es liebe ein wenig zu lecken, bin ich zwischen die Schenkel. Sie hat gut mitgespielt, ob das Zucken echt war, wer weiß das schon. Mir hats mal wieder gefallen. 

Dann das übliche Reiten von oben, Abschuss und Reinigung. Und da meine Explosion sehr intensiv war weiß ich, dass es gut war. 

Also auch eine sichere Bank mit Gefühl, sie geht auf den Gast ein und sorgt so für die richtige Entspannung und Spaß. Ich kann mich gut bei ihr fallen lassen. Ein kleines "Trinkgeld" lasse ich dann gern da (Für Melissa gabs nix!)


Morgen (Dienstag mit Sonderpreisen hoffe ich), habe ich vor, Elvira zu testen. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen, aber die Figur gefällt mir. Sollte sie da sein und ich mit ihr auf Zimmer sein, schreibe ich. 

Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Zungenfee,Yannick,1966calle,Waldemar,Cyper,DrBob,sexspecht,steinzeitgehirn,Frutti,toomm,sch.sch,erobold,mr. melon,tomi240271
istb das diese Dame hier?

[Bild: ME15PUMZ_t.jpg] [Bild: ME15PUN1_t.jpg] [Bild: ME15PUN3_t.jpg] [Bild: ME15PUN5_t.jpg] [Bild: ME15PUN7_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Sonderpreise?
Zitieren
Hallo,

ab und zu gibt es geringere Kosten für die Stunde, im Moment glaube ich Dienstags. War auch mal Montags. Und wenn Mann für ca. 100 Euro eine Stunde auf Zimmer kann, ist das sehr akzeptabel. Wenn ich merke, eine Frau bemüht sich, gibts eh immer etwas dazu. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass großzügigere Gäste auch bessere Leistung bekommen. Wie im  normalen Leben
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,colley,sch.sch
Und was ergibt die Sichtprüfung bei Alicia? Das wäre die einzige, die mich locken würde
Zitieren
Hallo,

....ehrliche Antwort? Das war die Dame aus meinem ersten Bericht über das CasanovaXL, bei der ich abgebrochen habe und von einer auf eine halbe Stunde reduziert habe. Sie lag nur da wie ein Brett, kaum Kommunikation, obwohl sie Deutsch spricht. Hat mir nur über den Bauch gestreichelt, keine eigenständige Aktivität oder Initiative. Der Körper an sich ist eher zierlich gebaut, die Möpse hingen tiefer, als es auf den ersten Blick oder auf den Fotos erkennbar ist. Unten voll rasiert. 
Hab sie bei meinem letzten Besuch aber nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,Zauberlümmel,colley