Christina - sexy girl aus RU
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831-9860888
aktuell anwesend 2.12.22 - 15.1.23
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

seit Anfang der Woche ist Christina in der Villa anwesend und nachdem ich keinerlei Infos zu der Dame finden konnte habe ich einfach mal einen Termin gemacht um mir selbst ein Bild zu machen.

Hier die Anzeige, die mich "angespitzt" hat:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11212879
(Archiv: https://archive.ph/Tc8gf )

Gleich vorweg - endlich mal wieder eine Dame, welche in meinen Augen in Natura noch attraktiver ist als die Bilder vermuten lassen.

Ich hatte vorab gebeten, dass sie Nylons tragen sollte, was leider nicht übermittelt wurde. Sie kam dann aber nach der üblichen Geld-Wegbring-Aktion (dauerte keine 5 Min) mit dem gewünschten Accessoir zurück. Pluspunkt für schnelle Reaktion. Gezahlt habe ich 150 EUR +30 EUR für ein Extra (1 Stunde).

Zur Action dann mal soviel... die ZK waren zart und nett, aber sie wollte nie so richtig wild knutschen. Das war ok aber ich hätte mir etwas mehr Leidenschaft beim Küssen gewünscht.
Ihre Blaskünste machten dieses kleine Minus aber gleich wett und zeigten die gewünschte Reaktion.
Ich bat sie dann zum Facesitting, welches sie offensichtlich sehr genossen hat, denn im Gegensatz zu vielen anderen Damen lies sie sich fallen und auch Ihr Körper zeigte die gewünschte Reaktion, welche geschmacklich eine Delikatesse war.

Nach einigen weiteren Küssen bekam ich erneut ihre französischen Künste zu spüren und anschließend sattelte sie im Reverse Cowgirl auf und begann einen Ritt, als wollte sie eine ganze Herde einfangen. Kurz bevor es mir kam wechselte sie in die reguläre Reiterstellung (gehockt) und ich hatte das Gefühl, dass sie noch enger wurde als sie eh schon war. Das hielt ich nicht lange aus und füllte das Kondom. Ganz ehrlich, so explosiv bin ich seit langem nicht mehr gekommen.

Danach reinigte sie mich gründlich (Feuchttücher kam auch zu Beginn zum Einsatz) und wir kuschelten eng aneinander und hatten einen gepflegten AST.

Nach ca. 55 Minuten gab sie mir dann zu verstehen es wäre Zeit zu gehen (muss aber auch gestehen es war ein idealer Punkt und ich hatte nicht das Gefühl "rausgeschmissen" zu werden) und so fand ich mich nach genau 60 Minuten in meinem Auto. (Ich erwähne es nur falls sich dann doch herausstellen sollte, dass sie das immer so handhabt)

Von meiner Seite aus wird es sicherlich eine Wiederholung geben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Da-mech,Pagr004,schneckelecker,Jack Sparrow,Cyper,Stuart,siola,The_Incredible_Hulk,*Asterix*,MX1,Borussia,BigBoobLover
Ro statt Ru. Wink
Zitieren
Bilder, die anspitzen Engel

 [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/49/00/...PULQ_t.JPG] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ee/a9/...PULR_t.JPG] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/b5/d2/...PULS_t.JPG] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/1f/7c/...PULT_t.JPG] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ad/c2/...PULU_t.JPG] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5e/f5/...PULX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker
#4
Da es  hier um eine Dame aus der Villa Venezia geht und zwecks Bilder-Copyright etc. - hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Christina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11212879

Nur bin ich mittlerweile gegen solche "Hochglanzfotos" wie in Christinas Annonce hochgradig allergisch. Demnach sprechen mich solche Fotos in keiner Weise an. Irgendwann wird die Menschheit noch vergessen, wie eine normale hübsche Frau in der Realität aussieht und völlig andere Erwartungen haben, wenn man nur noch solche "branchenüblichen" Fotos sieht ;-). Und die Dame scheint ja in natura hübscher als auf den Fotos zu sein.

Bei der Villa Venezia bin ich immer besonders kritisch, weil ich hier eine gewisse Erwartung habe, da es sich um ein eher "gehobenes" und "höherpreisiges" Etablissement handelt  und dort meines Erachtens alles primär auf visuelle Reize ausgerichtet ist - egal, ob es um die Location oder viele dort arbeitende Damen geht. Und da passen z.B. Feuchttücher irgendwie so gar nicht zu meinen Erwartungen ;-).

Aber wenn der Service passt - warum nicht!

@ Erectus: Nochmals danke für den informativen Bericht und Glückwunsch zum guten Date :-)!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schneckelecker,Borussia,Metallfan
(14.12.2022, 10:50)Stuart schrieb: Ro statt Ru. Wink

Ich hatte hier wohl einen kleinen Kurzschluss .. aber ja, sie stammt aus Rumänien und ist wohl zum ersten mal "beruflich" in Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,schneckelecker
(14.12.2022, 16:18)The_Incredible_Hulk schrieb: Da es  hier um eine Dame aus der Villa Venezia geht und zwecks Bilder-Copyright etc. - hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Christina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11212879

Den Link hatte ich bereits in meinem Post aufgeführt inkl. Archiv und in der Infobox den Link zu ihrem VV Profil Engel
Wird scheinbar gerne überlesen... Laut Lach

(14.12.2022, 16:18)The_Incredible_Hulk schrieb: @ Erectus: Nochmals danke für den informativen Bericht und Glückwunsch zum guten Date :-)!

Danke Dir! Danke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,schneckelecker
Daumen runter 
Hallo alle zusammen,

mit der positiven Bewertung von Erectus im Kopf, begab ich mich gestern in die Villa.
Da meine Favoritin beschäftigt war, war mir klar, wer meine zweite Wahl sein würde.

Optisch ist Christina wirklich sehr hübsch und 1:1 die Damen auf den Bildern.
Allerdings ist sie laut eigener Aussage schon 31 und nicht, wie auf der Homepage beworben, 24 (ist ja nix Neues).

Es gab keine Begrüßung, kein Lächeln und auf dem Zimmer wurde ich direkt lustlos nach der gewünschten Zeit gefragt (ich wählte 100 Euro für 40 Minuten)

Der BJ war durchschnittlich und eher monoton.
Gestartet wurde in Reiterstellung, bei der ich zu Beginn etwas gefühlvoller loslegen wollte, was sie aber trotz zweifachem Hinweis nur für wenige Sekunden berücksichtigte und mich möglichst schnell zum Kommen bringen wollte.
Nach der leider eher kurzen, ersten Runde verschwand sie für 5 Minuten zum Rauchen in der gebuchten Zeit!

Danach gab es eine "Massage", die ich eher als Auf- und Abstreichen des Rücken beschreiben würde.

Runde 2 begann wieder mit BJ und dann mit Löffelchenstellung. Hierzu gab sie ein dauerhaft unschönes, monotones Stöhnen von sich.
Als ich etwas härter zustieß beschwerte sie sich, indem sie mir zumaulte, dass sie kein Tier sei und ich mal vorsichtiger sein soll...
Also wieder langsamer gemacht und anschließend um Doggy gebeten - macht sie nicht!
Sie wollte generell nicht mehr und beendete Runde 2 mit versteinertem Gesicht mit der Hand.

Auf die Sauce auf meinem Schwanz und auf meinem Bauch klatschte sie mir einen Haufen Zewa und begann sich die Hände zu waschen und sich umzuziehen.

Eine Verabschiedung gab es nicht. Sie fragte nur, ob ich alles hab und ging die Treppe runter. Unten brachte sie nur noch ein "Thank you, bye." über die Lippen.

Fazit:

Christina war eine meiner kältesten und schlechtesten Erfahrungen im Pay6. Wiederholungsfaktor 0!
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder zuvor schon zu viel Kundschaft, aber das sollte sie mich nicht unbedingt spüren lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,Borussia,Cyper,arno_nym,saugeiler24j,Hagbart,lostinxs2005
Wo steuern wir hin im Puff immer teurer und der Service wird immer weniger,
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j
Ich finde es unglaublich dass die Hausleitung da keinen Riegel vorschiebt und es zulässt dass sich während bezahlter Fickzeit gewisse DL mal genüsslich ne Kippe durchziehen gehen.
Oder wie schon öfter gelesen, im Zimmer gequalmt wird.
Ebenfalls werden in der VV Extrakosten von manchen DL spontan frei gestaltet. Egal was in der Sedcard steht.
Ist mir schon mehrfach passiert.
Da kann man unten auch was sagen, da wird dann mit den Schultern gezuckt.
Wir werden echt immer öfter verarscht, und das in einem Premium Bordell.
@ MX1 , hast du dich beschwert oder war das für dich jetzt nicht so dramatisch ?
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,siola,Cyper,saugeiler24j,Bus1980,Erectus,The_Incredible_Hulk,MX1
@MX1
Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung hast machen müssen - ich habe da eventuell einfach Glück gehabt.
Die B-Probe habe ich noch nicht gemacht, wollte das Anfang des Jahres dann tun.

Ich kann @schneckelecker nur Recht geben, in solchen Fällen immer der Hausdame dies auch sagen. Ich habe da auch schon 1-2 mal negatives erlebt und zum Ausdruck gebracht. Interessanter Weise waren dann die bemängelten Damen jedes mal am Tag darauf nicht mehr auf der Liste der Anwesenden Damen zu finden. Allerdings ist das schon 2-3 Jahre her.
Dennoch würde ich immer ehrliche Rückmeldung geben, denn nur dann wird man auch irgendwann reagieren oder Kundschaft verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker
@schneckelecker
@Erectus

Da die Hausdame beim Verlassen der Villa im Eingangsbereich diesmal nicht anzutreffen war und ich nicht noch warten oder nach ihr suchen wollte, habe ich es dabei belassen.
Ich gebe euch aber Recht, dass gewisse Problematiken am besten sofort angesprochen werden sollten, spätestens, wenn diese bei mehreren Damen in Erscheinung treten (wie z.B. das Rauchen in der bezahlten Zeit).
Dementsprechend werde ich das beim nächsten Besuch sofort beim Betreten ansprechen, sodass es im Idealfall mal mit allen Damen kommuniziert wird und hoffentlich eine Änderung erwirkt werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,The_Incredible_Hulk,Borussia
(27.12.2022, 20:59)schneckelecker schrieb: Premium Bordell.

Das Premium kannst Du streichen und durch Protz & Prunk ersetzen. So klasse ist der Laden nicht. Wie ich am Beispiel von Criss erfahren habe, sind in dem Laden auch einige Laufhaushuren anzutreffen. Die bekommen ein deftiges Preisschild umgehängt und dann nennt es sich Premium.

Ich war nur selten dort, wenn ich dienstlich nach Dillingen musste. Den Laden nutze ich nur bei Samenübrerdruck. Die Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit von Hausdame und SDLs kann man sich nur im Notfall antun.

Aber Luxis und Franzosen scheint es ja zu gefallen dort, nur so kann man sich die vielfältige Auswahl an Damen erklären, die kein Wort Deutsch sprechen.

Da das Personal öfter wechselt, sind Serviceberichte nur selten und schwer zu finden. Bevor ich nicht ein positives Statement über eine Dame gelesen habe, besuche ich dort keine mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Borussia,mojito34,Diver,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,schneckelecker,Riementier,Hagbart,BigKarl,saarbub1,Zonko