Vicky aka Camilla
Kontaktdaten
Camilla
0178-4280811
War ein Treffen mit potential. Wenn man sich die Bilder anschaut ist eigentlich klar warum ich hin bin. Adresse kannte ich noch nicht. Auch offenbar nicht wirklich geeignet. Camilla sieht aus wie auf den Bildern, schöne Figur. Kleine Naturtitten mit Nippelpiercing, schönes Gesicht. Sie ist mit, wahrscheinlich, Candy in der Wohnung. Wollte lieber zu Camilla weil bei Candy hat mir das Gesicht nicht gefallen also lieber Glücksspiel bei Camilla. Camilla ist aber wirklich ganz hübsch. Jedenfalls macht sie auf, quasi nicht bekleidet, und wackelt freundlich mit ihrem Arsch umher. Allerdings flüstert sie nur, wegen der Nachbarn. Da hab ich kurz überlegt ob ich wieder gehe aber ihr Arsch hat mich dazu genötigt zu bleiben. Und sie war auch wirklich sehr nett. Ich geh fix duschen. Erstmal hat sie sich gerne im stehen bisschen anfassen lassen und weiter nett gewackelt. Dann  kam allerdings das was zum Problem werden sollte. Und zwar sollte nicht auf dem Bett gefickt werden sondern auf so einem kleinen Sofa. Ich weiß nicht was der hersteller sich gedacht hat, aber wenn man nicht aus dem Auenland kommt hat darauf keinen platz. Ich bin das nicht gewohnt und es war auch einfach scheisse. Es ging aber erstmal weiter mit Blasen. Zum einstieg nimmt sie erstmal beide Eier auf einmal in den Mund. Nicht schlecht. Sonst blasen war wirklich gut keine Frage. Lecken dann hat ihr sehr gut gefallen, wollte dann auch das ich noch 2 Finger dazu nehme. Sie ist nicht komplett rasiert aber hat mich jetzt auch nicht so gestört. Weiter mit reiten und meine beine hingen halt ab den knien von diesem scheiss Sofa runter. Und irgendwie gabs dann auch keine Stellung wo ich wirklich gut klargekommen bin. War eben reiten Doggy Missio Doggy missio und bei doggy hat sie auch immer ein Bein hochgenommen was ich dann festhalten sollte. Ich bin es einfach gewohnt auf nem bett zu ficken war komplett verloren. Ich musste mich die ganze zeit konzentrieren das ich nicht umfalle oder so und alles Blut in meinem hirn kann nicht in meinen schwanz. Simple Logik. Und sie war auch eben die ganze zeit ziemlich ruhig und hatte am ende auch nichtmehr so bock. Hat ja auch nichts geklappt. Naja jedenfalls hat sie schlussendlich wieder geblasen aber diesmal mit viel Hand. Das hat genervt und vorallm das ich beim ficken so verkackt hab. Ich wollte nochmal probieren was aber mit einem “no you are crazy“ abgelehnt wurde. Also auf ihre Titten beendet. Nochmal schnell waschen und nach etwa 30min wieder angezogen. Vielleicht zwei min drüber. Letztendlich hat dieses scheiß hobbitsofa, und generell die Wohnung wo man sich verhalten muss wie im Museum, alles kaputt gemacht und es kotzt mich an.
30min 100euro

Camilla
https://www.ladies.de/11233194

Candy 
https://www.ladies.de/11233176




[Bild: ME15PSYM_t.jpeg] [Bild: ME15PSYN_t.jpeg] [Bild: ME15PSYO_t.jpeg] [Bild: ME15PSYP_t.jpeg] [Bild: ME15PSYQ_t.jpeg] [Bild: ME15PSYR_t.jpeg] [Bild: ME15PSYS_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,tailwip,hjhjhj,soundstor,tiger1,M0rty,Cronauer69
Frage 
Guter Bericht.
Was meinst du damit, wenn man sich die Bilder anschaut, sei klar, warum du hingegangen bist?
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
. Weiter mit reiten und meine beine hingen halt ab den knien von diesem scheiss Sofa runter. Und irgendwie gabs dann auch keine Stellung wo ich wirklich gut klargekommen bin. War eben reiten Doggy Missio Doggy missio und bei doggy hat sie auch immer ein Bein hochgenommen was ich dann festhalten sollte. Ich bin es einfach gewohnt auf nem bett zu ficken war komplett verloren. Ich musste mich die ganze zeit konzentrieren das ich nicht umfalle oder so und alles Blut in meinem hirn kann nicht in meinen schwanz. Simple Logik.

Lachen

Ein Hornochse ficken auf nem Hobbitsofa....
LOL
Zitieren
@Rheinufer. Naja der Arsch halt. Ich mein schau dir den doch mal an. Da kannst du drin verschwinden wenn du nicht aufpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,M0rty
Ok das war übertrieben aber der Arsch ist schon tip top.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
https://www.ladies.de/11612427

Ich bin irgendwie verwirrt. Ich meine sie hatte diese tattoos am arsch nicht als ich das letzte mal da war. Aber eigentlich muss sie das ja sein. Egal vielleicht schau ich morgen bei ihr nochmal vorbei.
Zitieren
Ich war nun auch bei ihr und war begeistert. Freundliche Begrüßung durch eine nette Frau. Sie ist ziemlich klein,  hat aber einen prächtigen Hintern. Genau mein Ding. Sie hat Musik angemacht und wir fingen an uns beim Tanzen warm zu machen. Dies hat mich mega scharf gemacht, dass ich sie gebeten habe sich kniend aufs Bett zu setzen. Dabei hat sie schön ihren Hintern gewackelt, während ich diesen streicheln durfte. Anschließend habe ich ihren Rock hochgezogen und ihr Höschen runter. Sie hat ihren po gegen mein Gesicht gepresst und ich habe direkt wie ein Wilder losgelegt Um ihre pussy zu verwöhnen. Das war der Wahnsinn. Nach ner Weile hat sie sich revanchiert und es ging zum gv über. Direkt mit doggy angefangen( herrlicher Anblick) , seitlich, liegend auf dem Bauch und schließlich doggy im stehen bis zum Finale. Noch etwas auf Englisch und per Google translate Unterhalten. War ne tolle Erfahrung und ich habe die Bude mehr als zufrieden verlassen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,lindner
Ja ok dann is sie das auf jeden fall. Konnte man in der wohnung diesmal lauter sprechen?
Zitieren
Als VICKY in Halle mit 0157-78537583
https://www.ladies.de/Profil/405767-vicky-heilbronn
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Aktuell in Trier

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11845221
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper