Violetta, Massage Club
Daumen runter 
Kontaktdaten
Violetta
Wendenbrück 9b
Braunschweig
0162-4649540
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10912609
http://massageclub-braunschweig.de/

So werte Kollegen,

ich war mal wieder Geld verbrennen, dieses Mal bei Violetta im Massage Club Braunschweig. Gebucht wurde 1 Stunde inklusive GV und gegenseitigem OV, für 130 Massageanteil und 50 weitere für die Extras. Bekommen habe ich die schlechteste Massage und den unschönsten Handjob aller Zeiten. Bezahlt wurde dann auch nur die Massage. Aber der Reihe nach. Violetta ist von der Optik her ein kleines heißes Eisen, aber entweder von Natur aus stark verpeilt oder... sie hilft da mit Rauchkräutern o.ä. nach. 

Nun denn, nach der Dusche haben wir den Ablauf besprochen, erstmal normale Massage, die sich dann bis zu den besprochenen Extras steigert, durchaus auch mehrmals Kommen möglich. Sie legt also los und schiebt Öl hin und her. Auch auf Nachfrage wird die Massage nicht fester, es bleibt ein Hin- und Herschieben von Öl. "Na ja ok, ich bin ja auch nicht beim Physiotherapeuten" denk ich mir und lass sie machen. Und wie sie es gemacht hat... Erst 10 Minuten nur den Rücken geölt während sie zwischen meinen Beinen sitzt, dann setzt sie sich auf meine linke Seite und schiebt weiter Öl auf meinem Rücken, dann noch mal von meiner rechten Seite. Bei jedem "Stellungswechsel" steht sie auf, um die Ölflasche am anderen Ende des Raumes in den Babyflaschenwärmer zu stellen, bzw. zurück zu holen. JEDES MAL.

Während ich von all dem schon etwas genervt anstatt entspannt bin, frage ich mich auch zwischenzeitlich nach der Zeit... eine halbe Stunde ist bestimmt schon um, wie wollen wir denn jetzt noch 1x mit HJ / OV kommen und dann noch mal gepflegt ficken??? Aber bei Violetta läuft irgendein anderer Film im Oberstübchen ab, sie findet nämlich die Ölflasche nicht. Nein, die steht nicht neben dem Bett, ach ja, die steht ja schon wieder im Babyflaschenwärmer. Als sie stolz mit dem warmen Öl zurückkommt, erklärt sie mir ausführlich, dass das Öl warm sein muss, aber sie die Flasche auch nicht zu lang im Wärmer lassen darf. Weil dann wirds zu heiß. Und das brennt dann. Hmmm ja, ok, geile erotische Massage hier. Oder bin ich hier bei "Versteckte Kamera"?

Zeitweise rutscht sie nun mit ihren Brüsten auf meinem Rücken rum, hängt dabei aber eher wie ein Sack Kartoffeln auf mir. Ich glaube, das soll erotisch sein, müsste dafür aber anders ausgeführt werden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fragt sie mich, ob ich mich umdrehen will. "Ne, wir können ja auch versuchen, Sex zu haben während ich auf dem Bauch liege" hätt ich fast gesagt. Was folgte, war der gelangweilste (bekiffteste?) Handjob, den ich jemals bekommen habe. Schön ihre Brüste abgreifen, anfassen, gegenseitig heiß machen? Fehlanzeige. Also eine Massage Dame, mit der man auch GV und OV bucht, aber anfassen geht nicht? Hier ergibt doch gar nichts mehr einen Sinn. Sie rubbelt auf den Abschluss hin und setzt sich dabei möglichst weit weg, dreht ihre Brüste weg. Ich hab mich dann irgendwann gezwungen zu kommen, nicht weils geil war, sondern aus Prinzip. Geld kriegste ja nicht zurück, nur weil die Dame zu verpeilt ist, um ihre Ölflasche wiederzufinden. Geschweige denn, eine Erotikmassage mit dem vereinbarten Service zu leisten.


Positiv:
- In der Dusche gibts warmes Wasser.


Negativ:
- Alles andere.


Fazit:
Also Leute, wichst euch lieber selbst einen, als in den Massageclub Braunschweig zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,hafa58,Thill,flirtzero,Mister Alf,Heini,toomm,
hallo du Armer
das ist nun mal kein guter Laden. Noch nie was positives gehört oder gelesen.
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit einer Anna. Viel versprochen, nix gehalten.
Muss mich entschuldigen, Euch nicht gewarnt zu haben. Gelobe Besserung.
Pst
Zitieren