Besuch bei Lilly im Maithai, Hamburg
Moin , Moin.



Nachdem immer wieder vielen alten Hasen des LSH Forum uns Newbies Mut zugesprochen haben, ihren Erstbericht zu platzieren, folgt nunmehr mein Erster! Ich bin, was das Hurengängertum angeht, noch Jungfrau, sodass ich mich zunächst mit den Massagen begüge und selbstverständlich das Berichtswesen des LSH ausgiebig studiere. Nach dem Studium kommt die Praxis ...



Die besuchte Lokation habe ich aus


http://treffpunkte.de/web/setcard.php?id_setcard=714

Generell vorab: Ich war nun einige Male im Maithai in Hamburg (auf dem Königslande 31 – gleichnamiges in der Bürgerweide kenne ich nicht !!!). Der Laden ist relativ gut organisiert und man hat grundsätzlich Auswahl zwischen 5-7 anwesenden Damen, die Einem vor der Veranstaltung präsentieren werden. Der Kurs für die Standard Thai-Massage ist EUR 50 für ne Stunde. Für den persönlichen Körpereinsatz (Body2Body, Handeinsatz, etc.) erwarten die Damen einen Tip von mindestes EUR 10,- . Ob in diesem Laden auch mehr geht (GV, BJ,...) weis ich nicht, weil ich noch nicht den Mut hatte, zu fragen.



Nach dem Einlaß fällt mneine Wahl auf Lilly - schlank, etwa Mitte 20 und wirkt unverbraucht und nett, etwas zurückhaltend, wie die meisten Thai, die ich kennen lernen durfte. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, sodass ich vermute, dass sie hier schon länger weilt.


Nach dem obligatorischen Fußbad entkleidet sie sich vollständig und beginnt die Rückenmassage, mit kräftigen Handgriffen arbeitet sie sich gen Norden. Ich versinke in Trance – es ist kurz nach Mittag – während ihre Hände an meiner Rückseite auf- un nieder wandern. Sie wagt dann auch schon mal hin und wieder den Griff zwischen die großen Zehen und verteilt ihren zarten Körper auf meinem Rücken, sodass ich heftigen Blutstau zwischen Leiste und Lanze verspüre. Auch ihr ist das nicht entganden und sie bittet mich sich umzudrehen.


Ich mustre ihre kleine AB-Cups und die kleine Muschi, die mich – nicht ganz blank – anlächelt. So rutscht sie mir gekonnt auf den Bauch und wandert mit kreisrundem Hüfteinsatz ihres 34'er Hintern in Richtung meines besten Stückes, ohne jedoch einzulochen. Dennoch, ihr kleines Fläumchen wandert immer wieder nur knapp meiner blanken Nille davon. Klar, der Schwanz kann nicht denken, hat ja ein Loch im Kopf – und ich Blutarmut im Kopf.


Das machen wird dann so ein paar Minuten, gis sie meinen Kleine mit ihrer recht Klavierspielerhand packt und die Uhr aufzieht, während ich einen Versuch wage, zwei Finger in Ihrer süßen Dose unterzubringen. Das ist mir, auch wegen des Handeinsatzes zu viel und ich ergieße den Saft in Form und Weg der Wurfparabel auf ihr Dekolletee. Schnell geht sie mit den guten Zeewas ans Wischwerk, um das warme Nass aufzunehmen.
Der Druck ist raus und sie beginnt nun noch die verbleibenden Minuten, ein paar Massageeinheiten auf meiner Front unterzubringen. Nach dem Duschen hinterlasse ich diskret das Honorar von EUR 70,.. (vereinbart waren 50,- ++) und verlasse wieder mal zufrieden diesen Laden.



Fazit: Massage 2-
Äußeres: 2+
Performance: 2
Wiederholung: 90 % (weil auch andere gute Künstlerinnen hier am Werk sind – sonst 99%)





Zitieren
Moin Moin,
Nett geschrieben, würde aber gerne wissen ob mehr geht.
Hatte ähnliches Erlebnis in der Tonndorfer Hauptstraße 45.
Gruß Realer
Zitieren
Realer schrieb:Moin Moin,
Nett geschrieben, würde aber gerne wissen ob mehr geht.
Hatte ähnliches Erlebnis in der Tonndorfer Hauptstraße 45.
Gruß Realer


Moin Moin, Realer,

die Location in der Tonndorfer Hauptstraße habe ich schon läner auf meiner ToDo Liste. Was für das Maithai spricht ist, dass in 95% meine Fälle (13-15 Uhr) mehr als fünf Damen anwesend waren, wo die eine oder ander meinem Muster entsprach. Das hat man in den Standard Massagebuden hier in der Hansestadt nicht!!!

Von daher ist der Laden grundsätzlich eine Empfehlung wert. Es läuft dort einfach gut.

Ich werde in den nächsten Tagen zu weiteren Favoriten Stellung beziehen.

Gruß von Sartorius
Zitieren
@Sartorius: Finde ich klasse, dass Du Dich vom RO zum aktiven User gewandelt hast. Demnächst kommt womöglich noch ein Fickbericht.Wink

Willkommen bei den Schreiberlingen!

Sarado, der meint, dass wir mehr input von der Waterkant vertragen könnten.
Zitieren
Sarado schrieb:@Sartorius: Finde ich klasse, dass Du Dich vom RO zum aktiven User gewandelt hast. Demnächst kommt womöglich noch ein Fickbericht.Wink

Willkommen bei den Schreiberlingen!

Sarado, der meint, dass wir mehr input von der Waterkant vertragen könnten.


Danke für die Blumen - auch ich finde, das unsere Hafenfraktion eindeutig unterbesetzt ist und das bei unserum Ruf, die aufgrund der Reeperbahn eindeutige Fickhauptstadt zu sein.

Nun gut, der Kiez macht uns ficktechnisch nicht wirklich alle Ehre. Von daher halte ich es für meine ungeteillte Pflicht, wenigstens das eine oder andere Highlight - auch redaktionell - aufzugreifen.

Gruß von Sartorius
Zitieren