Alena, BG
hübsches Gesicht mit sehr viel body

Land: Rumänien
Alter: 27
Aussehen: 150 cm groß; KF40; gebräunter Haut - dunkler Typ; hängendes C; großer relativ fester Po; junges attraktives orientalisches Gesicht, dass sehr gerne lächelt; dezentes make-up; lange dunkle Haare; wenige Tattoos; schwarzer body, wendig Schmuck
Wenigraucherin
Schuhe: schwarze Standard-Plateau-Sandalen
Konfektion: 40
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, ?? Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt und einfacher-freundlicher Smalltalk an der Bar mit schnellem Körperkontakt
Französisch: gebend - durchschnittlich variantenreich, nicht sehr tief, normal ausdauernd; nehmend - hat gefallen aber ohne intensive Reaktion, tiefes Fingern tbd
Verkehr: etwas Geleinsatz, variabler Grip, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Restriktion möglich
Urteil: 30% Optik (sehr elegantes orientalische Gesicht); 75% Service (recht hohe Nähe aber ohne prickelnde Spannung/Intensität, schöne Küsse, später auch ZK, durchschnittlicher OV; GV ohne Einschränkungen) und 75% Auftreten (freundlicher Smalltalk, kein Drängeln, aber leider mehrfache Nach-/Verlängerungsverhandlung, kein abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: gering
Klassifizierung: eine liebe üppige Mutti mit hübschen Gesicht

Alena fällt durch ihr sehr freundliches Auftreten im Club auf...sie ist Bulgarin und angeblich seid ein paar Jahren in RP/NRW unterwegs gewesen. Ihre Gesichtszüge stechen aus der rumänischen Masse hervor. Ein recht schmales Gesicht mit eleganten Zügen, die ich U25 schätze und vom Bauchgefühl in den Nahen Osten verorte...naja Bulgarien war ja recht lange osmanisch. Nach kurzem Smalltalk an der Bar bei dem sie geschickt mit Handtuch ihre untere Körperhälfte kaschiert klären wir die Modalitäten des folgenden Zimmergangs.  Auf dem Zimmer wird mit ein schöner Knutscherei gestartet, die aber mit der ersten Nach-/Verlängerungs-verhandlung unterbrochen wird. Nach der Entkleidung entpuppt sich eine sehr üppige und kräftig- stämmige Weiblichkeit...für mein ästhetisches Empfinden nicht besonders anziehend....aber Alena kompensiert mit körperlicher Nähe und schöner Knutscherei. Eine prickelnde Stimmung kommt aber leider nicht auf...ihre oralen Fähigkeiten sind durchschnittlich gut und in der 69 verwöhnen wir uns gegenseitig recht lang aber ohne größere Gefühlsausbrüche von ihr. Im stehenden Reiter sinkt der grip bei höherer Gangart...nach kurzer knutschender Pause entscheide ich mich gegen eine zweite Popelei und KleinAlex entspannt sich gut geölt in Alena's Händen.

Fazit: eine etwas 'anstrengende' Session durch zu wenig optische Reize
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,albatros,Spitz81,Marc Aurel,Gebegern,Hey_Joe,jonny x