Chrissi (Turk) @Samya
Samya - Zimmer mit Chrissi / Chrissy / Crissi ...wie auch immer das am besten schreibt

Fällt mir durch Ihren geilen schlanken jugendlichen  Body und das hübsche Gesicht auf.
Ich spreche Sie an. Mit Deutsch tut Sie sich schwer. Also dann in English was Sie recht gut spricht

50/30 min oder 100/30min hat Sie im Angebot. Da beides ohne ZK wähle ich das Suck&fuck Program. Der Abend war eh schon teuer genug.

Geschicktes gummieren vor dem Blow-Job. 

Blow Job  gut. Ich darf Ihren Body überall schön  abgreifen. Finger rein mag Sie weniger, aber an der Dose  rumschrauben ist erlaubt. Wird etwas nass- herrlich

Ficken folgt iin 2 Positionen. Hier geht Sie sehr gut mit. Reitet gut und Doggie schön tief gelagert lässt Sie sich sehr gut rannehmen. Macht bei dem Prachthintern richtig viel Spass. Sie scheint recht neu im Business zu sein da Sie fast "zu gut" mitgeht.

Kurzbeschreibung:
Geschätzt 20J,  lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Toller fester A/B Busen natur. Circa 166 cm. Schöne Beine und klasse Knack-Po. Body schlank und fest in KF34. Ein echt geiler Rahmen!
Sehr natürlich wirkend. Unverziert und recht helle Haut 

Blow-Job gut und sehr gute Fickperformance. Die 50€ waren gut investiert. 

Tolle Optik und gutes Standaetprogram. Gerne mal wieder. Dann vielleicht auch mal die 100/30€ Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,memphis,hans69,Spitz81,M0rty,soundstor,BöserHai
Sie ist aktuell im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis
#3
Idee 
(16.12.2022, 22:38)sarut schrieb: Samya - Zimmer mit Chrissi / Chrissy / Crissi ...wie auch immer das am besten schreibt

Fällt mir durch Ihren geilen schlanken jugendlichen  Body und das hübsche Gesicht auf.
Ich spreche Sie an. Mit Deutsch tut Sie sich schwer. Also dann in English was Sie recht gut spricht

50/30 min oder 100/30min hat Sie im Angebot. Da beides ohne ZK wähle ich das Suck&fuck Program. Der Abend war eh schon teuer genug.

Geschicktes gummieren vor dem Blow-Job. 

Blow Job  gut. Ich darf Ihren Body überall schön  abgreifen. Finger rein mag Sie weniger, aber an der Dose  rumschrauben ist erlaubt. Wird etwas nass- herrlich

Ficken folgt iin 2 Positionen. Hier geht Sie sehr gut mit. Reitet gut und Doggie schön tief gelagert lässt Sie sich sehr gut rannehmen. Macht bei dem Prachthintern richtig viel Spass. Sie scheint recht neu im Business zu sein da Sie fast "zu gut" mitgeht.

Kurzbeschreibung:
Geschätzt 20J,  lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Toller fester A/B Busen natur. Circa 166 cm. Schöne Beine und klasse Knack-Po. Body schlank und fest in KF34. Ein echt geiler Rahmen!
Sehr natürlich wirkend. Unverziert und recht helle Haut 

Blow-Job gut und sehr gute Fickperformance. Die 50€ waren gut investiert. 

Tolle Optik und gutes Standaetprogram. Gerne mal wieder. Dann vielleicht auch mal die 100/30€ Nummer

Vielen Dank für deine Beschreibungen, ist es für dich der beste Club in NRW. Ich reise im Februar mit 2 Kumpels nach Dortmund und wir wollen gerne in einen Club in NRW. 

Beste Grüße aus dem Saarland
Zitieren
#4
Auf meiner Durchreise durchs Saarland habe ich Chrissi letzte Woche im Paradise gesehen und gefickt. Superoptik für die Liebhaber schlanker Teenies (Ü18). Programm war ok und für 110 € nicht zu beanstanden. Ob sie immer noch da ist, weiß ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(19.01.2023, 19:47)Gurke1607 schrieb:
(16.12.2022, 22:38)sarut schrieb: Samya - Zimmer mit Chrissi / Chrissy / Crissi ...wie auch immer das am besten schreibt

Fällt mir durch Ihren geilen schlanken jugendlichen  Body und das hübsche Gesicht auf.

Vielen Dank für deine Beschreibungen, ist es für dich der beste Club in NRW. Ich reise im Februar mit 2 Kumpels nach Dortmund und wir wollen gerne in einen Club in NRW. 
 
Zum Feiern ist das Samya  der beste Club in NRW. Wenn das Ficken im Vordergrund steht würde ich aufgrund der hohen Servucestandards Venus Hamminkeln oder Babylon Elsdorf wählen.
Viel Spass in NRW und berichte bitte im Anschluß
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX,
@sarut
Welchen Club würdest du in NRW empfehlen, wenn Wellness und Wohlfühlen im Vordergrund steht? Schöne Saune, evtl. Freigelände mit Pool, Buffet, Ruhebereiche, ...
Danke dir vorab.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Die grossen Outdoorbereiche wie in Hessen (World/Sharks/Oase/Village) sind kaum in Nrw anzutreffen.

Falls du jetzt dahin gehen möchtest in der Gesamtheit am ehesten noch das Babylon in Elsdorf. Kleiner recht feiner Saunabereich mit Pool (irgendwie vergleichbar mit Mainhattan in FFM) gutes und wertiges Buffet. Alles ist gut organisiert. Auch der Service der Frauen ist sehr gut.

Ab dem Frühjahe/Sommer bzw sobald es sinnvoll ist die Zeit draussen zu verbringen ist die mit Abstand beste Option das Golden Gate in Grefrath.
Mega Outdoorbereich mit grossem Pool (Parkähnlich angelegt). Viele Gazebos und Ruhe-Terassen. Outdoorsauna und Outdoorwirlpool sollen auskunftsgemäss bis Frühjahr/Sommer modernisiert bzw verfügbar sein. Buffet ist auch gut. Alles sauber und gut organisiert. Frauen bieten Top Service. Problem derzeit ist aber noch das Line-up. Hoffe ab Frühjahr wird das Line-Up verlässlicher dort.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Starman34,ooooo,CiaoXXX,reding71,
(24.12.2022, 00:51)sarut schrieb: Sie ist aktuell im Sharks anzutreffen

Arbeitet nach dem Ausflug ins Sharks und ins Paradise Saarbrücken jetzt aktuell wieder im Samya
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai