Abrotztour 2008/Teil 8/Maria Slowakei
#1
Nach meinem ersten Date mit Theresa
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30843
gabs erstmal aus beruflichen Gründen eine kleine Pause. Mein Joint-Kumpel hatte einen lohnenswerten Safe gesichtet.
So zu Barem gekommen machte ich mich ein paar Tage später wieder auf die Pirsch nach BS-Teenies.
In der Nähe des Sonnenstudios gegen 17 Uhr traf ich auf Maria, ca. 20 Jahre alt, 160 cm oder kleiner, dunklere Haare,
halblang und hinten zum Zöpfchen gemacht, normal schlank in Jeans und Turnschühchen. Typ: Teenie-Next-Door irgendwo
aus einem Kaff in Slowenien. Ihr gutes Deutsch und ihr routiniertes Verhalten lassen aber darauf schliessen,
daß sie schon länger on the road ist.

Meine Anfrage nach Blasen und Mundspritzen in der Videokabine wurde abgelehnt. Mundspritzen macht sie nicht.
Deshalb bin ich von meiner Vorgehensweise die Mädels erstmal beim Blasen in der Kabine zu testen
abgewichen und bin mit ihr gleich ins Life. Ausgemacht waren 30 für FO und GV mit.
Nachdem sie sich ordentlich gewaschen hatte und ich derweil die Tüte vom Kumpel vernichtet hatte kam sie auf Lotterbett
und fing an zu Blasen. Das war nicht schlecht mit schön Blickkontakt, aber mit Theresas Blaskünsten konnte sie nicht mithalten.
Liess sich gut überall abgreifen. Überall = an den a-b Titties und dem blanken Teenyfötzchen.
Nachdem der Dicke gut stand, legte sie sich breitbeinig hin, so daß ich sie in ihr blankes Pfläumchen bumsen konnte.
Obwohl sie recht eng war und sich gut ficken liess, kam bei mir irgendwie nicht so die Stimmung auf, keine Ahnung wieso?
Zeitweise hatte ich das Gefühl ich ficke eine Wurst. Kam wohl vom Joint.

Das änderte sich aber schlagartig als ich die Stellung in doggy wechselte. Schön langsam fickte ich sie und genoss es
meinen Schwanz im Teenyschlitz zwischen dem wohlformten Arsch verschwinden und wieder auftauchen zu sehen.
Nach guten 10 Minuten packte ich sie fester links und rechts an den Pobacken und steigerte das Tempo.
Dann gings rasant in die Endrunde und nachdem ich es nochmal krachen liess spritze ich ihr meine angestaute 3-Tage-Ladung hinten rein. Super!
Fotografieren liess sie sich leider nicht, aber ihr wisst ja (PN Stichwort Vorleistung).

Fazit: Schöner Fick mit einem Teenie Next-Door.
Ich würde sie in Ermangelung anderer Möglichkeiten wieder buchen.

Gruß
Panzerknacker
Zitieren
#2
Guter Bericht.Das einzige was mir nicht gefällt ist die oft wiederholte Vorleistung(Bilder).Und in diesem Fall haste noch nicht mal welche.:nein:
Jung das ist doch keine Tauschbörse hier.Verärgert

Friese
Zitieren
#3
Hab vergessen das hier raus zu nehmen. In einem andren Forum sind sie weniger pingelig. Also Moderator walte deines Amtes.

Gruß
Panzerknacker
Zitieren
Slowenien oder Slowakei? In den einfachen Gedankengängern des EDV-Anfängers: WENN (Slowenien) - dann weiß ich wer das ist; ansonsten wieder ein neues Schnittchen aus der sehr volatilen Ostfraktion.

GB, ganz beruhigt, daß die Trockenzeit am SS offensichtlich wieder vorbei ist
Zitieren
#5
Mit ziemlicher Sicherheit wars Slowenien, sorry...
Zitieren