Andra - Rumänin in einem Saarbrücker Hotel - guter Service
Kontaktdaten
Andra
Saarbrücken-Malstatt
Saarland
Deutschland
0157-72781892
In einem Hotel diskret besuchbar
Karte Anzeigen
Andra ist eine rumänische Dienstleisterin, die in Saarbrücken in einen bekannten Hotel in Malstatt besuchbar ist.
Sie bietet auch Hausbesuche an...
Ihre aktuelle Nummer aus der Werbung ist 0157-72781892 und zuvor 0151-66421907.
Ihr Alter ist in der Werbung nicht angegeben, dafür 165 cm und KF36/38 mit 80D.
Ich schätze sie auf 32...35 Jahre, ihre Werbebilder sind echt und geben sie absolut wieder.
Die Figur würde ich nicht mit KF36/38 angeben, sie ist schlank und liegt zwischen KF34/36 und ihr Busen ist Natur mit Körbchengröße C.

Ich hatte sie insgesamt 3x besucht und war immer zufrieden.
Im Januar hatte ich das 1. Treffen mit ihr, 20 Minuten für 50 Euro zum testen.
Einseitig franz. also FM oder lecken, küssen und Sex in verschiedenen Stellungen.
30 Minuten hätten 70 Euro, die Stunde 130 gekosten.
Das 2. Treffen im Juni oder Juli dieses für 70 Euro, FM, lecken, küssen und Sex in verschiedenen Stellungen.
Im September verlange sie 80 für 30 Minuten, hatte da etwas den Preis angepasst auf die Inflation...
Ein französisch Extra käme wie zuvor mit 20 Euro dazu...

Als ich beim letzten mal bei ihr war, hatte ich 70 wie zuvor dabei.
Sie hätte mir ausnahmsweise die halbe Stunde gegeben, aber ich wählte dann 20 Minuten mit dem Extra.
Das Hotelzimmer war bei allen Treffen sauber, Badezimmer konnte immer genutzt werden und sie hatte stets frische Handtücher da.

Im Tarif ist küssen immer dabei gewesen, blasen ausgiebig und gut.
Und beim letzten Treffen war es schön feucht und gut.
Hatte sie geleckt, was sie gerne genoss. Muschi immer frisch und gutschmeckend.
Dann Reiter und Missio, beim Sex ging sie immer gut mit und vermittelte einem ein gutes Gefühl.
Sie schaute nicht auf die Uhr und statt 20 Minuten waren es knapp 25.
Bin mit ihrem Service zufrieden gewesen...

Andra ist wie auf den Bildern zu sehen sehr hübsch und hat eine gute Figur mit tollen Titten.
Sie spricht gut deutsch und wenn man freundlich ist, Bit sie korrekten Service.
Ob sie noch in dem Hotel ist, oder inzwischen in einer eigenen Location, das weiß ich nicht.
Habe aber vor sie demnächst wieder zu besuchen und werde dann einen aktuellen Bericht schreiben.
Vielleicht kann jemand vorher ein Update geben, wundert mich da es keine Berichte gibt, da sie schon mindestens 1 Jahr in Saarbrücken aktiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,saugeiler24j,yogi117,Hagbart,Catcher,lostinxs2005,Tesamo,saartester,Lumberjack,Nacktschneckenzüchter,Spatz,sixsicsix,Klark-Kent
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink

PC Link

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-11206085

Zitat:80D | KF 36/38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

[Bild: ME15QMYF_t.JPG] [Bild: ME15QMYG_t.JPG] [Bild: ME15QMYH_t.JPG] [Bild: ME15QMYI_t.JPG] [Bild: ME15QMYJ_t.JPG] [Bild: ME15QMYK_t.JPG] [Bild: ME15QMYM_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,yogi117,Catcher,lostinxs2005,yorki,Nacktschneckenzüchter,Spatz,sixsicsix,Klark-Kent
Hier noch eine Ergänzung.
Sie hatte Anfang des Jahres nicht als Andra sondern als Chris inseriert und nutzte noch diese Nummer 0151-66012297.
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher,siola,Spatz,sixsicsix
Service wirklich gut , macht Spaß , auch der blow gut mit Grip
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,sixsicsix
Die Dame ist wieder in Saarbrücken:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-11877697
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Riementier,Spatz