Oulia aus der Schweiz
#1
Oulia aus der Schweiz 26j Brünette süßes Gesicht seit Tag 1 mit mir in Zimmer sehr sympathisch großer arsch kleine titten abgemacht 2 ce 1/2std näher möchte ich drauf eingehen das beste Zimmer seit langem ist noch über Weihnachten da und neu Jahr besuche sie definitiv nochmals.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Beschreibung? Damit man sie auch findet?
Zitieren
Es ist diese, bzw. diese Frau. Hat sich selber einen komischen Namen gegeben, einfach nur Julia wollte sie sich nicht nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
#4
Genau das ist sie sehr sympathische Schweizer Akzent und Top Service!
Zitieren
#5
Wo sitzt sie, habe sie denke ich noch nie gesehen
Zitieren
#6
An der Tanz Stange am Eck meistens oder immer!
Zitieren
... wenn sie denn mal rumsitzt. Das kommt nämlich selten vor, denn sie macht ein Zimmer nach dem anderen. Oft mehrere Stunden. Habe auch bei Gelegenheit wiederholt, weiterhin unverändert sehr hohes Servicelevel. Ich gehe mal stark davon aus, sie bei allen so performed, eine ziemlich sichere Bank. Aber so langsam störe ich mich zunehmend an der Optik, ist halt Mittelklasse. Wäre die obendrein perfekt ... puh. Dann wäre sie eine Kandidaten für 'ne Liebesgöttin.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto
Glaube zu mir.meinte sie , sie käme aus Wien

Und wollte nun auch für ein paar Tage zurück nach Österreich

War eine sehr angenehme Person
Hazhe ihr erklärt nachb3 Zimmer bin ich nur noch zum relaxen da
War dann auch ganz nett und haben uns verabschiedet
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros
(24.01.2023, 17:21)Atlantis-nr schrieb: Sie ist auf der linup Liste vom 20.01.23 Julie geschrieben worden ob sie es ist weis nicht?

The Julie in my line-up is a 30+ years old woman with silicone tits and numerous tattoos that is seated in the sofa in front of the stairs to the mezzanine (with Lena and Cheyenne).

Oulia from Austria was in the club saturday.
Zitieren
#10
Das ist sie nicht die Beschreibung passt garnicht aber Dankeschön.!
Zitieren
Deswegen stand da ja auch Julie (Freundin von Patricia) und nie Oulia/Julia.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Atlantis-nr
Oulia, um die es hier geht war gestern (24.01) anwesend. Hat sich überwiegend im Bereich der Tanzstange aufgehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr