Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Freut mich für dich, dass der Test mit Filiz so positiv verlaufen ist und kein reinfall war. Hatte auch schon ein paar sehr schöne Erlebnisse mit etwas reiferen Frauen.
Da sieht man wieder mal, dass Optik nicht alles ist.

Gruß

Spider, der dir noch viele positive Tests wünscht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke @ Backstage für deine sehr guten Berichte.

Zitat:An dieser Stelle wäre die Gelegenheit günstig gewesen, mich damit abzufinden und meine Hurenficker-Karriere an den Nagel zu hängenUrlaub.
An dieser Stelle entdecke ich mich selbst wieder.
Ich habe deine Berichte genüsslich gelesen und von dir noch etwas gelernt.
Denn ich beschäftige mich auch seit einigen Monaten damit, wie man die ganzen Futen denn am besten kategorisieren kann Wink

Du scheinst mir auch verwöhnt zu sein und suchst immer nach der ultimativen Möse, die Spannung, Spass und Spiel perfekt vereint Smile
Aber leider gibt's zu viel Nogos auf der Welt...
Ich persönlich habe bemerkt, je mehr Mädels man hatte, desto anspruchvoller wird man. Wenn ich denke, was ich vor 3 Jahren noch richtig geil fande, ist heute grad noch so okay....

Ich werde nun mal versuche, die Frauen in die von dir aufgestellen Kategorien einzusortieren Smile Danke für deinen Bericht.
Zitieren
Das Testobjekt
Name: Lekki
Alter: Anfang/Mitte 30
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
Titten: B-Cups
Figur: KF36
Größe: 1,55
Herkunft: Thailand

Im Warm-up-Gespräch macht die Kleine einen netten Eindruck. Ich lasse sie ne Weile zappeln :blahblah:, aber es sind wenige potentielle Opfer außer mir unterwegs, da kann sie es sich leisten, Zeit in einen möglichen Kunden zu investieren. Erste Fummeleien sorgen für das übliche Gekicher, es darf aber alles angefasst werden, erster Vortest erledigt. Knutschtest wurde ebenfalls bestanden, also buchen wir heute mal ne Thai.