h_sv_5-ErosGasse Manuela, nette hübsch anzusehende Nutte aus Ro
Kontaktdaten
Manuela
Schovinstr. 5
30159 Hannover
Erosgasse, 1. Fenster rechts
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,
vor ca. 2 Wochen war ich am Steintor unterwegs und hatte Maja aus der Erosgasse auf dem Schirm. Am ersten Fenster rechts saß dann Manuela, wie sich hinterher im Zimmer herausstellte. Dachte bei der  Anbahnung noch, es müsste sich um Maja handeln. Wie dem auch sei, sie war nett und freundlich, hatte ein hübsches Gesicht und eine schöne zierliche Figur. Sie ist ca 160cm groß, mit dunklen leicht lockigen Haaren und jugendliche nett anzusehende A bis B- Möpse. 

40€ Grundpreis wurden aufgerufen und übergeben. Frischmachen meinerseits, ein bisschen Abgreifen im stehen, weiter auf der Lotterwiese mit Gummierung und durchaus gutem, teilweise tiefen Gebläse. 

Sie hat eine samtige Haut, hat mir gut gefallen, sie überall zu streicheln und währenddessen noch kurz eine Schwanzmassage zu genießen, bevor ich sie aufsatteln und einlochen ließ. Ihr Ausritt war auch schön abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal huborientiert, mal mit eher horizontalen Bewegungen aus ihrem Becken heraus. Das konnte nicht lange gutgehen und so füllte ich zufrieden den Conti und durfte in Ruhe in ihr auszucken. 

Fazit: Obwohl ich normalerweise lieber länger bei den Damen verweile, hatte ich eine schöne kurze Zeit mit ihr. Das einzige, was ich vermisst habe, war eine gewisse Nähe, die nicht so recht aufkam. Vielleicht bei einer B-Probe, die lt. Ihrer Aussage dann irgendwann im Januar stattfinden könnte. 

Weihnachtliche Grüße 
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,kekse34211,Saxonian,chakko,Fox23,grifi,snipi,Zungenfee,Waldemar,Al-B.,dude999,Klark-Kent,LongDong10,DanTheMan,M0rty,BFA30,sch.sch,Ole
Am 3. Oder 4. Fenster rechte Seite steht klein Maya auf der Fensterscheibe oben. Aber leider habe ich sie letzten Freitag nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi
Zwinker 
Kontaktdaten
Manuela
Hallo,

ich kann mich dem ersten Bericht nur anschließen und glücklich über eine meines Erachtens sehr gute Leistung im Bereich Laufhausdienste schreiben. 

Anfang der Woche entschied ich mich für Manuela, am Fenster wirkte sie noch etwas unscheinbar. Die Figur reizte mich, also die übliche halbe Stunde für 50 Euro vereinbart. 

Im Zimmer hatten wir einen netten Small-Talk, sie spricht sehr gut Deutsch. Die Figur ist sehr schlank, sehr schöner Popo mit eher kleinen, flachen Titties. Mir hats gefallen. 

Auf dem Bett legte sie richtig los. Körperküsschen hier und da, streicheln bis der Kleine etwas größer wurde und dann gummiert. Ihr Körper dicht an meinem, der Popo in Richtung meines Gesichtes. Ich konnte zwar keine direkte gyn. Untersuchung machen, aber es lag alles in Griffweite. Vorsichtiges Anfassen an der Muschi lies sie zu, fingern habe ich (noch) nicht probiert. Körper anfassen war kein Problem. Und die samtartige weiche Haut kann ich bestätigen. 

Das Gebläse war lang und sehr aktiv, mit leichtem Stöhnen untermalt. Dann hat sie sich rückwärts auf mich gesetzt und ist losgeritten. Der einzige Wehrmutstropfen war die Menge an Flutschi. 

Mit einem sehr professionellen Handeinsatz beendet und ich war glücklich. Ein kleines Trinkgeld war somit Pflicht, denn ich bin der Meinung, gute Leistung muss bezahlt und gewürdigt werden. Und mir hat es sehr gut gefallen, eines meiner besten Laufhausbesuche in letzter Zeit.  

Also eine ganz klare Empfehlung und für mich ein Lichtblick. So weiß ich, wo ich kommende Woche wieder aufschlagen werde. 
 
Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Saxonian,M0rty,Frutti,Cyper,grifi,Zungenfee,BFA30,DanTheMan,
Hallo, bei der rumänischen Manuela bin ich letzte Woche gewesen. 30€. Unverändert erstes Zimmer auf der rechten Seite in der Erosgasse. Der Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Optisch mein Typ. Deutsch kann sie auch.
Etwas Vorspiel im stehen, anschmiegsam.
Blasen war ok. 69 hätte 20€ extra gekostet, nein. Also aufm Bett gleich in die Missi. Sie läßt sich schön tief ficken, wechselndes Tempo.
Nach einem dezenten Hinweis auf die Zeit Wechsel und Abschluss dann in Doggy.
Zufriedenstellendes Event mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ich war 15-20 Minuten da.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Kronleuchter,dude999,grifi,DanTheMan,BFA30,M0rty