Advent im Westside | Andreea +
"Andreea ist zum Dahinschmelzen jung und süß, aber schon in der Ansprache so was von unerfahren, dass ich es auch auf Rat der schweizer Kollegen gar nicht probiert habe", schrieb ich noch in meinem letzten review. 3 Wochen später habe ich das revidiert.

Weihnachtsparty, langweilige Sache, Eisregen angekündigt, fast keine Besucher, 22 Frauen in Kleidern von H&M.
Die mütterliche Carolina hat als Dolmetscherin den Zimmergang ermöglicht, denn Andreea spricht fast kein Englisch und gar kein Deutsch. 19 Jahre, schöne Rundungen, schöne B-Titten, etwas wenig Arsch, glatte brünette Haare, mittelgroß, aber einfach süß. Ich habe mir den schweizer Standard versichern lassen und die üblichen Wünsche älterer Herren formuliert. Carolina hat das brav übersetzt. Danach ging es ohne Übersetzungshilfe weiter. Wirklich tiefe ZKs, viel Nähe, aber zunächst keine Ahnung von suck and fuck. Ich gab Anschauungsunterricht und hatte einen gelehrigen Lehrling. Es wurde mit jeder Minute besser. Sie ließ sich ganz gerne lecken, problemlos abgreifen, wollte aber nicht gefingert werden. Gel konnte ich abwenden, aber so ein Teeny ist eng und nicht so tief zu ficken. Mit der Zeit wurde sie lockerer und die Sache ging gut ab. Zum Schluß eine heftige Fickerei, die auch ihr wohl gefallen hat. Besser als gedacht.

1h, 200 CHF - das kann man mal wieder machen.
Sie war ganz happy und kam den Abend über immer mal wieder vorbei.
Teenys sind absolut nicht mein Fall, aber man sollte ab und zu mal seine Meinung ändern.

Sonst:
Bella kommt zwischen den Jahren nochmals, will aber dann wirklich aufhören.
Candy hat bestimmt 5 kg abgenommen, echt sexy, aber immer noch nicht mein Fall.
Rebeca war die am besten gekleideste Frau, aber so was von Nase hoch, so dass nichts ging. Schade.
Über Weihnachten offen, aber wohl nur Notbesetzung. Ich bleibe daheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,castcr,mar347,Stuart,nippellecker,bernie0815,Klark-Kent,Laderload,sagesesam
(20.12.2022, 23:53)mygirl schrieb: "Andreea ist zum Dahinschmelzen jung und süß, aber schon in der Ansprache so was von unerfahren,
Wie recht du da hast. Die Kleine ist hier im Forum schon bekannt


Das ist die Mia aus dem Cleo/Freubad
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=201667
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: lecker