Alisia - Agentur Stern - junge Italienerin
Kontaktdaten
Alisia
Raiffeisenstr 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-71881496
Karte Anzeigen
Alisia

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Italien
Konfektionsgröße: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch



Hi zusammen,
aktuell ist in Hannover gefühlt nicht mehr viel los. Nachdem gestern einige Adressen abgefahren wurden, probierte ich es mal spontan in der Agentur Stern aus. Dort angekommen lief ich erstmal alle Türen ab (hier sind ja meist mehr oder auch Fotos mit Gesicht auf den Türen verklebt). In der zweiten Etage kam mir dann eine junge, sexy Frau im Bademantel entgegen und ging wieder Richtung Zimmer. Definitiv Typ "nettes sexy Mädel von nebenan", angefärbte blonde Haare, blau/grobe große Augen. Es dauerte keine Minute, da drehte ich mich um und klingelte an Ihrer Tür. Es war Alisia... Sie öffnete in netter Bodyunterwäsche die Tür und ließ mich rein. Konversation nur auf Englisch, aber kein Problem (sie selbst sagt sie kommt aus Italien). Die Fotos von Anzeigen / Webseite sind original. Auf Nachfrage bestätigte sie ihr Alter auf 25, was auch hinkommt ( max 2-3 Jahre mehr). Finanziell bietet sie 70/130 an, es gibt Extras gegen Aufpreis. Leider ist in ihrem derzeitigen Zimmer kein Bad, dazu müsste man einmal übern Flur was ja nicht ganz so toll ist. Ich blieg für 70 tacken.

Los ging es auf dem Bett mit beidseitigem abgrabbeln, hierbei kann man sie überall anfassen und küssen. Brüste sind klein aber natur, nicht nippel überempfindlich. Als dann alles startklar war gummierte sie und fing mit blasen an, hierbei kniete sie zwischen den Beinen sodass man leider nichts mehr anfassen konnte. Das Franz. an sich war gut, 2-3 mal kurz auch tief, aber eher dann schneller und intensiver. Musste sie 2 mal stoppen. Nach paar Minuten ging es dann doggy weiter. Ohman, der Anblick, der Hintern, der Grip. Im Schneckentempo ging es stoß für stoß weiter und der Kampf es nicht schon so früh zu beenden.... ich lachte und meinte nur wir müssen nochmal wechseln. Also legte ich mich hin, sie oben drauf und ich sagte ihr, sie soll so wild und hart loslegen wies geht (da war mir eh schon klar und bewusst dass das alles gleich vorbei ist). Es dauerte dann nur noch eine ganz kurze Zeit, sie legte los und hielt hierbei nonstop Augenkontakt, war schon geil.

Nach Abschluss dann Reinigung in Eigenregie, bisschen smalltalk, Verabschiedung und raus. ich glaub letzendlich war ich nach bereits 20 min wieder raus, hatte zuviel Druck.
Eine Wiederholung mit weniger Druck auf dem Kessel wäre ich nicht abgeneigt

[Bild: 11202505-A1.JPG]
[Bild: 11202505-A3.JPG]
[Bild: 11202505-A4.JPG]
[Bild: 6888d8efcc10e9b0f569e2489d2cc580.jpeg]
[Bild: e6a109f32fae17a43ef082de96181bf6.jpeg]
[Bild: c0279760a0ede857eb4af963f7aabbf5.jpeg]
[Bild: b6dbfe4c58b59f586aad403bbbac18d5.jpeg]
[Bild: a3356157cca83b9e5132033a79d22032.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Harry6,Senior,morten,CrossChris,Yannick,memphis,Greenhorn69,Zauberlümmel,brainy,Chefinski,Erich1951,Klark-Kent,sch.sch,Aguirre,dude999,Waldemar,M0rty,Juan1,Dani56,HanSolo,mr. melon,nicest_man,KiezKlatsche
Ich hatte sie vor einiger Zeit bei mir zuhause. War wirklich ein Volltreffer. Sympathisch und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Aguirre,Zauberlümmel,Juan1
Darf man Fragen was du für den Hausbesuch bezahlt hast und wie lang sie bei dir war?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
#4
So zweiter Tag. Zweiter Fick. Diesmal Alisia. Termin gemacht und hin. An der Tür geklingelt und die hübsche Alisia öffnet mir in den schwarzen Dessous. Wow sehr geil. Ich bin jetzt schon mega geil darauf sie auszuziehen. Wir gehen zum Bett. Ich übergebe 130€ für 1 Stunde. Da ich frisch geduscht bin geht es im Stehen los. Küssen und Alisia ausziehen. Super Körper, schöne Tittchen. Geile Pussy. Es geht auf das Bett. Küssen,streicheln. Alisia befreit mich auch von meiner Kleidung. Dann küsst sie sich abwärts. Schöner Augenkontakt. Gummi rauf und Alisia beginnt zu blasen. Sehr gut sogar. Eier werden gekrault und der ganze Schwanz auch hoch und runter geleckt. Muß sie dann bremsen. Frag sie was sie gern hat. Sie mag reiten und Doggy. OK dann Hoppe, Hoppe Reiter. Alisia sattelt auf. Und das kann sie. Sie reitet auf mir. Der Blickkontakt ist grandios dabei. Ihre Titten zu kneten dabei noch besser. Sie weiß was Sie tut. Und Sie spielt auch etwas mit einem. Sie reitet mich sehr geil und hohlt sich dann meine erste Ladung ab. Wow. Alisia reitet sanft weiter. Lässt mich dann kurz verschnaufen.

Ich werde vom Gummi befreit. Und mit Zewa und Feuchttücher gereinigt. Wir liegen nebeneinander. Ich küsse Sie und verwöhne ihr Brüste. Die Nippel stehen schön. Kann man gut dran saugen. Jetzt geh ich abwärts. Öffne die Schenkel und Fang an sanft zu lecken. Alisia schließt die Augen. Sie bewegt sich ganz leicht damit ich in die richtige Position komme. Ich verwöhne Sie mit meiner Zunge. Ihr stöhnen ist sehr erregend. Ich erhöhe etwas den Druck. Alisia knetete selbst ihre Brüste. Stöhnt lustvoll. Ich mache weiter. Alisia bewegt sich wieder etwas. Sie drückt mein Kopf etwas. Ich lecke weiter. Alisia zuckt leicht.Ihr Becken hebt sich leicht. Der Oberkörper zittert. Sie drückt mich jetzt fest nach unten. Ich lecke und Alisia kommt. Ich lecke ihnen Pussysaft auf.

Ich rutsch hoch und wir knutschen. Alisia montiert geschickt ein Gummi. Ich schieb mein Schwanz in ihre nasse Pussy. Ficke sie langsam. Wir sehen uns an.Ich bewundere ihren Körper. Fick Alisia langsam weiter. Sie umschlingt mich mit ihren Beinen und drückt mit ihnen mein Becken etwas. Ich verstehe und nehme Sie jetzt etwas härter Ran. Oh man ich muß mich beherrschen. Wechsel in die Doggy. Den geilen Arsch vor den Augen. Halt sie an der Hüfte und Bums Sie. Ihr stöhnen gibt mir dann den Rest. Ich komme nochmal und zucke schön in ihr aus.

Dann gibt es ein paar Küsse. Das Gummi wird erneut entfernt. Es gibt eine Katzenwäsche. Dann anziehen und noch einige Küsse. Ich werde zur Tür begleitet und mit Kuss und den Worten entlassen ich soll doch Mal wiederkommen.

Fazit. Ein echt sexy Dame mit einem superschönen Körper. Sehr freundlich und der Service ist für mich sehr gut. Es kam nie Hektik auf und Alisia scheint auch daran Spaß zu haben. Für mich ist es ganz klar das es eine Wiederholung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Harry6,Big_Al,Klark-Kent,Cyper,brainy,Zauberlümmel,El Loco,Dani56,Aguirre,Erich1951,HanSolo,mr. melon,Heini,M0rty
verlockende An-/Aussicht...
[Bild: ME15R5WY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,carlos3475
(21.12.2022, 10:16)ktulu66 schrieb: Ich blieg für 70 tacken.

Waren für den Tarif denn auch ZK mit drin?
Zitieren
(22.12.2022, 10:07)Brad schrieb: Darf man Fragen was du für den Hausbesuch bezahlt hast und wie lang sie bei dir war?

War damals 130 für 1h
Damals bot sie aber auch nur Hausbesuche an. Vor zwei Jahren etwa.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Brad,Klark-Kent,Heini,M0rty
Kurz vor Weihnachten was ich auch kurz bei Alisia. War eher zufällig, da ich noch etwas Druck abbauen wollte, spontan in der Stadt war und ohne Termin in der Raiffeisen / Agentur Stern aufgeschlagen bin. Die Berichte hier hatte ich gelesen.

Da Karina und Inna besetzt waren, andere attraktive Girls nicht öffneten, landete ich bei Alisia, die mir zuvor mehrmals auf dem Flur begegnet war. Sie öffnete und bot die 30 Minuten für 70€ an. Ich willigte ein, und da bereits frisch geduscht entkleideten wir uns jeweils separat. Dann ging es auf die Spielwiese mit ein wenig gegenseitigem Abtasten, fiel von Alisia aber sehr distanziert aus. Sie versuchte mein gutes Stück auf Touren zu bringen, stellte sich dabei aber so ungeschickt an, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie besitzt wenig Erfahrung und man muss ihr schon die wesentlichen Dinge zeigen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich einen nicht so guten Tag hatte, sie aus meiner Sicht nicht den Traumkörper wie z.B. Karina und Inna hat, wo bei mir allein beim Anblick alles senkrecht steht. Und sie hat auch nicht diese Leichtigkeit wie Inna.

Mit kleineren Anweisungen hat sie ihn dann eingetütet auf volle Größe bekommen, war aber doch sehr unbeholfen. Dann habe ich sie auf mir reiten lassen, das hat sie gar nicht so schlecht gemacht mit guter Hüftbewegung, bis ich die Tüte gefüllt hatte. Dann kurz säubern und ich habe mich wieder vom Acker gemacht.

Für mich keine Wiederholungsgefahr, aber vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,dude999,Yannick,MattHolmes,Dani56,Klark-Kent,Erich1951,M0rty,Erlenking
(23.12.2022, 07:56)MattHolmes schrieb: geht es im Stehen los. Küssen und Alisia ausziehen
...
Es geht auf das Bett. Küssen,streicheln.
...
Ich küsse Sie und verwöhne ihr Brüste.
...
Ich rutsch hoch und wir knutschen.
...
Dann gibt es ein paar Küsse.

Ich wollte mal fragen ob jemand anderen Küsse von Alisia angeboten wurde? Mir sagte sie sowohl Küssen auf den Mund, geschweige ZK, als auch Berührungen im Gesicht sind für sie nicht in Ordnung. Kann natürlich an mir liegen, aber wollte mal sehen ob es andere Erfahrung gibt als die obere..

Kleiner Mini Bereicht: War bereits mehrmals bei ihr. Sehr einfache Kommunikation und Terminvereinbarung per WA (auf Englisch). Sehr zuverlässig nach meiner Beobachtung. Unterhaltung vor Ort ebenfalls auf Englisch. Italienisch kann ich leider nicht. Sie ist sehr ruhig, vielleicht sogar zu ruhig. Dafür kein Gerede oder gezwungene Gespräche. Für mich passt das. Ich bin kein Fan von aufgesetzten Unterhaltungen. Ich finde sie auch sehr hübsch und sie kommt mir jünger vor als sie tatsächlich ist, bzw. angibt.

Zurückhaltend kann ich bestätigen. Aber Kuscheln, Fummeln und generell Nähe lässt sie zu und macht auch mit. Wie gesagt, leider keine Küsse auf den Mund, aber alles an Körperküssen ist kein Problem. Anonsten, sehr engagiertes Blasen, lustvolle Blicke, tolles Reiten mit noch mehr Blicke. Beim Verkehr leise Stöhngeräusche, absolute nichts Übertriebenes. Sie zu verwöhnen ist auch in Ordnung und sehr sicher, dass sie sich dabei auch gehen lassen kann. Es ist von außen beobachtet nur alles sehr cool, still und unaufgeregt dabei bis es dann soweit ist. Ich bin da auch nicht anders und sie passt sich eventuell an.


Vielleicht hat ja einer unterschiedliche Erfahrungen gemacht, hoffentlich hilfts dem anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,memphis,Waldemar,Cyper,dude999,DrBob,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent
Hallo Xraw, in einem anderen Thread ist MattHolmes als Aufschneider enttarnt worden. Von daher ist das mit den Küssen wahrscheinlich gelogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freddy k,sch.sch,mr. melon,Metallfan
Und wahrscheinlich taucht er wieder mit anderem Namen auf und wieder seine Geschichten zu schreiben !
Zitieren
Bitte zurück zum Thema des Threads

Bei Problemen kann sich jeder gerne per PN an einen Moderator wenden, wir kümmern uns dann da drum.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kann es sein dass sie aktuell in Neustadt an der Weinstraße ist?
Zwar dunklere Haare, aber der Rest passt komplett.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11679065
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(25.08.2023, 22:56)Metallfan schrieb: Kann es sein dass sie aktuell in Neustadt an der Weinstraße ist?
Zwar dunklere Haare, aber der Rest passt komplett.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11679065

Unwahrscheinlich. Fehlende Tatoos. Alisia hatte mir irgendwann nachdem ihre Anzeige verschwunden ist geschrieben sie macht diesen Job nicht mehr. Ist zwar etwas her, aber die Anzeige hat wenig Ähnlichkeit mMn.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm