Kayra- soft devot
Kontaktdaten
Kayra
Saarlouis
Saarland
0162-3850940
Karte Anzeigen
Hallo
War vor 14 Tagen das zweite mal bei Kayra 
Und was soll ich sagen seit langem mal wieder ein Volltreffer 
Zu Kayra: eine rassige Schönheit lange schwarze Haare super Brüste geiler Arsch echt schön anzusehen
Bei meinem zweiten Besuch bei ihr war die in einem Stadtteil von Saarlouis 
Gut zu finden Parkplätze in der Nähe
Termin per WhatsApp ausgemacht ohne Problem möglich 
Sie sendete mir ihre Preise, die ich aber schon kannte von meinem ersten Besuch 
Also pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit bei ihr geklingelt 
Als sie mir die Tür öffnete erkannte sie mich gleich wieder
Sie sagte schön das du mich wieder besuchst mit einem Lächeln im Gesicht 
Das finanzielle geklärt , Geld übergeben 
Dann ging ich mich frisch machen 
Als ich fertig war ging sie sich ebenfalls frisch machen 
Sie kam auf mich zu und los ging es mit küssen und erkunden des Körpers, ich kann mich nur wiederholen große Brüste etwas nachgeholfen aber fühlt sich wie echt an, dazu schöne Nippel die auch reagieren machte echt Spaß mit den Brüsten zu spielen, die Küsse wurden immer intensiver, sie vermittelt einem das Gefühl das sie es auch will
Dann geleitete sie weiter nach unten und begann mit einem mega Gebläse abwechslungsreiches Mal tief mal mit der Zunge nur um die Spitze, echt mega für meinen Geschmack 
Musste mich zusammenreißen sonst wäre ich schon gekommen 
Nun wollte ich mich um ihre muschi kümmern legte sie aufs Bett, sie spreizte ihre Beine schön weit auseinander , so das ich sie schön lecken konnte , sie wurde schnell feucht , und auch hier vermittelte sie das sie es auch wollte , sehr schön 
Sie hatte einen sehr gepflegten Landing Stip , war echt schön anzusehen, ich mag das 
Ich leckte sie eine ganze Zeit sie schmeckt neutral und es bereitete ihr echt Freude 
Dann blies mir meinen Ständer nochmals kurz, mittlerweile war ich so was von geil das ich einlochen musste , zuerst in der Missio mit vielen Küssen und immer dies mega Brüste bespielt 
Dann doggi dann sie auf mir , alles sehr intensiv , und auch hier vermittelte sie mir das Gefühl das sie es auch will und das ihr Spaß macht 
Zum Abgang wollte ich sie nochmals in der missio um ihr echt hübsches Gesicht und die geilen Brüste zu sehen , und dann war es soweit ich kam echt heftig , sie lies mich lange Ausgucken 
Sie fragte nach ob es mir gefallen, welch eine Frage das war mega das beste was ich seit langem im Pay Sex erlebt habe 
Dann nochmals das Bat benutzt mit einem Kuss wurde ich verabschiedet 
Als ich das Haus verlies war ich echt geflascht 
Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen vielleicht heute 
Bin nicht auf alle Details eingegangen , das könnt ihr mit Kayra selbst abklären
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,falco02,saartester,Einlocher,Erich1951,marquis,siola,disillusioned,Tesamo,matrix,hotbiker,Klark-Kent,testandtakethebest,
#2
Hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Kayra auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11241499
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,siola,disillusioned
Guten Morgen Terrex :-) Könntest du bitte eine Info geben was du für die Dienstleistung von Kayra bezahlt hast ?? Danke
Zitieren
Zur Komplettierung hier mal die Fotos und die Speisekarte.

Greetz
Harry

KAYRA- SOFT DEVOT

80E(DD) | KF 36 | 163 cm | 55 kg | teilrasiert | südländisch | ZK | 69 | DT | Franz b. Ihr | BV | Körperküs. | EL
  
0162-3850940

Saarlouis
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache


Kayra- soft devot

Ich bin eine ziemlich heiße devote Brünette. Du kannst dich bei mir wohlfühlen, denn ich habe auf meine Art gelernt, worauf es bei einem Mann ankommt. Wir beide lieben erotische Spiele und spiele bei unserem Date gerne mit uns beiden.
Du wirst strahlen und deshalb kommst du sicher wieder zu mir .
Ich liebe die Natur, ich weiß, dass sie dich verwöhnt, also kann ich mich selbst verwöhnen.

Ein natürliches "Girl (18+) von nebenan", das gerne die Wünsche von den Augen abliest. Ich bin eine echte Verführerin mit großer Lust auf wilden Sex. Ich werde dich rundherum verwöhnen und freue mich darauf, auch von dir verwöhnt zu werden. Ich verzehre mich vorwiegend nach reifen Männern, die mir gerne etwas Neues zeigen und mich an ihrer Erfahrung teilhaben lassen möchten.
, Hausbesuch und Hotelbesuch im Büro, in der Natur mit dem Auto.

Dedicated Party 24/7 zusammen entdecken wir neue Fantasien, lassen Sie uns sie finden und gemeinsam ausprobieren


Geschlecht:
weiblich

Größe:
163 cm

Oberweite:
80 E(DD), fest

Typ:
südländisch

Herkunft:
Griechenland

Konfektionsgröße:
36

Gewicht:
55 kg

Intimbereich:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Körperschmuck:
Intim-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV


Service für
Herren


Service
ZK
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik


Massagen
erot. Massagen
Öl-Massage


Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen


[Bild: 11241499-a1nfe02.jpeg] [Bild: 11241499-a2e8dot.jpeg] [Bild: 11241499-a3s8ivx.jpeg] [Bild: 11241499-a4mtd1b.jpeg] [Bild: 11241499-a5fbfp6.jpeg] [Bild: 11241499-a69hi3r.jpeg] [Bild: 11241499-a7iqiqg.jpeg] [Bild: 11241499-a894ebi.jpeg] [Bild: 11241499-a9i4e6q.jpeg] [Bild: 11241499-a10otdpk.jpeg] [Bild: 11241499-a11v5fdk.jpeg] [Bild: 11241499-a122mfrf.jpeg] 
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Tesamo,hotbiker,Klark-Kent,Cyper
Sie ferkelt übrigens in SLS-Differten.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Habe für eine Stunde 150€ bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Hatte ihr gestern eine Anfrage über whats app geschickt. Da war der Stundenpreis noch 130.-€.
Überhaupt, auf die Frage nach devotem Angebot kam keine Auskunft. Und das Serviceangebot, bei ihr "Ergänzungen", genannt sollten für das übliche, Lecken, etc. jeweils nochmal 50,-€ extra kosten.

Ne, also, für mich dubios.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,hotbiker
Genauso ging es mir auch. Auf Fesseln und Ähnliches wurde nicht reagiert
Zitieren
Es bedanken sich: Wolf
Ich hatte im letzten Sommer mal mein Glück versuchen wollen, aber das war komplett für die Tonne und ein Treffen hat nicht stattgefunden.

Die hat da in irgendnem Kaff bei Wadgassen gewerkelt und dann wusste sie selber nicht genau, welches Haus es war und wo ich klingeln sollte. Bin da echt wie ein Doofi rumgefahren und rumgelaufen und hätte fast eine Familie in ihrem Einfamilienhaus belästigt. Dann wurd mir das zu doof und ich bin wieder gefahren. Bekam dann noch ein paar Nachrichten "komm zurück! komm zurück!" :-)

War echt strange und ja, auf Nachfrage, was denn soft-devot heißt, kam auch nix.

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Hallo
Nach meiner ursprünglichen Begeisterung kam auch bei mir ein herber Rückschlag
Als ich sie nach meinem letzten Date nochmal kontaktierte und einen Termin mit ihr vereinbart habe und vor der Adresse stand kam nix mehr
Werder anrufe angenommen noch Nachrichten beantwortet
Ok kann ja immer mal was passieren dachte ich, so beschloss ich ihr noch etwas Zeit zu geben
Dann nach 15 min kam die Nachricht der Termin platzt da der Kunde der bei ihr verlängerte
Ich schrieb ihr noch das das dich so nicht geht
Es kam nur ein Sorry als Antwort
Echt sehr enttäuschen
Echt schade den sie sieht sehr gut aus und ihre Performance war echt gut
Was den Devoten Service angeht kann ich nix sagen habe nie nachgefragt oder in Anspruch genommen
Echt schade
Zitieren
Kontaktdaten
Kayra
Trier
0162-3850940
Karte Anzeigen
Aktuell in Trier, anscheinend leider nicht besuchbar. Wetter ist zwar outdoortauglich, aber hmmm.

Text und Fotos sind dieselben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1
Kayra ist wieder im Saarland aktiv!
Die Berichte zu ihr fallen ja Recht unterschiedlich aus...
Ich hatte sie letzten Sommer in einem kleinen Zimmer in einer Seitenstraße zur Mainzer Straße in SB besucht und musste, trotz Termins, gute zehn Minuten vor der Tür warten. Sie kam gerade erst vom Essen am Sankt Johanner Markt,nachdem ich ihr mitteilte, dass ich vor der Tür stehe.
Sie ist hübsch und hat eine schöne Figur mit gut gemachten Hupen. Der Service war mittelmäßig und etwas uninspiriert,kein wirklich verbranntes Geld aber sehr weit weg von einer Hochzeitsnacht. Für die halbe Stunde hatte ich 80 Eur bezahlt. Die Zeit würde,wenn überhaupt, nur knapp eingehalten. Im Anschluss ging sie gleich wieder in die City. Vllt. war sie deswegen kurz angebunden...?

Jetzt inseriert sie wieder in SLS. Wâre der Service besser gewesen, käme ich in Versuchung, denn sie ist mein Typ, aber so...
Zitieren