Lora
Kontaktdaten
Lora
0177-7888395
Freut mich wirklich dieses jahr, was neue frauen angeht, noch mit einem so schönen treffen abschließen zu können. Lora sieht aus wie auf den Bildern. Kleines bäuchlein hat sie aber find ich ehrlich viel besser als so super skinny. Ansonsten titten ganz gut gemacht, ziemlich weich und schön anzusehen. Nach dem duschen gings erstmal los mit sehr schönen zk und nem guten blasen von ihr. Beim reiten ist sie sehr anschmiegsam und immer wieder super zk. Lecken hat ihr richtig gut gefallen, mir natürlich auch. Sie ist nicht ganz rasiert. Dann missionar war super. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Bin auch relativ schnell gekommen. Konnte schön unter zk noch etwas in ihr verweilen. Dann nochmal ganz schnell unter die dusche gesprungen, kurz während dem anziehen gequatscht und nach so 28min war ich wieder angezogen. Insgesamt wars wirklich sehr schön. Sie kommt aus kasachstan, lebt und studiert aber grad in südkorea. Kommt also auch gut rum und man kann sicher mit ihr über vieles sprechen. Englisch spricht sie aber deutsch nicht. Wie gesagt war alles super.
80€ 30min
https://m.ladies.de/11245491

So damit wünsch ich allen Forumskollegen frohe weihnachten und guten Rutsch. Ich werd jetzt erstmal nach dem 24. Eine zweiwöchige Pause einlegen und dann im neuen jahr in alter frische zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,tailwip,Driver66,soundstor,tiger1,testmaster,hjhjhj,Alex47
Danke für deine Berichte, du hältst den Karlsruher Bereich ständig aktuell.

Wünsche gute Besuche auch im nächsten Jahr.
Es gibt immer wieder Neuzugänge und auch noch die eine oder andere ansässige Anbieterin, die es zu testen gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Driver66,soundstor
Kontaktdaten
Lora
Karlsruhe
0177-7888395
Karte Anzeigen
[Bild: ME15R67V_t.JPG] [Bild: ME15R67W_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sieben,tiger1,testmaster,hjhjhj,Klark-Kent,Alex47
Hallo,

zunächst möchte ich mich auch bei Hornochse für seine guten Beiträge bedanken.

Da ich seine Berichte hier verfolge, habe ich mich  heute zu Lora gewagt.

45min für 100.-Eur gewählt und den Service auf mich zukommen lassen.

Bäuchlein konnte ich keines entdecken...

Sie sieht aus wie auf den Bildern (ca. 24 bis 28 Jahre).

Nach dem Duschen hat sie mich empfangen und es ging los mit Küssen, und Streicheln und Franz bei Ihr,
dann Franz bei mir und dann die 69. Aus dieser dann sehr geschmeidig in den reverse cowboy. Habe ich so flüssig lange nicht mehr erlebt. Beinahe so wie mit einer Geliebten.

Musste mich beherrschen und habe sie in Ihrem Eifer etwas gebremst. Dann in der Missio mit Küssen, um dann mit einem schönem Rhytmus zu kommen.
Sie weiß wie man sich bewegt und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Hat mich auszucken lassen und gewartet, bis ich mich zurückzog ;-)

Puh ... , nach dieser guten Action bin ich am Zweifeln, ob ich vor Jahresende noch was ausprobieren soll. Da pro Thread nur ein Girl, bitte persönliche Nachricht an mich, was man vor Jahresende noch als sicher Bank besuchen kann.  Dodgy

Sie bleibt noch bis zum 27.12. und konnte keine Aussage treffen, ob sie wieder nach KA kommt. Schade, sie ist ein Gewinn.

Bei mir ist der Wiederholungsfaktor bei 100%

Greets

Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tailwip,tiger1,soundstor
Hallo zusammen ich bin noch neu hier also sorry für die Anfänger Fehlern und vielleicht blöden Frage.

Ist diese Lora die gleiche die gerade in Baden Baden bei Villa Lerouge ist.


https://www.villa-lerouge.de/girls/#girl_5771
Zitieren
Naja zu mir meinte sie wie im bericht erwähnt das sie aus kasachstan kommt. Die bilder und daten kommen aber hin wobei ohne gesicht schwer zu sagen. Wenn du in baden baden wohnst oder eh da vorbeikommst kannst du ja mal bei der vorstellungsrunde fragen ob sie im dezember in ka war.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hallo zusammen
Vorab ja es war sie.
Ich war an der letzten Woche bei ihr 45 min für 140€
Sehr nett freundlich ohne Berührungsängste sehr viel nähe und Körperkontakt.
Es kam nur zum Blasen und Handeinsatz da beim Blasen Sie mir irgendwie mit ihren Zähnen weh tat das die Luft raus war.
Dafür habe ich sie fingern dürft mit Gummi. Zuerst mit 2 dann mit 3 fingern, und wenn es nicht gespielt war, sie zum Kommen gebracht. Ihr Körper hat gezuckt und Ihr stöhnen war ordentlich.
Zwischen drin war die Luft wieder da was sie mit ein Handeinsatz zum Explodieren gebracht hat.
Duschen und dann schon wieder weg zeit eingehalten und alles ohne Stress.
Gerne werde ich es gerne wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Kontaktdaten
Sie ist zurück in Baden-Baden..
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hallo

ich war letzten wieder bei ihr 1 Stunde für 160 €.
wieder viel nähe zugelassen zarte Küsse BJ diesmal sehr angenehm. Sex in Missionarsstellung bis zum Höhepunkt.
Sehr nette, freundliche und zarte Frau. Ich hab mich bei ihr wohlgefühlt.

Nach dem Duschen hab ich aber festgestellt das erst 45 min rum waren.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
Liebe Gemeinde,
auch ich war letztens bei Lora und vorneweg, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Aber der Reihe nach. Ich kam die A5 Richtung Süden lang und hatte mir vorher die Villa Le Rouge in Baden-Baden ausgesucht, um dort eine gemütliche Pause einzulegen. Ich stellte auf der Straße mein Auto ab, als mich ein LKW-Fahrer schon von weitem anbrüllte, ich sollte mich da wegmachen. Er wollte seinen 38-Tonner da parken. Also gut dachte ich und habe mein Auto nochmal umgeparkt. Kein Danke oder sonstwas, komische Gegend, dachte ich schon. Dann in der Villa Le Rouge geklingelt, die übrigens keine Villa ist, sondern ein quaderförmiger, rosa gestrichener Betonbau in einem Industriegebiet mit Vorder- und Hinterausgang. Es öffnete eine junge Hausdame, die allerdings auch eher unfreundlich war und mich in ein Wartezimmer führte. Dort wurden mir dann alle Mädels vorgestellt, die doch schon einiges an Auswahl boten. Ich entschied mich für Lora, die asiatisch und schon sehr toll aussieht. Ich hatte übrigens zuerst Lola verstanden. Handelte sich wohl um das bekannte asiatische r/l-Aussprache-Phänomen. Umso erstaunter war ich, als Lora dann auf dem Zimmer meinte, sie käme aus Litvania/Litauen. Das war dann schon ein Schenkelklopfer, muss ich sagen, aber egal. Sie ist optisch wirklich eine tolle Erscheinung, wie oben bereits von den Kameraden richtig beschrieben. Die Nummer selber zog sie leider viel zu schnell durch. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und schon nach kürzester Zeit versuchte sie laufhausmäßig, die Nummer im Reiter zu Ende zu bringen. Ich musste sie mit angezogenem Oberschenkel einbremsen, so dass die Nummer in Summe doch immerhin auf 6 oder 7 Minuten kam. Insgesamt war ich mit vorher Duschen, dann sie vorher Duschen, dann ich hinterher duschen nach 25 min wieder auf der Straße. Bezahlt habe ich 100 (oder 80?) € ohne Extras. Das geht eigentlich nicht. Da Ihr aber alle von der Villa Le Rouge und auch von Lora schwärmt, muss ich wohl einen exterem schlechten Tag erwischt haben. Kann passieren.
Fazit Villa Le Rouge: Ambiente mäßig, Frauenriege sah eigentlich vielversprechend aus, vielleicht hatte ich einfach Pech an dem Tag.
Fazit Lora: Sieht toll aus, performte bei mir aber leider nur Laufhaus-Standard.
Fazit Baden-Baden: Da wurde ich vor einem Jahr im Asia-Haus deutlich besser bedient, muss ich sagen. Kann aber alles nur eine Momentaufnahme gewesen sein...
So long Euer Rudi
Zitieren
ja die kleine Junge Hausdame ist emotionslos.
 
Die Gegend ist jetzt auch nicht das beste Wohnviertel, Industriegebiet halt.
 
Aber wie in alle Clubs manchmal hat man glück und andere male Pech.
Wir sehen im Voraus nicht ob die Frau mit den falschen Fuß aufgestanden ist, oder ob der Vorgänger sie wie Dreck behandelt hat.
Zitieren