Ariana Glamour Massage
Kontaktdaten
Ariana
War mal wieder im Glamour,  weil mir beim letzten Mal Ariana aufgefallen war. Eine Stunde für 120€ telefonisch ausgemach und angereist.
Ariana ist eine wirklich hübsche, die auch perfekt deutsch spricht. Daten wie Alter, etc kommen hin. Sie ist deutlich tätowiert, was man auf den Bilder so nicht sieht, ist aber auch nicht negativ aus meiner Sicht.
Massage wie immer in Bauchlage angefangen. Dort eine solide aber nicht gute Wellness Massage bekommen. Selten Ausflüge in den erotischen Bereicht. Dann umgedreht und relativ schnell angefangen auf das Ziel hinzu arbeiten. Dabei war kein anfassen der Nippel möglich. Sie drehte und positionierte sich, das man Einblicke bekam, aber auch da ging kein Anfassen. Bald kam ich. Danach noch ein bisschen ausklingen und wieder Duschen gegangen.

Fazit: Nette Mädel, optisch echt eine Fackel, massagetechnisch leider nicht auf der Höhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,fox,Lustwandel,Pal,albatros
Fotos und Sedcard als Ergänzung zu oben:

[Bild: ME15R2G5_t.jpg] [Bild: ME15R2G8_t.jpg] [Bild: ME15R2G9_t.jpg] [Bild: ME15R2GB_t.jpg] [Bild: ME15R2GD_t.jpg] [Bild: ME15R2GF_t.jpg]

Alter: 21 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 1.63 m Oberweite: 75 B Typ: südländisch Herkunft: Spanien
Intim: total rasiert Haare: schwarz, schulterlang Haut: mittel

erot. Massagen, Body-to-Body-Massage Tantra-Massage
Duschservice Fuß- / Schuherotik
KEIN GV

Friedensstr. 3
1 OG bei Glamour Massage
60311 Frankfurt

069 27137777
0151 63565780
info@glamour-massage-frankfurt.de
www.glamour-massage-frankfurt.de
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,castcr,albatros