LUPI_OT Dreier in der LUPI...?
Also LUPI-Gemeinde,
net daß Ihr jetzt denkt, was hat den der LUPI-Lauser da für eine Frage,
wo er doch fast alle LUPI-Mädel´s kennt.

Lauser hat auch schon nen Dreier in der LUPI gemacht. Null Problemo.
Aber jetzt kommt eigentlich das "Sahnehäubchen" das Lauser noch sucht,
und bis jetzt noch net gefunden hat. ja so kann es Hochwürden schon
mal ergehen. Engel

Ich suche net nur 2 Mädel´s die sich beide ficken lassen,
sondern 2 Mädel´s, die sich so gut verstehen,daß Sie sich vorher noch
gegenseitig Ihre Muschi´s lecken, und sich geil machen.
Also, sozugagen ne "Lesben-show" vorab Dir bieten.
Wenn möglich natürlich auch noch mit Dildo-Show gegeseitig.

Hat das schon mal einer von Euch erleben gedurft,
wie war das Preisgefüge und das Zeitlimit dafür,
und wer waren die 2 scharfen Girls, die das angeboten haben.

Meine bisherige einzige Anfrage, wurde leider mit einem NEIN beantwortet.
Dreier ja, aber kein gegenseitiges Lecken bei den Mädel´s.
Lag vielleicht am PUSSY-SAFT-GESCHMACK Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß vom Lauser,
der ja auch auf einen echten "Insider-LUPI-Tip" hofft.
Habe jedoch noch einen Anspruchsfaktor: Allso klasse (oder gut) sollen
die Mädel´s schon aussehen, denn das ist das "A und O" an der Geschichte..
So abgefuckte, dicke Türken Tussis (oder ähnliches Niveu) sollten Sie
net sein, die für Geld alles machen.:nein:

Das Nieveu sollte schon noch so bis zur TOP 20 der Lupi gehen...
Top 10 wäre nätürlich besser.
Kurzum gesagt, die Mädel´s sollen appe"titt"lich aussehen,
daß MANN auch angetörnt wird JiggyJiggyJiggy
Ein letzer Gruß vom Lauser,
der auf Eure Antworten, oder besser gesagt TIPS gespannt ist.
Pirat
Zitieren
Hoffe, daß war nicht Dein "Letzter Gruß",
oder wolltest Du bei dem geplanten Dreier
gleichzeitig kommen und gehen(ins Nirwana)???

ansonsten 3er mit Lesbo, Dildo, lecken, incl ZA
ohne Aufpreis d.h. 30 min./je 50,- pro Mädel,
bisher öfter nur erlebt im Palais6/Rodheim vor 2 Jahren
und mehrmals im FKKW bei Neuzugängen
(entweder naturgeil oder preisunkundig)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#3
war da net mal irgendwo gestanden das sich die 2 sarahs aus haus 20 so gut verstehen? ob sie das allerdings machen weiß ich net, aber ich hätte auch mal interesse daran Smile

muss das nächste mal bei meinen mädels in haus 9 nachfragen
Zitieren
Hi Lauser,

Tamara und Stella haben mir letztens einen 3er angeboten, in wie weit sie sich gegenseitig verwöhnen weiß ich allerdings nicht, aber auf jeden Fall gehören sie zu den Top 20. vielleicht fragst die beiden selbst einmal, sind ja meistens so um 16 uhr vor Ort.
gruß F46
Zitieren
lauser schrieb:...Aber jetzt kommt eigentlich das "Sahnehäubchen"...

...Ich suche net nur 2 Mädel´s die sich beide ficken lassen,
sondern 2 Mädel´s, die sich so gut verstehen,daß Sie sich vorher noch
gegenseitig Ihre Muschi´s lecken, und sich geil machen.
Also, sozugagen ne "Lesben-show" vorab Dir bieten.
Wenn möglich natürlich auch noch mit Dildo-Show gegeseitig....


Mein Freund, Du schreibst mir mit Deiner Frage aus der Seele...Wink

Wie lang such ich das schon, auch ich weiß leider auch keine Antwort und wenn Du keine hast, wer soll sie denn dann haben?

Aber vielleicht gibt´s ja doch den ein oder anderen, der was dazu weiß und schreiben kann.

Vielleicht sogar ein RO (bisher nur Leser und nicht Schreiber), falls ja, trau Dich und schreib und hilf mit Deiner Info mit...Wink



Das wär mir echt nen Haufen Kohle wert, nen echten Lesbo-3er in der Lupi, wie geil wär das SabberSabberSabber


FL, der zudem auch gerne mal FT in der Lupi hätt und da ebenfalls keine Adresse kennt :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Mein Freund, Du schreibst mir mit Deiner Frage aus der Seele...Wink

Wie lang such ich das schon, auch ich weiß leider auch keine Antwort und wenn Du keine hast, wer soll sie denn dann haben?

Aber vielleicht gibt´s ja doch den ein oder anderen, der was dazu weiß und schreiben kann.

Vielleicht sogar ein RO (bisher nur Leser und nicht Schreiber), falls ja, trau Dich und schreib und hilf mit Deiner Info mit...Wink



Das wär mir echt nen Haufen Kohle wert, nen echten Lesbo-3er in der Lupi, wie geil wär das SabberSabberSabber


FL, der zudem auch gerne mal FT in der Lupi hätt und da ebenfalls keine Adresse kennt :wein

Also muss es denn ein Dreier ausgerechnet in der Lupi sein ?

In diversen FKK-Clubs wurde mir dies schon angeboten, mit entspechender
Lesbentätigkeit der Mädels als Einstimmung. Ist nicht so mein Ding....stehe
mehr auf Dreier in der Aufteilung - 2 Männer - 1 Frau....

Fragt mal im FKK First in Sinsheim, dort arbeiten Heike und Adriane....bin mir ziemlich sicher, dass ich von Heike vor längerer Zeit ein Angebot erhalten hatte, mal mit beiden Mädels aufs Zimmer und Lesbo-Einlage...


Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Hallo Lauser!

Ich hab's zwar an anderer Stelle schon mal geschrieben (und werde das sicher bald unter die Nase gerieben bekommen) - aber ich muss drevodom recht geben: Im (richtigen!) Club hast Du da sicher bessere Chancen.

Die geilsten 3er habe ich bisher stets im Hof (Bernds Saunaclub - genannt "Schieferhof" oder eben kurz "Hof") erlebt - vor allem wenn Brandy mitmischt. Brandy ist bi (und tut nicht nur so - ist derzeit auch mit einer Frau verheiratet). Hier bekommst Du das volle Programm: Brandy von hinten nageln während diese eine Kollegin zum Orgasmus leckt, gemeinsam eine Muschi lecken, Blasen und ZA von 2 Girls gleichzeitig. Kurz: Eine geile 3-Personen-Orgie.

In vielen Clubs wird zwar (teilweise nachdrücklich) versucht 3er zu verkaufen - meist allerdings nur um die eigene Muschi zu schonen und für "Lesbo Show" einen Aufpreis aufzurufen. Dafür spielen sich die Girls dann gegenseitig etwas an den Titten rum und küssen sich vielleicht sogar... .

Im Hof werden für Dreier nur der Zeittarif für die Girls fällig - was die Girls miteinander anstellen kostet nix extra. Enthalten sind FO & FT - nur Anal kostet ein zweites Programm.

Eintritt: 70 Euro (dafür Essen und Trinken - auch Alkohol - inklusive)
Girls: 30 Minuten 50 Euro (pro Girl natürlich)

Eine halbe Stunde Orgie kosten also 170 Euro inklusive Eintritt, eine Stunde dann 270 usw. Nach einer Stunde mit Brandy & Michelle hatte ich zum ersten mal 2 Tage lang Muskelkater vom ficken!

Klar: Von Mannheim nach Hennef fährt man fast 2 Stunden - aber wenn Du einen freien Tag einplanen kannst, gibt es kaum eine geilere Möglichkeit Dein Vorhaben zu realisieren (und womöglich wird es nicht bei einer Runde bleiben...).

Nachteil: Du kannst süchtig werden!

Nomad
(der Dich gewarnt hat)
Zitieren
@nomad & drevodom


Wenn ich lauser richtig verstanden hab, suche er genau das in der Lupi und ich ebenso.

Nen echten Lesben-3er und FT generell zu kriegen ist nicht das Problem und auch nicht allzuschwer, ersteres ist mir aus Wohungen bekannt und zweiteres gibt´s in jedem Club, aber dies eben in der Lupi, das ist mein Begehr...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#9
Frauenliebhaber schrieb:@nomad & drevodom


Wenn ich lauser richtig verstanden hab, suche er genau das in der Lupi und ich ebenso.

Nen echten Lesben-3er und FT generell zu kriegen ist nicht das Problem und auch nicht allzuschwer, ersteres ist mir aus Wohungen bekannt und zweiteres gibt´s in jedem Club, aber dies eben in der Lupi, das ist mein Begehr...Wink


Man(n) will ja schließlich immer das haben, was net so leicht zu erreichen iss.

man müsste eben wissen, welche mädels sich untereinander gut verstehen, und net nur dann gut verstehen, wenn man ihnen 50 euro gibt. weil dann wird das ganze sicher net so gut
Zitieren
Mir wurde bereits ein Dreier in der Lupi angeboten, ich bin aber nicht darauf eingegangen. Hier und in den folgenden Beiträgen nachzulesen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=177
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
FL schrieb:Wenn ich lauser richtig verstanden hab, suche er genau das in der Lupi und ich ebenso.

Wer nicht?!

Da ich auch hin und wieder in der Lupi verkehre, würde ich dort natürlich auch gerne einen geilen(!) 3er erleben - dann müsste ich für ein solches Erlebnis nicht jedes Mal 150km fahren.

Auch Tipps für Wohnungen mit entsprechend gutem 3er-Angebot wären mir einen Versuch wert (Details bitte!). Meinen bisherigen Erfahrungen nach lohnt es sich jedoch Palace, Oase, World, Atlantik & Atlantis (die für mich alle näher wären) "links liegen zu lassen" und nach Hennef zu fahren wenn ich statt einer "Show" eine echte Orgie erleben möchte. Zwei Girls in ein Zimmer zu bekommen ist kein Problem - auch in der Lupi, das wurde mir dort auch schon angeboten. In manchem Club gibt es sogar Girls, die mit "uns gibt es nur im Doppelpack" auf Aquise gehen.Augen Roll

WAS dann allerdings auf der Matratze abgeht, ist der entscheidende Punkt: Die meisten 3er, die ich in anderen Clubs erlebt habe, sind nur ein abwechselndes ficken (in der Regel mit Gummi-wechsel dazwischen) während Dir das "freie" Girl einen Kuss gibt, die Titten in's Gesicht hält oder sonstwie an Dir 'rumfummelt. Die Aktion zwischen den Mädels ging bisher selten über ein paar Streicheleinheiten oder einen Kuss (eher: Schmatz) hinaus.:nein:

Nomad
(Orgiast)
Zitieren
Brain schrieb:war da net mal irgendwo gestanden das sich die 2 Sarahs aus haus 20 so gut verstehen? ob sie das allerdings machen weiß ich net...

Ja, die beiden Sahras haben schon 3er mit Kunden gemacht, ob sie sich gegenseitig küssen und lecken ist mir aber unbekannt, ich habe so einen Lesbo-Show-Dreier in der Lupi noch nicht gebucht. Aber, Lauser, du kannst sie ja mal fragen, ob sie auch die Lesboshow machen.
Vorteil: Jede der beiden sieht suuuper aus, sie kennen sich sehr gut und mögen sich.
Nachteil: Sie sind beide Profis, denen man anmerkt, dass sie die Sache nur für Geld machen, also GF6-Feeling kommt bei denen nicht auf.

Noch ne Alternative, wo du mal nachfragen könntest:
Die blonden Polinen SABINA und PAULINA, die haben früher Tür an Tür im RITZ gearbeitet, jetzt ist Paulina in 8 A, Erdgeschoss. Die beiden sind auch Freundinnen.

Frag die Gretels, und du weisst die Antwort,
ein Versuch, und du kannst darüber berichten.

Selctor,
der die viel Spass dabei wünscht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Freunde,
zunächst mal Danke für die rege Beteiligung an diesem Thread..

Ja, so wie es aussieht wird wohl Lauser und auch Frauenliebhaber,
dem dieses Thema, wohl auch gefallen zu scheint, noch ganz schön
Arbeit bei Ihren Lupispaziergängen haben, um da die richtigen Mädel´s
zu finden, die sich auch gegenseitig mögen.
Aber, das macht das ganze ja so spannend und interessant..
Oder etwa, net...?
Denn einen Gang durch die LUPI zu machen, um nur ne 30er Nummer zu bekommen, wird ja irgendwie auf die Dauer doch etwas langweilig.
Da kannst ja gleich an die Tankstelle gehen und ca. 13 Liter Super tanken.
wo ist denn da noch der Unterschied...grins Big Grin
Der Tank ist wieder ein bisserl voller, und Dein Sack aber auch noch,
hast also noch nix verloren.. Laut Lach :nein:

Ab und an, braucht MANN ja auch mal was ausgefallenes... :ficken2:

Da wird also Lauser nichts anderes übrigbleiben,
als mit seinem "Hochwürdengewand" und "Seelsorgerischer"
Bescheidenheit durch die LUPI zu wandeln und den Mädel´s
die Beichte abzunehmen, in denen Sie dann Ihre verborgenen
Sünden und Wünsche mir gegenüber öffnen werden.
Ja, Ja... das hat schon oft geholfen Titten

Aber nicht´s detz do trotz,
wenn Ihr Tips habt, über Mädel´s die befreundet sind,
und solch Spiele gerne mal mitmachen wollen,
bitte im Thread weiterhin fleissig melden...
Denn Lauser kann auch net überall sein.. gelle Frauenliebhaber,
wo Du bestimmt bei dem Gedanken daran schon genau so geil wirst,
wie ich auch :band: " I can get no satisfaction "
aber vielleicht geht es " with a little help from our friends "
und vielleicht erleben wir noch den "jumping jack flash" und hoffentlich
nicht den "19 nervest breakdown"
;RRgelle "Suzi Q", "Wild Think", "Wild Horses", and all "knocking on
haevens door´s" girls;RRlasst Euch net unterkriegen Ihr "Pussy Cats"
denn der Rock`n Roll bestimmt unser/euer Leben... da kommt keiner mehr
dran vorbei.... auch Ihr nicht!

Gebt Euch die Satisfaction die Ihr braucht...!
Ihr braucht den BLUES für eure SEELE :love:

BLUES am morgen; BLUES am mittag; BLUES in der dunklen Rotlicht Nacht
:band:

und den ganzen Tag: "It´s only Rock´n Roll" Pirat

;RR


Gruß vom Lauser,
der sich weiter auf Rege Beteiligung zu diesem Thema freuen würde Teufel
Zitieren
Wie im Lupi-Thread zu lesen war ich gestern bei AGNES mit den MÖRDERTITTEN, und die ist ja auf dem gleichen Gang wie SABINA, das stets süss lächelnde Polenmädchen.

Ich hab sie gefragt, ob sie schon mal nen Dreier gemacht hat, also ein Mann, zwei Mädchen. Sie bejahte, und ich fragte, mit wem.
SABINA hat schon Dreier gemacht zusammen mit MARTHA (die mit der Brille, auch Ritz, 1.St) und mit PAULINA (jetzt EG 8A)
Ich fragte, ob dies eine Lesboshow enthielt, leider wusste die Polin (mangels Deutschkenntnisse) nicht, was ich damit meinte und ich formulierte meine Frage um und wollte wissen, ob sie bei dem Dreier auch das andere Mädchen streicheln oder lecken (küssen) würde. Sie verzog als Antwort leider angewidert das Gesicht und sagte NEIN.
Tja, eine Hure, die täglich mit 10 oder mehr Freiern ins Bett geht muss noch lange nicht homosexuell veranlagt sein.

Selector,
der zwar auch schon Gang Bang gemacht hat, aber dabei auch noch nicht einen anderen Mann gestreichelt oder geblasen hat und der bei dem Gedanken auch angewidert das Gesicht verzieht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Gehe da mit dem Selector einher, so geil wie wir es finden, wenn sich 2 Mädels die Pussy lecken, widert das viele Mädels regelrecht an.....Verwirrt

Umgekehrt scheint es genau dasselbe zu sein. Viele Mädels finden es gar net schlimm, wenn es 2 Männer miteinander treiben.....für mich! Eek

Bin aber gleichermaßen so tolerant: "JEDEM DAS SEINE!"

Solange andere dabei nicht gestört oder belästigt werden....:nein:

Gruß,

Music,
der auch "lesbisch" ist und auf "Lesbensex" steht....denn Pussylecken tut er wahnsinnig gern.....Big Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Cool
Music schrieb:Music,
der auch "lesbisch" ist und auf "Lesbensex" steht....denn Pussylecken tut er wahnsinnig gern.....Big Grin

Hi Music,
da werden wir wohl mal gemeinsam die LUPI-MÄDEL´s erforschen müssen
was in Ihren inneren Gefühlen noch so alles schlummert. :duell:
Ich habe da ein gutes Gefühl, daß wir da solche ROSINEN noch rauspicken
und finden werden. EngelEngel" two angels"
Aber ob wir dann diese ROSINEN auch preisgeben werden...? mmh... mmh..
Wohl nur noch einem guten FREUND, der sich solche ROSINEN inzwischen
auch verdient hat. Gelle :-D

Ne, Spass beiseite... werden wir natürlich dem Forum kundtun..
denn das ist bestimmt ne neue Geschäftsidee, mit denen sich die Mädel´s
noch gar net so selbst wohl damit beschäftigt haben, daß da was gehen kann, wenn sich beide etwas mögen... grins... 69
und selbst wenn es letztendlich vielleich nur gut gespieltes "Theater" ist..
Und in der LUPI gibt es schon ein paar gute Schauspielerinnen... Augen RollAugen RollAugen Roll

Gruß vom Lauser,
der schon mal gespannt ist, wer das erste Erfolgserlebnis zu diesem
Thema haben wird... Pirat

PS: Hoffen wir mal daß mal wieder einige LUPI Mädel´s im Forum mitlesen,
damit Sie auf diese neue Geschäftsidee auch eingehen werden....
ansonsten kann Ihnen ja Ihr "Alfons" mal nen Tip geben, wenn die Geschäfte
net mehr so gut laufen, daß sich da neue Kundenwünsche in der LUPI
abzeichnen..
Denn langsam wird es irgendwie langweilig fast immer nur das gleich zu lesen.
anfassen, blasen, lecken, ficken
ist das noch irgendwie interessant... wirkt doch irgendwie ausgelutscht... grins
OK, mal wieder ne neue Braut vorstellen, die das oben genannte macht,
mal besser mal schlechter, ist ja OK für den Normalverbraucher.

Aber manchmal muß es halt mal etwas mehr sein wie Selters und Bier,
MANN braucht auch mal Champagner und Kaviar... aber das net in einem CLUB
sondern in der LUPI.... das ist nämlich die Herausforderung
Zitieren