LH8 Susy (black)
Kontaktdaten
Susy
Brunnenstrasse
Karte Anzeigen
Ich war bei Susy die schwarze Frau auf Nummer 8, perfekt, ich lächle immer noch, wenn ich daran denke, Sitzung mit 50 normal und sie bot mir eine 69 an, die ich gerne annahm, sie ist wirklich sehr hübsch, 2 Positionen, aber da kam es nicht, Sie masturbierte mich mit Öl, das ihre große Brust berührte, sehr gute Erinnerung für mich und das nächste Mal sicherlich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,Frankfurtbre327,Kuttl,tailwip,Chicolino,Les1968,katzenjäger,Senoras Y Scampis
Ich war bei Susy the Jamaican, ich weiß nicht, ob ich es bin, aber ich hatte wieder einen tollen Service für Lyne. Eine ganz normale Session mit 50, sie hat mich zum duschen gebracht und Apia wieder zu einem 69+ Good Fick, und vorallem richtig nett zu mir, ich hoffe bei dir wird es genauso sein. Sie ließ mich für 1 Woche gehen und wiederkommen, weil sie in Karlsrhue wohnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Chicolino,Frankfurtbre327,katzenjäger,Senoras Y Scampis
Hallo, ich war heute Abend bei Susy, es war ein paar Wochen her, seit ich sie gesehen hatte. Ich habe mich an ihren tollen Service gewöhnt, sie ist wirklich sehr GFE, ich wundere mich, dass es keine anderen Berichte gibt, weil ich die Brunnenstraße anfange zu kennen, und Susy, sie ist anders, sie ist GFE, bei mir sowieso. Sie ist noch zehn Tage dort, bevor sie drei Wochen Urlaub nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Cronauer69,Chicolino,katzenjäger,Senoras Y Scampis,IC_Popes2