Casanova Xl meine Oase, Teeny Sophia
Kontaktdaten
CasanovaXL
Hallerstr. 35
Hannover
0511 89711900
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

zum entsprechenden Fest ein kleiner Puff-Bericht, das passt doch. 

Vor den Feiertagen wollte ich noch etwas für mich tun (lassen), also ab in meine Oase CasanovaXl. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass auch über die Feiertage geöffnet ist, hätte ich noch etwas gewartet. 

Also letzten Donnerstag in die Stadt. Meine Erwartungen waren nicht so groß, da ich davon ausgegangen bin, dass viele Damen im Weihnachtsurlaub sind. Es waren aber noch 9 ! Frauen am Start. Zwei mir neue, unbekannte Damen, eine mit blonden Haaren und: Teeny Sophia aus Ungarn. Da sind mir fast die Brillengläser geplatzt......! Nur gut, dass ich keine Brille mehr brauche.....

Optik angezogen: Sehr jung, hübsches Babyface, schwarze schulterlange Haare, mit High-Heels entsprechend lange Beine, schlank.

Sie musste ich natürlich sofort näher kennenlernen, also aufs Zimmerchen für 120 € die Stunde. 

Optik ohne Klamotten: Schlanker Teeny Körper mit heller, makelloser Haut, kleines Tattoo an der Hand, sonst kein Weiteres in Erinnerung. Brüste zwischen A-und B Körbchen, wohlgeformt. Kleiner zierlicher Arsch, schlanke Beine, untenrum 3-Tage Bart, sonst keine Körperbehaarung. Wie schon geschrieben, echter Teeny Körper.

Um es vorweg zu nehmen, wer sie nur zum fick** nutzen möchte, ist genau richtig. Sie macht sofort die Beine breit. Weitere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Vielleicht bin ich ihr zu alt. Sprachlich geht es nur mit Translator.  

Für mich war es ok, da der Anfang bzw. das erste "Date" immer ein bisschen schwierig ist und wann habe ich noch die Möglichkeit, so einen Körper zu erkunden. Weitere Details zum Ablauf erspare ich mir, da ich vielleicht etwas anders gelagerte Ansprüche habe. Erfahrungsgemäß werden die Frauen aber nach ein/zwei Wochen Arbeit deutlich besser. Dann wird es eine B-Probe geben.  

Die zweite Stunde habe ich mir mit Laura gegönnt, da weiß Mann, was er (auch in der Hand) hat. Und ich wurde nicht enttäuscht.  
In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Tage zuhause bei der Familie oder schöne Stunden im Puff über die Feiertage.......  Herz

(PS: Ich muss zu den Fotos von Antonia sagen, dass sie ihr absolut nicht gerecht werden. Sie ist in Natura wesentlich hübscher! )
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,mr. melon,sch.sch