Joy - Haus Angel - Eine wahre Freude
Kontaktdaten
Joy
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-25578589
Haus Angel - klingeln bei Joy
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

ich möchte euch kurz von meinem heutigen Besuch bei Joy berichten.

Sie residiert aktuell im Haus Angel in Kaiserslautern.
Dies sollte ja bekannt sein, Zimmer und Bad waren Tiptop.
Es war mein 2. Besuch in dem Haus, mein erster bei Joy.

Per WA hatte ich mich nach ihren Dienstleitungen und den Tarifen erkundigt.
50/15 , 80/30 , 150/120
Service deckt sich mit den Angaben in der Anzeige

Unkompliziert einen Termin am Nachmittag ausgemacht und pünktlich vor Ort.
Die Tür  wurde mir geöffnet und oben an der Treppe empfing mich Joy.
Schon hier sprang der Funke direkt über.
Sie begrüßte mich herzlich mit einem wundervollen Lächeln und bat mich in ihr Zimmer.
Dort besprachen wir wie lange ich bleiben möchte und was ich mir wünsche.
Ich habe die 30  Minuten Variante mit 1 Extra (+20) gewählt. Dieses hat sich absolut gelohnt.
Mir wurden ein Getränk und Dusche angeboten. Dies nahm ich an und machte mich frisch.
Als ich aus dem Bad kam ( direkt im Zimmer gelegen ) stand Joy schon etwas leichter bekleidet
am Bett und machte gerade Musik an.

Die Reise begann mit ersten sanften Berührungen, Streicheleinheiten, einer kleinen Intimmassage.
Die nächsten Stationen waren OV und 69. Dies genoss ich ausführlich und bat die Dame zum Aufsatteln.
Oha ... also die Dame versteht es hier den richtigen Rythmus zu gehen. Es folgte ei kurzes Zwischenspiel
in Doggy, bei dem sie recht fordernd wurde. Es war schon fast um mich geschehen, der Anblick ihres Hintern
und das Gefühl ihrer weichen Haut  trugen dazu bei. Also noch mal in die Missio um ihr charmantes Lächeln
nicht nur über den Spiegel zu erhaschen. Hier folgte nun das Highlight. Sie umklammerte mich und eng
umschlungen setzten wir den Akt fort. Immer wieder Blickkontakt, unsere Wangen berühren sich, erste
sanfte Küssen, dann auch mit Zungenspiel. Es war fast so als würde man zum ersten mal seine neue
Freundin küssen. Dies führte dazu, dass ich nochmal mit voller Manneskraft einen Gang höher schalten
konnte und auch sie wurde nochmal richtig feucht. So ging es dann im GF6 - Style zu Ende.

Wir hatten danach noch ein sehr nettes Geräch. Wie auch beim Liebesspiel selbst kam hier absolut kein
Zeitdruck auf. Sie spricht recht gut Deutsch, fühlt sich aber im Englischen sicherer und so gabs nen kleinen
Sprachenmix, was aber sehr sympathisch ist. Mit ihr kann man auch tiefgründige Gespräche führen.

Die Fotos geben sie sehr gut wieder, sie hat eine ansehnliche Figur und ihr Gesicht bringt ihr tolles Wesen zum Ausdruck.
Alter und KF dürften den Angaben entsprechen. Am Bauch und den Brüsten hat eine Schwangerschaft ihre
Spuren hinterlassen. Mich stört dies nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde dies macht eine Dame authentisch,
hier gibt es keine Silikon, keine 5cm Fingernägel oder 10kg Spachtel im Gesicht. Sie ist eine natürliche Schönheit.

Ich kann euch einen Besuch bei Joy absolut empfehlen.
Auch ich werde versuchen nochmal eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen bevor sie weiterzieht.
Und hoffenltich lässt sie uns danach nicht zu lange warten bis sie wiederkommt.


[Bild: ME15SHUO_t.JPG] [Bild: ME15SHUP_t.JPG] [Bild: ME15SHUQ_t.JPG] [Bild: ME15SHUR_t.JPG] [Bild: ME15SHUS_t.JPG] [Bild: ME15SHUT_t.JPG] [Bild: ME15SHUU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,pfalzbub,matrix,The_Incredible_Hulk,betageuze,Nacktschneckenzüchter,siegulix,sfc750,harry9,siola,tiger1,Klark-Kent,jcm598,Spargel,schniggi,Thomas071
Bin etwas spät - muss noch "nachliefern" in Sachen JOY.
Ich hatte Joy auch besucht und kann dem Vorredner nur zustimmen.
Ich hatte eine tolle Stunde  mit ihr geniessen können. Anfang noch etwas zögerlich - aber
mit Fortdauer des Dates immer  forscher und kesser. Zum Schluss ne wahre ZK-Orgie.
Joy ist eine autenthische Frau - kein Püppchen  und ihre Natürlichkeit ist einfach
umwerfend.  Ungekünstelte Lust und ehrlicher, geiler Sex  - kein  Gezicke.  Als wenn man sich
ewig kennt und keinenerlei  Ressentiments.  Einfach einladend  "schön".
Ihr Spiel beim Reiten mit ihren Muschimuskeln.........
Schön wenn sie dich beim oralen Geniessen mit ihren langen Beinen
umklammert und an den Haaren zieht (grins).
In der Missio auch (nochmal grins).
Sie geht sehr gut mit - kein "Abarbeiten" -  und sie hat sich einen weiteren Besuch
und eine Empfehlung von mir verdient.


Zum "Tatort" muss man ja nichts mehr sagen:   TOP
Empfang wie immer sehr freundlich, Küsschen, Getränk angeboten, Dusche usw.
Das Zimmer hell und freundlich ausgestattet und das Bad piccobello.
Ich muss hier auch mal ein Lob an die Betreiberin aussprechen, die wirklich
alles dafür tut, dass wir Kerle uns in ihrem Haus wohlfühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,GameRover,tiger1,Klark-Kent,siegulix,jcm598,Spargel,schniggi,Thomas071,Finger