Angelina Hot 53 J.
Traurig 
Kontaktdaten
Angelina
0155-10537279
Hallo, Gemeinde!
Angefixt von den Bildern und mir war mal nach einer behaarten kräftigeren SDL war ich bei Angelina!
Tja, die Location in Nähe vom Cityring ist nicht die angenehmste (ich bevorzuge Wohnungen)!
Die Bilder stimmen so gut wie gar nicht…. dunkle Haare und mehr als mollig! 
ZK habe ich nicht nachgefragt, Fingern war nicht! 
War sehr untervögelt so bin ich da durch! Titten Liesen dich gut durchkneten, blasen lassen… als ich mich um die Behaarte Muschi kümmerte roch die nicht nach frisch gereinigt! Habe meinen Stab versenkt und schnell zu Ende gebracht!

Wiederholung wird es für mich nicht geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,lust6
Wie lange hat das Fiasko denn gedauert und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Kontaktdaten
Angelina
Darmstadt
0155-10537279
Karte Anzeigen
Angelina Hot 53 J.
ZUM 1 MAL IN Darmstadt!

Angelina Hot 53 Jahre
EXTREM BEHAART GROSSER BUSEN 90 D HEISSES

ADVENTSANGEBOT!!!


FÜR DEN Genießer DER REIFEN, BEHAARTEN LUST...
VERWÖHNT DICH Mit eine fast tabul. Service NS in allen Positionen
Spanisch mit meinem großen Busen
DS
Pr*st*ta Massage
Rollenspielchen
Erziehung
Meine BEHAARTE Venus wird dich faszinieren
Ich mache geile Partys also wartet nicht mehr so lange und komm mich besuchen. Freue mich auf deinen Besuch.
Ältere Männer sind herzlich willkommen PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Angelina Hot 53 J." in Darmstadt auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
90 D
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
42
Intimbereich
stark behaart
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: 11210005-a16cd44.jpg] [Bild: 11210005-a2mxint.jpg] [Bild: 11210005-a3alc9z.jpg] [Bild: 11210005-a4tpi9q.jpg] [Bild: 11210005-a5hhdd4.jpg] [Bild: 11210005-a604fgf.jpg] [Bild: 11210005-a8fnehh.jpg] [Bild: 11210005-a9w3cih.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(30.12.2022, 16:03)Stuart schrieb: Wie lange hat das Fiasko denn gedauert und was hast Du bezahlt?

Habe in meiner Geilheit 100,-€ abgedrückt - war nach 30 Minuten wieder draußen!
Passiert nicht mehr und mit dicken Eiern sollte man ja keinen Besuch starten!  Dodgy Dodgy
Zitieren
Ist die Location Nähe City-Ring denn eine bekannte Wohnung oder eben keine Wohnung?
Fällt mir spontan nix ein dort..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(05.01.2023, 23:13)Checkka schrieb: Ist die Location Nähe City-Ring denn eine bekannte Wohnung oder eben keine Wohnung?
Fällt mir spontan nix ein dort..

In der Bleichstraße.
Zitieren
In der Bleichstraße kenn ich von früher noch Wohnungen in einem versifften Hinter(?)haus, gibt's die denn immer noch?
Zitieren
(08.01.2023, 12:11)Feldstecher69 schrieb: In der Bleichstraße kenn ich von früher noch Wohnungen in einem versifften Hinter(?)haus, gibt's die denn immer noch?


Ja, ist schon grenzwertig!
Ich suche besuchbare SDL, die „Privat“ zu besuchen sind! 
Club- oder Hotelbesuch ist nix für mich!

VG
Zitieren
Ok, danke für die Info. Hatte länger nichts mehr von dort gelesen und dachte die Wohnungen dort seien alle aufgegeben.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren