Me Bad Pyrmont /Münster süße Maus
Kontaktdaten
Me
Bad Pyrmont
Niedersachsen
0176 35815788
Karte Anzeigen
Ich muß noch einen bericht nachreichen,da sie am nächsten Tag nicht mehr bei Ladies verzeichnet war.

Mein Besuch war schon am Samstag den 15.10.22 als ich mit dem Wohnmobil unterwegs war.

Leider habe ich sie danach im Internet nicht wiedergefunden.
Heute habe ich ihre Nummer noch auf dem Handy gefunden und die Suche einmal begonnen.

Da ich der Annahme war das sich die Adresse im Stadtinneren befand,hatte ich schon nach einiger Suche einen Parkplatz in der City gefunden.
Als ich sie dann aber angerufen hatte,teilte sie mir die richtige Adresse mit und so mußte ich wieder aus der Stadt hinaus fahren Wein 

Gleich an der Ecke war aber eine Einfahrt zu einer Firma und so konnte ich mein Wohnmobil dort vor dem Tor Parken.
Nun waren es nur wenige Schritte auf der Ausfallstraße zu dem Haus.

Kleines Gartentor und das Haus war schon älter und etwas weiter nach hinten versetzt.

Beim zweiten Anruf war sie dann auch gleich unten an der Tür und ich war sehr angenehm überrascht.

Sie lachte und machte Witze über meine Irrfahrt in der Stadt,wobei man sich recht gut in deutsch mit ihr unterhalten kann.

Es ging dann gleich links dir Treppe hinauf in das obere Zimmer unter dem Dach.
Alles recht sauber,wobei das Bad gleich nebenan doch schon so einige Jahre hinter sich hatte.

Es war schon kurz vor 20 Uhr und sie hatte schon so eine Art Schlafanzug an,in dem sie wirklich sehr niedlich aussah.
Wenig Kunden und sie hatte nicht mehr mit einem Kunden gerechnet.
Deshalb war sie wohl auch ein wenig aufgedreht und freute sich über meinen Besuch.

Waschung und Getränk wurde angeboten und in der Zeit verschwand sie kurz nach unten.

Als ich aus dem Bad kam stand das Getränk schon am Bett und sie nur noch in ein Handtuch gewickelt.
Sie ging dann nach mir links nebenan ins Bad und hatte schon Thaimusik auf dem Handy eingeschaltet.

Wir hatten vorher schon eine Stunde zu 150€ abgemacht und ich den Betrag auf den kleinen Tisch gelegt.
Dort blieb das Geld auch bis zum Schluß liegen.

Ich legte mich derweil schon einmal bäuchlings auf das Bett,weil erst ein Massage erfolgen sollte.

Me kam wenig später ins Zimmer und legte sich erst einmal zu mir und sie kam mir sehr schmusig vor.
Sie streichelte meinen Rücken bis zu den Beinen und ließ sich wirklich Zeit dabei.

Das veranlasste mich erst einmal umzudrehen und sie richtig in den Arm zu nehmen.
Die Beine wurden verknotet und wir streichelten uns gegenseitig,wobei wir uns nett unterhalten haben.

Es kam mir vor als wenn wir uns schon länger kennen würden,denn es wirkte irgendwie sehr vertraut und es wurde nicht auf die Zeit gesehen.

Irgendwann griff sie dann zum Öl und fing langsam an mich zu massieren.
Wirklich von Kopf bis zu den Füßen mit einer Engelsgeduld.

Da war ich mir noch nicht so sicher wie das mit der schon verstrichenen Zeit weitergehen wird.

Es wurde zwar alles durchgeknetet,aber kein direkter Kontakt zu den Sachen zwischen den Beinen aufgenommen .

Erst als sie dann mit den Füßen fertig war und ganz langsam über meinen Rücken nach oben rutschte,kam direkter Körperkontakt zustande.
Sie vergrub dann ihre Arme unter meinen Oberkörper und drückte sich ganz dicht an meinen Rücken.

Nur ihr Becken auf meinem Po machte langsame Bewegungen und ihr kleiner Igel war auch spürbar.
Sie knabberte an meinem Ohr und Küßte meine Schultern,während sie unten mit dem Becken weiter in Bewegung war.

Nach einer Weile hockte sie sich dann auf meinen Po und massierte mir dann die Schultern und den Hals weiter.
Ich nahm nun genau ihre Bewegungen mit dem Becken am Po wahr und diese nahmen immer mehr zu.

Mittlerweile schlitterte sie halb auf meinem Rücken bis zu den Beinen und wieder zurück.
Ich konnte deutlich nun auch ihre Wärme dort unten spüren und das machte mich doch schon sehr an.

Nun wollte ich mich schon umdrehen,aber sie drückte mich wieder auf das Bett und schlitterte weiter über meinen Körper.
Jede einzelne Pobacke und auch die Schenkel wurden nicht ausgelassen den Kontakt zu ihrer Scheide aufrecht zu erhalten.

Da war ich mir noch nicht so sicher ob die ganze Sache nur gespielt ist,oder sie wirklich horny ist.

Nun bekam ich auch etwas Öl auf den Po und ihre Hände fanden den Weg zu meinem Pin zwischen den Beinen,der schon mächtig an Größe zugenommen hat.

Der ist ja schon groß kam von Ihr und ich sagte na bei der Behandlung kein Wunder

Nun durfte ich mich endlich auch umdrehen und sie legte sich gleich erst einmal komplett auf meinen Körper.
Das Schlittern ging dann mit meiner Hilfe an ihrem schönen Po auf der Vorderseite weiter,wobei der Pin immer wieder mit einbezogen wurde.
Wenn er mal nach unten gedrückt wurde,legte sie ihn gleich wieder nach oben und drückte mit der Scham dagegen.

Ab und zu ist er dann schon mal fast.... aber nur fast ...

Dann schnappte ich mir Me und dreht sie auf den Rücken,wobei sie schon automatisch die Beine angewinkelt hat um mir freien Zugang zu gewähren.

Ich rutschte dann leicht küssend über die Brüste und Bauch nach unten und verwöhnte sie eine Weile.

Sie wurde nach einer Weile auch sehr unruhig und zog mich dann an den Armen nach oben.

Wir brauchten dann auch nichts weiter machen,denn er hat dann seinen Weg allein gefunden ohne Handgreiflich werden zu müssen ;-)

Ganz langsam fing ich an mich zu bewegen,wobei sie aber dann eher den Takt angegeben hat.
Es dauerte auch nicht sehr lange bis sie mir mit den Händen an den Lenden eine höhere Taktzahl angab.

Sie war dabei allerdings recht unruhig und die Beine gingen mal hoch und mal runter,mal angewinkelt und dann einseitig gestreckt.

Manchmal hatte ich schon ein wenig Schwierigkeiten am Ball zu bleiben .
Das Bett machte dann auch noch so seine Geräusche dazu und trieb einen noch ein wenig an.

Plötzlich sackte sie dann zusammen und blieb ganz ruhig liegen,wobei sie mich fest an sich drückte.

Ich konnte ihren schnellen Herzschlag spüren und sie bräuchte einen Moment um wieder runter zu kommen.
Bis dahin ist aber immer noch keine Trennung erfolgt und als ich mich nach einer Weile wieder etwas bewegte,machte sie wieder mit.

Durch die viele Feuchtigkeit hatte ich aber so meine Schwierigkeit zum Ende zu kommen und das merkte sie dann auch.

Schwupps erfolgte ein Stellungswechsel und sie hockte sich auf mich drauf,wobei sie mit den Füßen auf dem Bett hockte.
Nun war der Gripp wieder sehr intensiv und sie hoppelte in die Abendsonne bis ich endlich durch das Ziel kam.

Auch hier blieb sie wieder auf mir sitzen und ließ mich lange Auszucken und legte sich dann erst neben mich.
Gegenseitiges Strecheln und runterkommen war angesagt.

Sie meinte dann das sie es gebraucht hat...   ja ja ich auch und wir mußten beide Lachen.

Wir haben dann noch eine ganze Weile zusammen gelegen und uns unterhalten,bis wir ein Klingeln und Stimmen im Flur gehört haben.
Also war wohl noch ein Frau im Haus,die ich vorher aber nicht gesehen hatte.

Ich konnte mich dann in aller Ruhe noch Duschen gehen und sie brachte mich dann unten zur Tür.

Als ich wieder am Wohnmobil war,hab ich erst gesehen das es schon kurz vor 22 Uhr war

Alter
28
Größe in cm
156
Konfektionsgröße
36
Figur
schlank
Gewicht in kg
50
Oberweite
mittel
Körbchengröße
75B
Haarfarbe
brünett
Intimbereich
rasiert
Herkunft
Asiatisch
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch

Service
  • Dildospiele
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Dusch & Badespaß
  • Extra langes Vorspiel
  • Facesitting
  • Fingerspiele
  • Französisch
  • GV in versch. Stellungen
  • Handentspannung
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Kuscheln/Schmusen
  • Leckspiele
  • Massagen
  • Nylon- und Strapserotik
  • Schuh- und Fußerotik
  • Spanisch
  • Stellung 69
  • Striptease
  • Toy-Erotik
[Bild: 193385w2ioi.jpg] [Bild: 285960-308e589cdd5486oze1d.jpg] [Bild: 4519523vf07.jpg] [Bild: 920426i7f2w.jpg] [Bild: ice_screenshot_20221091dty.png] [Bild: ice_screenshot_2022128ze69.png] [Bild: me32cmg.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,MuschMusch,Smartie,Driver66,Zauberlümmel,latinastecher,matrix,Zalando,El Loco,sch.sch,Erich1951,wayne123,maringa,kleinerf,Roter Stecher,G.poppe,Mister Alf,harry9
Kontaktdaten
Me
Börstelstr. 142
Löhne
NRW
0175-6224330
Karte Anzeigen
Me ist nun in Löhne NRW _

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...93583.html


[Bild: ME17JSFK_t.JPG] [Bild: ME17JSFL_t.JPG] [Bild: ME17JSFM_t.JPG] [Bild: ME17JSFN_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,toomm,Zauberlümmel,Cyper,M0rty,Waldemar