XUXU - Elly
Sahrah ist nicht mehr da.

Heute waren 3 Afrikanerinnen da. Ihren Namen habe ich vergessen. Sie spricht nur portugiesisch. Höchstwahrscheinlich aus Angola oder NO-Brasilien.

Sie ist sehr eng, ritt gut im forward Cowgirl, stoehnte anständig, aber ihre Mimik sagte eher das Gegenteil.

Das war mir in dem Augenblick wurst.

Xuxu: Wiederholung 100% - aber ein anderes Mädchen. Naechstes mal soll mir die Hausdame eine schicken - die mag mich sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Anmerkung: es ist die 19 jährige Elly. Die anderen heißen Luna und Canella.
Zitieren
Beitrag aus Sarah Thread ausgeschnitten: pro Frau ein Thread!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei Elly war bei meinem letzten Besuch die Mimik im Gegenteil geil...bei Canela war es eine lustlose Mimik. Hatte damals 1 Stunde (30 Minuten Canela, 30 Minuten Elly). Muss sagen, dass Elly sehr bemüht war und wir uns auf Anhieb wunderbar verstanden haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muchfun999
Kontaktdaten
ELLY - GANZ NEU bei XUXU Latinas Deluxe
Mühlheimer Str. 225
Offenbach am Main
069-71401987
Karte Anzeigen
[Bild: ME15SW29_t.JPG] [Bild: ME15SW2A_t.JPG] [Bild: ME15SW2B_t.JPG] [Bild: ME15SW2C_t.JPG] [Bild: ME15SW2D_t.JPG]


Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,muchfun999,Driver66,Muehlgarten,Frau_Gloer
Naja - dann bin ich halt nicht besonders attraktiv für sie (das macht gerade bei jungen SDLs viel aus, was Service anbelangt).

Fakt ist: Sie ist traumhaft schön
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ist sie eine Latina oder Afrikanerin?
Zitieren
(01.01.2023, 12:36)Stuart schrieb: Ist sie eine Latina oder Afrikanerin?

Bei Ladies.de wird sie zumindest unter Latina geführt Grübel 

Aber ich denke einmal es handelt sich um eine afrikanische Abstammung Verwirrt 

Viieleicht kann der Vorschreiber dies aufklären
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Lesen kann ich. Wink Die Frage ging natürlich an mf999.
Zitieren
Aus welchem Land sie kommt, konnte ich nicht ermitteln.

Deutsch, Englisch und Spanisch versteht sie nicht. Mit wunderschön, schön, beautiful, hermoso konnte sie nichts anfangen. Mit lindo schon ===> also versteht sie portogiesisch. Und diese Sprache wird in Afrika und Brasilien gesprochen. Nur in NO-Brasilien sind die Leute richtig schwarz (z.B. Bahia).

Letztlich egal. Ihr könnt sie ja fragen. Mit französisch habe es nicht versucht, obwohl diese Sprache auch in Afrika und Haiti gesprochen wird.

Das nächste mal frage ich sie, welche Sprache sie versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,Ausdauerniete,Klark-Kent,Lamboghini,Frau_Gloer
Ein paar Damen die im Gewerbe in Detuschland arbeiten sind Creolen eventuell Kap Verde - portugiesisch-afrikanische Kultur.
Geben sich gerne als Latinas / Brasilianerinnen aus sind aber Afrikaner Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hallo Gemeinde,

Kann das nicht auch die sein?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1127158

Winke

sub
Zitieren
Hallo Sub,

Nein, das ist Canela wo du den Link geschickt hast. Das sind zwei verschiedene Frauen, aber beide vom Körper und Gesicht sehr geil, wenn man auf Latina/Afrika steht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(01.01.2023, 19:30)muchfun999 schrieb: Aus welchem Land sie kommt, konnte ich nicht ermitteln.

Deutsch, Englisch und Spanisch versteht sie nicht. Mit wunderschön, schön, beautiful, hermoso konnte sie nichts anfangen. Mit lindo schon ===> also versteht sie portogiesisch. Und diese Sprache wird in Afrika und Brasilien gesprochen. Nur in NO-Brasilien sind die Leute richtig schwarz (z.B. Bahia).

Letztlich egal. Ihr könnt sie ja fragen. Mit französisch habe es nicht versucht, obwohl diese Sprache auch in Afrika und Haiti gesprochen wird.

Das nächste mal frage ich sie, welche Sprache sie versteht.

Also wenn sie portogiesisch versteht, kann man bestimmt mit Briefmarken zahlen (sorry, die vorlage war zu gut).
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.