Globe Sylvester....2023 a new fucking year begins
Daumen hoch 
Frohes Neues Jahr Folks

Es war angerichtet. Das Globe gab Vollgas.
Nicht Kleckern, sondern Glotzen.
Nachdem Piraten zu Sylvester nimmer clubben, oder leider dann spontan ins Sharks düsen,
wo für mich nix mehr zu holen ist...Planänderungen.
Thema: Körperl. Dysfunktionen in den Orbit schießen.
Wieder am Paysex aktiv teilnehmen.

Also ins SageSesam Gebiet eingefallen. Versprechungen gibbet es bei Sylvester - Parties incl. grossem Programm immer viele.

Klar waren die meisten Superstars auf Heimaturlaub.
Doch das Imperium hat das optimal gelöst, indem aus allen Clubs das max. Vorhandene anwesend war. 
Selbst abgewanderte ausm Cleo zum Globe waren am Start.
Ebenso das gesamte Personal im Hintergrund, kompetent, freundlich und halt sauprofessionell.
Viele Sharksdreibeiner anwesend, fehlte nur noch der "alte Knacker mit dem Krückstock"  Lachen

Die Clubdeko selbst sehr stimmungsvoll, zw. Godfather Motto und Sylvester Party.
Viele "Patensesselartige Sitzgelegenheiten."
Einzige Entäuschung war das Buffet, Diner for one  Lachen
oder das Selbe wie immer, aber gerade so ausreichend.
Es gab wirklich alle 2-3 Stunden...Shows.
Um Mitternacht wurde mit Konfettikanonen nicht gespart, der grosse Weihnachtsbaum im hinteren Teil des Clubs, hat das wohl überlebt.
Podium voller Sektgläser.
Stimmung wahr allzeit.. top.

Ins Neue Jahr gefickt wurde mit :
Roxanna (RO)
21 Jahre, 165cm, schmales Gesicht, schwarze lange Haare, Silikon B-Cups, KFG 32, heller Teint, sportliche Figur, geilste Po des Abends  ..for me.
Vom Typ her wie die Schauspielerin Nora Walstätten.
Gute Kollegin von Oxana...Dreier sehr empfehlenswert.

Besonderheiten an Art und Stil:
Sie stand nach 24:00 bisl unbeteiligt und in sich gekehrt herum. Für mich der beste " noch freie Schuss" um diese Uhrzeit.. also ran Jack.
Ihr Augenkontakt und das lazive Ziehen an der Ziggo ließen aber nix Gutes erahnen.
Dann muss ich halt zeigen, dass ich auch 2023 stand-up comedy kann. Geringer Erfolg, Lautstärke zu hoch, Smalltalk flirting, ihre Augen sagten mir:" hab schon allen Freundinnen erzählt, das ich fast mit allen ficke, nur nicht mit dir"

Super, wusste schon vorher, das das Jahr 2023 für mich  pers. nix mehr bereithält, aber das es schon in meinem Kernkopetenzhobby anfängt... grrrr.
Immerhin schmunzelte sie nach geraumer Menge meiner Sprüche.
Vollkontakt 1 St...." Ok dann geht"

Auf Zimmer entblätterte sie ihren genialen Körper mit dieser speziellen Körperspannung,  wie man ihn nur Anfang 20 haben kann.
Das sie knutschen kann, wie aufm Pausenhof, ausdauernd pur blasen kann wusste ich schon vorher.
Dies aber mit Zungenpiecing zu genießen...Happy New Year"....Happy Jack.
Trotzdem schaltete sie auf gewöhnlichen Klienten um, nachdem ich Zk', Blow, und schlangenartiges Bespielen gefühlt wie in Trance genossen habe.
"No Baby, we have time"
Und weiter ging das wilde Vorspiel mit dieser Schützen Frau.
Den Cunni genoss sie, endlich fielen die kontrollierten Mechanismen.
Sie verstand wohl, dass der erste Fick des Jahres auch wegweisend für ihren Job sein könnte.
Dirigierte ihr Becken, und ich durfte bis zum Anschlag meiner Zunge in sie eindringen..alle Nerven bespielen.
Die Säfte flossen, ihre Temperatur " in heat".
Jetz wollte sie wirklich, Gummi drauf, und ohne Restriktionen ins Neue Jahr gefickt,  gesaugt, geleckt, geknutscht und getastet.
Dieses sportliche Mädel beritt mich in mehren Stellungen, bis ich mir den "Po-Anblick" vornahm.
....und ihre Vaginalmuskulatur mich erlöste.
....danach gab's noch einen "After-Sex-Blow-Job" mit Happy End"
Es gibt schlechtere Wege ins 2023 zu starten, als mit leergesaugten Eiern.
....und bei der Geldübergabe war sie schon leicht am Tanzen.
Stand up comedy ist nicht alles, manchmal reicht es wenn man zusammen... gut ins Neue Jahr fickt.
Geile Party es war.


Jack,  Dodgy Müde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,papa,Gere6,sarut,Stuart,wolle,Bluesky,Luckystar,streuner-strolch,King Leonidas,ffm96,siegulix,bernie0815,tailwip,mar347,Alex47,Osdragon,lecker,Milo,sixtyniner,Fogao,spermbirds,Frauenfreund,mr. melon,clubficker,sagesesam,panamera,Vögelfreund,MilknCoke
Eieieie der Pirat hat schon wieder Sagesesam Gebiet geentert mit seinem Haken.

Mann wasn geiler Bericht wieder Sabber

Sagesesam
Zitieren