Jahresabsch(l)uss mit Sylvana
Zunge 
Kontaktdaten
Sylvana
Ich war zwischen den Jahren, Dienstag 27.12., mal wieder im Sharks. Wie zu erwarten am frühen Nachmittag nicht viel los, Parkplatz war zur Hälfte frei. An der Bar und auf den Couchs einige bekannte Gesichter erkannt, aber irgendwie zu diesem Zeitpunkt nicht so mein typisches Beuteschema. Ich stehe ja eher auf zierlich, schlank, knackig. Plötzlich gesellte sich die allseits bekannte Sylvana zu mir und pries ihre Künste an. Angesichts der restlichen Optionen dachte ich mir - warum eigentlich nicht. Also Details geklärt und mit ihr ins Zimmer gewackelt.
Ich muss sagen, die Nummer war richtig gut. Sie kann genau das, was ich brauche. Geile tiefe intensive ZK, ebenso tiefes und ausdauerndes Blasen, schön meine Brustwarzen und Eier mit Zunge und Ihren langen Nägeln bearbeitet und zum Abschluss die volle Ladung zwischen ihre wulstigen Lippen geschossen. Ficken wollte ich sie nicht. Wir waren auch so fast ne komplette Stunde auf der Matratze, wo ich zwischendurch immer wieder ihre ich nasse und wohlschmeckende Spalte ausgiebig geleckt habe.
Unterm Strich ne gute Performance für 150/60. 
Alter und Optik hin oder her - habe bei jüngeren Optik-Highlights schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle,Muschkin,Saucisse,Wavez,ffmjuergen,Spider1hb,Gere6,tiger1,R.-heimer,albatros,tailwip,Elnel,IhCbinAg,mu-tini,morten,Ale3x,Diescher,clubficker,dicker300,Senoras Y Scampis,Spitz81,MaTT,MilknCoke,Marc Aurel,misterkevin,Lustwandel,sexy90,Nightstalker
Ausruf 
Also nimm mir das nicht für Übel , selbst wenn ich 150 € noch dazu bekommen würde , nie und nimmer würde ich die Olle auch nur angreifen. 
So gut kann das gar nicht sein um da schwach zu werden. Aber freut mich das du deinen Spaß gehabt hast.[Bild: brakelamp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Hans223,Spitz81,Panik73,Sveto,dark,Pizza King
Respekt dafür - bei dieser Dame könnte ich mich nicht aufgrund der Optik nicht dazu überwinden ;-)

MaTT, der heute abend auch mal wieder im Sharks reinschaut ....
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,psyko,Sveto,dark,Panik73
auch von mir Hochachtung! Sie hat mich schon zigmal angesprochen und versucht es immer wieder, aber bei mir regt sich bei ihr rein gar nichts... ABER man sieht sie oft mit Jünglingen aufs Zimmer ziehen. Auch heute hatte sah ich sie wieder mit einem Anfang 20-jährgen ins Zimmer gehen. Ihm war die Situation, das ich es sah, sichtlich unangenehm. Aber eventuell ist für Junge gerade ihr Alter der Reiz....
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,dark
Auch ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr. Sicherlich ist sie deutlich älter als der Rest im Sharks. Aber ihr Körper ist für ihr Alter fantastisch- auch der Service war ziemlich gut!

Wer auf ältere Frauen steht, kann es durchaus wagen…
Zitieren
Es bedanken sich: dark,albatros
Ist das die 60 jährige aus Italien?
Respekt!!!!!!!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich habe ihren Ausweis nicht gesehen, würde aber trotzdem behaupten, dass 60 nicht mehr reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,fickbock7000
Eher ü 70
Zitieren
Schön. Jetzt haben sich alle mal über ihr Alter echauffiert. Dann kann es ja wieder mit Berichten zu ihr weitergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,nymphboy,Wavez,Ale3x
Habe sie schon bestimmt 3 mal mein Klavier bespielen lassen. Optik ist Geschmacksache, Fetische hat halt jeder so seine und ich z Bsp stehe auf geile GILFS (nicht die Fetten). War jedes Mal endgeil!
Zitieren
Mal eine Frage zu ihr
Sie meint immer sie beherrscht einen hervorragendes Blowjob
Konnte mich selbst noch nicht dazu überreden

Aber beherrscht sie diesen wirklich soooo gut?
Danke
Zitieren
Es ist tatsächlich so. Blowjob kann sie-feucht, tief, ausdauernd, mit viel Zunge und wenig Zähne. Einfach geil und mit der beste BJ überhaupt, den ich je hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Ale3x,panamera
Meine Buchung ist zwar schon viele Jahre her, aber auch da war es der BJ mit DT Ansätzen und ihre riesige Zunge,
mit der sie sehr geschickt umgehen kann, die mir in positiver Erinnerung geblieben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Ale3x,panamera
Ich kenne sie seit vielen Jahren aus verschiedenen Clubs.
Sie versuchte immer wieder mich für eine Nummer zu gewinnen.
Zuletzt hat sie mich lange ignoriert, da ich nicht mit ihr gehe,
 obwohl eine gewisse Neugier besteht.
Jetzt im Neuen Jahr hat sie alles vergessen und mich wieder mehrmals
angesprochen.
 Auch mir hat sie ihren guten BJ angeboten, am besten gleich auf dem Sofa.
Vielleicht werde ich aufgrund guter Bewertungen doch noch schwach.
Zitieren
(10.01.2023, 21:29)Stuart schrieb: Schön. Jetzt haben sich alle mal über ihr Alter echauffiert. Dann kann es ja wieder mit Berichten zu ihr weitergehen.

Ich habe OT Beiträge gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy
Jedenfalls hat sie neulich auf dem Sofa vor der Sauna einem jungen Westasiaten, unter Beobachtung von mindestens drei seiner Kumpels, einen BJ verpasst. Dauerte nur wenige Minuten und er schien sehr zufrieden. Musste man einfach von der Sauna aus zuschauen Engel . Es gibt halt so Tage im Sharks Verwirrt Dodgy Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,mr. melon
Sylvana scheint offenbar Narrenfreiheit zu geniessen, ist doch seit Langem das öffentliche Schwanzlutschen ein
NO GO unter den CDLS...(leider).
Ich kenne sie schon seit vielen Jahren und obwohl ich sie immer freundlich abweise wirbt sie jedesmal wieder mit dem "besten BJ" und einer Zunge wie ein Waschlappen (auch freundlich).
Leider hab ich es bisher noch nicht übers Herz gebracht ihrem Werben nachzugeben.
Ich glaub auch nicht das es noch mal wird....
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Wavez,ffmjuergen,jackant,mr. melon
Könnten wir vielleicht wieder auf den eigentlichen Zweck dieses Forums zurückkommen? Wer die CDL gebucht hat darf wie immer gerne seine Infos beisteuern, die anderen lesen einfach mit und hallten ansonsten die Finger still.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy