NAZAR (Turkish)
Daumen hoch 
Last room of 2022 with Nazar, the 31 just before midnight, 19 years old turkish girl, arrived last week, 1m60, dark hair, slim with a pretty little breast, no tattoo at all and a fair skin for a girl from Turkey.

Absolutely charming in the main room, and great also in the bedroom, kissing with FK, all the classical sex positions done with commitment. Highly recommended. 100/30.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,Wavez,Muschkin,Spider1hb,Sveto,BöserHai,Gere6,lust6,MilknCoke,Alex47,Frau_Gloer,Gambler69,Ulver,lindner,MaTT,Marc Aurel,Marc1969,DownToBuck,ffm96,Jack Sparrow,Tszabo
Nazar ist die Entdeckung von Heiligabend !!! Die osmanische Offenbarung !!! Ein Mädchen mit einem Gegensatz zu meinem Geschmack, eine Schablone, die so klein ist, dass sie normalerweise von meinen Blitzern nicht erkannt wird. 1ndk4 hat sie mir vorgestellt... Und was für ein Lächeln ! Ein Lächeln von einem unwiderstehlichen Funkeln. Noch funkelnder als eine Cuvée Prestige der Veuve Cliquot !!! Wirklich schwer zu widerstehen... Also los ! Türkisch, knapp 19 Jahre alt, 1,60m, langhaarige Brünette, Cup A-- (sieht aus wie die Brüste eines Teenagers, kaum trainiert), ultra-federleichte Figur (magersüchtige Grenze), aber ein Lächeln, das dich ko-direct macht. Ich hatte Angst, sie zu brechen, weil sie so dünn und zerbrechlich ist... Aber sie hält die kleine... Wiederholung sehr, sehr wahrscheinlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,hjhjhj,Spider1hb,hyperion2007,Muschkin,lust6,Homer,Spitz81,Leon1964,Wavez,mar347,MaTT,Sveto,sarut,Marc Aurel,DownToBuck,Pimmelbär2000,MilknCoke,fabi
Danke für eure Berichte. Ist Nazar aktuell noch vor Ort?
Wo findet man sie?

Danke
Zitieren
Ich habe mit Nazar letzten Samstag gesprochen. Mir wurde gesagt, dass sie gestern, Sonntag, hier war. Wenn sie nicht besetzt ist, das heisst nicht oft, sitzt Sie in der Ecke von Sabrina une Senna oder geht I’m Club spazieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai
Hat jemand ne Ahnung wann Nazar wieder da ist? Aktuell ist sie wohl nicht gesehen worden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nazar war nicht im Club letzten Freitag und Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Hat jemand Nazar wieder gesehen?

War wohl nur kurz da letzte Woche da. Hab ich gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Am diesem WE war sie nicht da.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch,sarut
#9
Ist die nazar noch da?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#10
Nazar war an diesem Wochenende da. Das Zimmer(30min für 2ce) mit ihr war wirklich gut und es hat mir, wahrscheinlich ihr auch sehr viel Spass gemacht. Herzliche und freundliche Mädel mit viel Energie und Elan. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Gere6,streuner-strolch,neveroddoreven,mar347,
Am 12.03. auch mal ausprobiert....Sehr freundliches und natürliches Mädel. Hat viel davor und danach geredet. ZK dauerhaft, kein Sport-Fick, sie war sehr empfindlich, GF 100 % ...lecken sagte sie ja aber habe ich da schon spät komplett gelassen/ vergessen,....der Rest war irgendwie gut genug! 100 / 30min ... Wiederholung? Wenn ich mal wieder eine ruhige und nette Nummer suche, ja unbedingt....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten,memphis,Wavez,neveroddoreven,mar347,Spider1hb,streuner-strolch,Spitz81,
Idee 
Heute da. In der Tat eine Offenbarung (vor allem für Teenie-Optificker). Genau so wie Heaspirit beschrieben hat. Noch zierlicher als Simona. Schafft es locker in eines der Top 3 Erlebnisse im Sharks. Bis (einschließlich?) Montag noch da. Bericht folgt. Aber eigentlich haben die vorherigen Berichte schon ein perfektes Gesamtbild gezeichnet. Kann ich in der Positivität auch so unterzeichnen. Auf den hinteren Sofas zur Sauna gesichtet. Schwarze Heels im Valentino Strass look.

Schockverliebt.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,morten,streuner-strolch,sarut,ChiangMai2026,Fiftycent,dark,,fabi
Kann sie auch empfehlen. 100/30 sehr guter Service. Beschreibung passt 100%. Allerdings nix für Sportficker..
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,sarut,Wavez,dark,
#14
Sie war gestern abwesend.
Ist sie weg?
Ich beneide diejenigen, die sie letzte Woche getroffen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ja, ist erstamal ein paar Tage weg, hatte sie angekündigt. Will aber wiederkommen...
Zitieren
#16
Danke schön.
Ich hatte die beste Zeit in Nazar (100 Euro 30 Minuten) und werde es nie vergessen.
Ich wollte sie wiedersehen, aber es wird lange dauern, bis ich das nächste Mal kommen kann. Ich werde meine jüngsten Erfahrungen posten in der Hoffnung, dass Nazar bis dahin da sein wird.
Nazar ist nur da, wenn ich nicht gehen kann....

Sie kann mehrere Wochen hintereinander nicht anwesend sein.
Zitieren
Lass doch bitte die überflüssigen Details zu Ihrer Anwesenheitshistorie weg. Danke.
Zitieren
Hat jemand Nazar mal wieder gesehen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6
To be confirmed but she might have moved to Wellcum.at. My local friend will check and let me know...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke,Wavez,Senex,ch12345,strolch
#20
Das letzte Mal, dass ich Nazar bei Sharks gesehen habe, war etwa im März. Leider hatte ich diesen Juni kein Glück, sie zu finden.

Sie war sehr zierlich, sehr klein, hatte ein natürliches Aussehen, dunkle Haare und Augen und keine sichtbaren Tätowierungen. Sehr freundliche Einstellung. Ich hatte nur Gelegenheit, mich kurz an den Sofas zu unterhalten, da sie bereits ausgebucht und für den Rest der Nacht beschäftigt war. Hoffentlich kehrt sie zu Sharks zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Gere6,MilknCoke,Spitz81