Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder
Dienstagnacht gegen 2 Uhr nahm ich Anja mit.

Anja

- Ende zwanzig Anfang dreißig Jahre alt
- Schlank
- Gute feste Titten, Größe A
- Dunkelblondes schulterlanges Haar, zum Pferdeschwanz gebunden
- Schwabbeliger, faltiger Bauch mach Geburt – kannte ich so nur von Thais
- Ihr Hauptmerkmal ist dass sie sehr klein ist, unter 1,60 m
- Geruch neutral, trotz Hitze

Preise

- FO oder FT für 20€
- FO und GVM für 35€
- Alles geht - Preis VB

Arbeitszeiten

Anja arbeitet gerne tagsüber, da die Leute da freundlicher wären und man mehr Geld machen kann.
Unregelmäßig kommt sie abends, wobei unter der Woche lieber als am Wochenende.
Alles in allem muss man also Glück haben, wie immer.


Da ich außer Thais noch nie eine so kleine Frau hatte wollte ich sie mal probieren.
Ein downgrade für FO und GVM auf 20€ wurde sofort akzeptiert unter der Bedingung sie anschließend zu Hause abzuliefern (ca. 8 Km).

Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie sich komplett aus, legte ein Kondom und Papier bereit. Sehr löblich!
Sie forderte nun ihr meine Vorlieben mitzuteilen, ob hart, zart, tief, schnell, reiten, Misio, schlucken, lecken und und und. Nicht aus den Augen verlieren: Für 20€!!

Ich wünschte:

- Blasen zart, tief, saugen, ohne Gummi
- Ficken draußen, von hinten (vaginal), mit Gummi
- Abschluss im Mund

Sie beugte sich zu mir rüber und fing an die Innenseite der Oberschenkel, den Bauch, die Nippel zu streicheln und zu küssen.
Langsam arbeitete sie sich zu den Eiern vor und streichelte zuerst schön zart, danach leckte sie die Hoden und auch die komplette Umgebung bis zum Damm. Ein einsaugen der Eier musste ich verhindern, da ich da gar nicht drauf stehe.
Meinen inzwischen sehr harten Schwanz nahm sie sehr tief auf, ich konnte die Kehle richtig spüren, SENSATIONELL. Variantenreich ging es weiter, sehr gutes Gebläse mit leichtem zahnen welches sie auf Auforderung unterließ.
Gerade wollte ich ihr mitteilen dass ich auf die Fickerei verzichten würde, da fordert sie mich auf mich auf den Beifahrersitz zu setzen, sie selber kniete sch in den Fußraum der Beifahrerseite.
Vor Jahren forderte ich mal eine Nutte hierzu auf, welches sie mit den Worten: „Das ist der Freierplatz“ ablehnte.
Nun wurde die Blaserei fast unerträglich gut. Ihre Zunge an der Unterseite meines Schwanzes verbunden mit einem fantastischen Unterdruck war nicht mehr auszuhalten. Ich wollte nur noch abspritzen, da unterbrach sie die Blaserei und leckte weiter an den Eiern.
Langsam streichelte sie mit einem vorher angefeuchtetem meine Rosette und leckte dabei weiter an meinen Nüssen. Nach einer Geruchsprobe an ihrem Finger hob sie meinen Arsch mit beiden Händen leicht an und leckte mir den ganzen Arsch aus.
Nicht nur die Rosette wurde verwöhnt, nein die ganze Ritze von den Eiern bis zum Steißbein.
Mein Arschloch wurde aufs ausgiebigste geleckt, gesaugt und mit der Zunge leicht gefickt.
Das ZA dauerte mindestens 15 Minuten und war sensationell gut.
Während ihre Zunge leicht in meinem Hintern steckte montierte ich den Gummi und bat sie vors Auto.
Sie stellte sich mit gespreizten Beinen an die geöffnete Beifahrertür (Innenbeleuchtung vorher ausschalten) und stützte ihre Hände auf der Sitzfläche ab.
Sie war gut feucht und so konnte ich gut in sie eindringen, erst langsam dann immer schneller und heftiger stieß ich sie durch. Einmal fiel sie fast bis auf den Fahrersitz durch, konnte sich aber noch abfangen.
Sie gab Laute des Wohlbefindens von sich und stieß rhythmisch zurück.
Nach langer Zeit spritzte ich alles in den Gummi, sie hielt meinen Schwanz weiter fest und bewegte ihr Becken in kreisenden Bewegungen bis er von alleine rausrutschte.
Sie bedankte sich bei mir mit einem Kuss!!!! Ich dachte ich spinne, ist mir auch noch nicht passiert.
Wie vereinbart fuhr ich sie nach Hause.
As wir ankamen erinnerte sie mich noch an ihren Lohn in Höhe von 20€ und entschuldigte sich noch dafür. Ich hatte bis hier tatsächlich noch keinen Cent bezahlt.
Leider hatte ich nur noch 30€ in kleinen Scheinen dabei, ich hätte ihr auch noch mehr gegeben, aber ein 100er war mir doch zuviel.


Fazit:

Ich werde sie sobald ich sie sehe buchen. Auf jeden fall. Unbedingt. 100%.
Ganz sicher - und wenn ich klauen gehen muss um sie zu bezahlen.
Und bitte, bitte lasst mir was übrig von ihr!

Postskriptum:
Obwohl ich hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44224
mit Nein gestimmt habe gab ich ausnahmsweise Trinkgeld.
Zitieren
Toller Bericht - da wird man ja richtig neidisch! Nach dem Mädel werde ich auch mal Ausschau halten!

Grüße
Zitieren
#3
Ein sehr gelungener Bericht.
Hat deine Anna zufällig erwähnt das sie aus Hamburg kommt?
Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.Augen Roll

Gruss,FrieseWink
Zitieren
Hallo Friese,

ursprünglich kommt sie aus der Mannheimer Gegend.

Gruß, Nase
Zitieren
#5
Nase schrieb:Hallo Friese,

ursprünglich kommt sie aus der Mannheimer Gegend.

Gruß, Nase

Danke,dann meine ich doch ne andere.Augen Roll

Friese
Zitieren
@Frise
Zitat:Hat deine Anna zufällig erwähnt das sie aus Hamburg kommt?

Sehe es gerade erst, sie heist Anja.

Grüße
Zitieren
Geiler Bericht über einen guten Fang, da muß mer doch bald wieder einmal auf die Pirsch gehen.

GB, der trotzdem lieber in der Absteige genießt
Zitieren
Mittwoch 6.August nachts im BHV, die Elbestr. war zeitweise gesperrt da ein Film gedreht wurde.
Die Polizei war sehr präsent und sorgte dafür dass nicht zu viele Junkies und Huren die Filmarbeiten „störten“.
Nach einiger Zeit traf ich durch Zufall Anja an der Ecke Elbe und Kaiserstr. Ich war sehr erstaunt dass sie mich wieder erkannte, ich vereinbarte folgende Leistungen:

1.Runde
FT, EL und ZA dann Pause
2.Runde
Wie vorher zusätzlich GV mit Gummi
Ihrer Preisvorstellung von 40€ habe ich gerne zugestimmt.

Auf dem Weg zu einem gemütlichen Verrichtungsplatz ließ sie mich an einer Tankstelle anhalten, dort wollte sie sich auf der Toilette noch mal frisch machen.
Sie lotste mich zu einem Platz außerhalb der Stadt, dort angekommen zog sie sich oben rum aus und begann mit Küssen am Oberkörper und an der Innenseite der Oberschenkel langsam mein Arbeitsgerät aufzuwecken.
Es folgte ein sensationell guter Oralverkehr, sehr Abwechslungsreich, sehr tief, schönes Eierlecken, beim Zungenanal kam sie erstmal nicht so gut ran also weiter geblasen.
Es erfolgte ein Stellungswechsel, sie in der Fußraum der Beifahrerseite, ich auf den Beifahrersitz rüber und nun wurde abwechselnd mein Schwanz bis zum Anschlag in den Mund genommen, langsam über die Eier bis zur Rosette geleckt dort schön lange geleckt und mit der Zunge gebohrt und wieder hoch und meine Nudel bis zum Anschlag rein.
Nach etwa 30 Minuten erfolgte der erlösende Abschuss tief in den Hals.
In der Pause rauchten wir und unterhielten uns recht nett bis ich dachte wir konnten langsam wieder weiter machen.

Zum Start der 2. Runde zog sie nun auch den Rest aus, da ja Ficken vereinbart war und ich dachte mich trifft der Schlag – da roch ich ganz üble Käsefüße.
Also der Geruch biss schon sehr in der Nase und in den Augen, ich bat sie ihre Schuhe neben das Auto rauszustellen, es wurde schlagartig besser.
Sie fing wieder mit ausgiebigem Streicheln und Körperküssen an, ich streichelte gleichzeitig ihre Möse die auch feucht wurde. Ein unauffälliger Geruchstest an meinen Fingern ergab keine Beanstandungen.
Sie blies ausdauernd und ohne Zeitdruck, auch EL und ZA wurde wieder praktiziert.
Irgendwie hing aber noch der Geruch nach Käsefüßen in der Luft und so bat ich sie zum ficken nach draußen.
Sie bückte sich und hielt sich am Auto fest, ich lochte von hinten in die Möse ein und es begann eine ausgiebige Fickerei. Obwohl sie eng ist und auch sonst alles stimmte dachte ich aber das ich nicht kommen würde und wollte irgendwann abbrechen, dieses lies sie aber nicht zu und so musste ich nach kurzer Wichserei erneut einlochen.
Langsam zitterten mir schon die Beine und ich dachte schon daran einen Orgasmus vorzutäuschen, aber mit etwas Konzentration und einer nochmaligen Erhöhung der Fickfrequenz klappte es letztendlich doch noch.
Ich war so erschöpft, ich musste erstmal eine rauchen bevor ich mich anzog.
Nach etwa zwei Stunden verließ sie mich und war um 50€ reicher.

Am nächsten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, roch ich wieder diese Stinkefüße – konnte der Geruch in die Polster eingezogen sein? Am Freitagmorgen musste ich wieder an Anja denken da ich Füße roch. Freitagnachmittag war ich Einkaufen und stellte eine Tüte in den Fußraum des Beifahrersitzes und da fand ich ihre Socken! Rausgeschmissen und sofort war der Geruch weg.
Zitieren
Für den Bericht muss ich ja nun mal ein Lob aussprechen. Erstmal Berichtestil und zweitens Deine Kondition, und das bei solch üblen UmständenLaut Lach

Nase schrieb:Am nächsten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, roch ich wieder diese Stinkefüße – konnte der Geruch in die Polster eingezogen sein?

Den kriegst Du nicht mehr raus - siehe BenutzertitelLaut Lach

Sarado, Wink
Zitieren
Sarado schrieb:Den kriegst Du nicht mehr raus - siehe BenutzertitelLaut Lach

Sarado, Wink

geil, und das passt auch noch perfekt zu seinem nick!!!Big Grin

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#11
Doug schrieb:geil, und das passt auch noch perfekt zu seinem nick!!!Big Grin

l.g.

doug

Besser gehts nichtLaut LachLaut Lach

Friese
Zitieren
....... LachenLachenLachenLachenLachen ........


Nase, Nase....

so was nennt man InSTINKT...... höhö....

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

es
grüßt

Big

PS: wirklich ein schöner und unterhaltsamer Bericht! Cool
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Zitieren
Glück auf lieber Nase, Du hast offenbar Schwein gehabt, daß normalerweise niemand Deinen Beifahrersitz benutzt. Denn ein Sockenfund, vor allem mit erlesenem Reblochon-Aroma, ist schon fast so erklärungsbedürftig wie eine leer Präserverpackung im Fußraum. Tja, Turnschuhe haben ganz klar auch ihre schlechten Seiten.

GB, der Käse in den verschiedensten Variationen sehr lecker findet, aber DABEI doch Körperteile ohne Eigenaromen bevorzugt
Zitieren