Ana in Mannheim
Hallo zusammen, habe Heute bei Ladies de das Profil von Ana gesehen. Der Handy Nr. über WA eine Nachricht geschickt und direkt Antwort bekommen. Bin in Mannheim in einem Hotel besuch bar. Nach der Abfrage über die Konditionen 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten plus Extras Anal +50 und Gesichtsbesamung+20 einen Termin für 1 Stunde ausgemacht und die Adresse sowie die Handy-Nr 015779193258 die sollte ich anrufen wenn ich am Hotel wäre. Das Hotel befindet sich in MA C7 und ist von Ludwigshafen gut erreichbar über die Rhein-Brücke. Als ich vor dem Hotel stand die Nr. angerufen und die Zimmer Nr. bekommen. Auf der Etage würde ich von einer Schwarzhaarigen jüngeren Dame ca.1,60 groß und KF.34/36 empfangen und ins Zimmer gebracht. Jetzt wurde das Finazielle geklärt 150460 und ab ins Bad. Als ich zurück kam lag sie nackt auf dem Bett und ging mir gleich an mit dem Mund an meinen kleinen Freund der auch gleich zu wachsen anfing und härter und härter würde, dadurch ergabsich ein schöner harter Mundfick bei dem sie ohne murren sehr gut mit machte. Dann ging es fließend in die 69 über wo ich merkte das sie schon sehr feucht war. Nun wurde in der Misionar und DDoggy gevögelt. Nach einem wechsel bin ich aus versehen in ihren Kohlebunker eingefahren was ihr aber nichts auszumachen schien. Sie hielt in allen Stellungen gut dagegen, der Abschluss wurde in der Misionarstellung gemacht. Nach der Waschung gab es noch ein Gespräch über dies und das und ich ging ca nach 1,5 Stunde und fuhr zufriede nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,saugeiler24j,Kaspar,Klark-Kent
Moin , es handelt sich wohl um diese Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11263319

Gruß
Kaspar

Zitieren
Hallo,
was für ein alter hat diese Frau... so in etwa?
Zitieren
Kontaktdaten
Ana
Mannheim
Baden-Württemberg
0157 79193258
Karte Anzeigen
Anhand der Telefonummer müßte es sich um diese Dame handeln :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11263319


[Bild: 11263319-a1s2c5p.jpg] [Bild: 11263319-a2n3c5g.jpg] [Bild: 11263319-a3uxiqi.jpg] [Bild: 11263319-a4ddc4i.jpg] [Bild: 11263319-a5t9eak.jpg] [Bild: 11263319-a6yyikc.jpg]


Ana
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!


Ruf mich an und ich verspreche dir eine
unvergessliche und entspannte Zeit mit mir.

Ich warte auf dich! Küsse

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ana" in Mannheim auf Osteuropaladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#5
Ihr Lieben,

hier kann ich etwas beitragen: Ich war auch bei ihr, da hatte sie noch als Crina inseriert. Kurz vor Neujahr. War damals noch günstiger, hat mir 70E für 30min angeboten, was ich mangels Alternativen angenommen habe. Gleiches Hotel im C Quadrat. Bin weder zufrieden noch unzufrieden gegangen... aufgrund des günstigen Preises hatte ich keine Erwartungen und zwischen den Jahren bin ich froh, wenn überhaupt ein paar SDL in der Stadt ferkeln. Was mich aber störte war ihr unterdurchschnittles Gebläse, ihre schlechten Zähne, dass sie nicht reiten wollte, ihr mehr als deutlicher Bauchansatz, ihre Kaiserschnittsnarbe, die leider hängenden und schlaffen Boobs. Größte Enttäuschung waren die Boobs. Ihr Alter würde ich auf mindestens Mitte 30 taxieren. Freundlich und nett ist sie. Das Beste war ihr Hintern in der Doggy - reicht aber nicht für eine Wiederholung.

So short, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DrumStick