Statusbericht Brühler Landstr.
Hallo,

ich bin gestern "zufällig" am Abend in der Region unterwegs gewesen und habe im Kreuzungsbereich Brühler Landstr. / Militärring eine auffällige Häufung von sehr hübschen Südosteuropäerinnen gesehen. Jung, hübsch, vernünftige Klamotten.
FM 30, GV 40, beides 50
habe versucht FO für 30 zu erhalten, eine hatte zugestimmt, eine andere wollte 50.
Eine ist dabei, die fast so dunkel wie ein KE ist und recht klein.
Meine angesprochenen sprachen alle gutes Fickdeutsch.

Auf dem Parkplatz an der Brühler stand auch ein zierliche diesen Schlages etwas abseits, die aber leider später verschwand.

Denke das das Abzockrisko sehr gross ist, aber ich werde auf jeden Fall demnächst mal eine Buchung wage

der irru, überrascht von der optischen Qualität
Zitieren
irrumator schrieb:FM 30, GV 40, beides 50
habe versucht FO für 30 zu erhalten, eine hatte zugestimmt, eine andere wollte 50.
Was für Preise Augen Roll, bei meinen bisherigen Vorbeifahrten haben mich die vorwiegend anwesenden High-End-Zigeuner-Edelluxus-Huren Pirat jedenfalls nicht zur Buchung animieren können.
Zitat: Denke das das Abzockrisko sehr gross ist, aber ich werde auf jeden Fall demnächst mal eine Buchung wage

der irru, überrascht von der optischen Qualität
Vielleicht liegt's ja am Wetter, muss ich mir auch mal anschauen.

Gruss Flönz
Zitieren
Aha, Irru erkundet das Terroir, hehe.

Das kann ja heiter werden in Zukunft.

gruß

zap, der sich schon auf Kölle freut
Zitieren
die huren haben wohl gemerkt das es so nicht geht
letzte woche gab es schon FM für 25, GV 30, beides 40, mir wurde FO für 30 offeriert, obwohl sie sich sehr zieren

aber ich habe in strategisch günstiger Lage mit nem alten Kumpel ein Willkommensgespräch geführt und konnte so sehen, das die drei recht hübschen Huren in der Zeit von 20 bis 22 Uhr maximal eine Buchung hatten, die abkassierer kommen so jede stunde vorbei und machen was palaver mit den mädels, aber anhalten tut eh keiner

um 20 uhr fangen sie wohl an zu arbeiten, bei dem verdeinst wohl bis tief in die nacht

sehr hübsch anzusehen, aber wahrscheinlich grosses abzockrisiko

immer noch nicht gebucht

der irru
Zitieren
Moin,

fahre dort Abends auch öfter vorbei.
Dort gibt es nur geile Gummibläserinnen oder fertige Schlampen ( am Parkplatz).
Habe dort noch nie eine gebucht !
Dann kannst besser weiter nach Bonn fahren, sind ja nur 10 Minuten über die 555.

Gruß
Arne
Zitieren