DFH Zi 14 Tatjana DomRep
Kontaktdaten
Stuttgart
Karte Anzeigen
Letzten Donnerstag Tagestrip nach STR. Ca 15 Uhr Rundgang durchs DFW (Maskenpflicht !!). Ca 5 Türen göffnet. Obere Etage geschlossen. BuRo Fraktion und eine Domrepperin. Nichts für mein Beuteschema. Kaffee nähe Schlossplatz. 16.oo zweite Runde. Ca 15 Zimmer besetzt. Im Zimmer 14 Tatjana - dunkelhäutige Domreppering. Passte in mein Beuteschema. Heels, Nylons etc sollte sie anbehalten. Etwas FANTASIA mit Fesseln, Facesitting, HJ mit Unterbrechung,Massage. Am Schluss noch etwas Konversation (Spanisch). 1hr/100,-  Nix bereut, Stuttgart sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Klark-Kent,sfc750,soundstor,lust6,Senoras Y Scampis
Kleine Runde gestern durchs DFH. Im Prinzip wie obenstehender Bericht. Hatte mich mental auf Tatjana eingeschossen. Im Zimmer 14 jetzt eine sympathische 85kg Domrepperin. !!!!!!
Tatjana wechselte das Zimmer. Residiert jetzt in #64 . Gleicher Gang, gleiche Seite wie #14. Aktion wie oben. Sie erinnerte sich ganz gut an die erste Begegnung. Kleine Aktion 'Golden Shower' kam noch dazu. 100,-/1hrs. Stuttgart- bis bald mal wieder .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ooooo,soundstor
Stopover am DFH. Termin mit Tatjana. 3.St.42. Verlauf wie oben. Golden shower und Facesitting mittels Nylon Fesselung. Gefühlvoller HJ bis zum Abschluss. Ein bisschen Konversation. Die geplante Stunde hatte noch Luft und sie exekutierte noch einen zweiten Abschluss. Sicher Wiederholung. 1 Std++/ 100,-
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750
Hat mir heute WA, dass sie im Zimmer 66 residiert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis