One night in Paradise - mit Amira und Patricia
Vor kurzem im Saarland unterwegs. Da lasse ich den Abend doch gerne im Paradise ausklingen

Prime Time - Parkplatz sehr gut belegt bei meiner  Ankunft.

Direkt am Eingang rechts vor der Zugangstür ein Din A1 Plakat mit der Mo und Di Aktion des Paradise Clubs. Beide Tage nur 60 statt 75 €. Montags alle Damen in weissen Dessous und Schwarzlicht im Club und Burger Time. Dienstags 1 Glas Champagner umsonst und 20% Rabatt auf alle Champagner Flaschen. Die Franzosen werden sich freuen. Die saufen das Zeug ja wie Wasser.

75€ (!) bezahlt umgezogen und rein in den dunklen Hauptraum.
Alle Tische belegt mit hauptsächlich jungen Franzosen und auch ein paar eingedeutschten jungen Feierwütigen. Viele Flaschen auf den Tischen.

Frauen in der schwierigen Jahreszeit vielleicht so um die 30-35. Männer doch deutlich in der Überzahl.

Essen gut. Keine Selbstbedienung. Es gab u.a  Fisch/Huhn/Pasta/ Kartoffel/Salatbar. Beim Essen mindestens 30 mal das Wort " Bruder" und " ich schwöre" gehört. Auffallend viel junges Publikum das anstatt in die Disco zu gehen nun eben bei lauter Musik mit nackten Weibern im Club abhängen.

Die Mädels sind recht aktiv am akquirieren aber auf angenehme Art und Weise. Dresscode nicht erkennbar. Manche nackt und viele leicht bekleidet.

Werde immer und ausnahmslos auf französisch angesprochen und die Mädels sind fast überrascht wenn ich auf Deutsch antworte. Der Club ist auf deutschem Boden in französischer Hand. Soviel ist klar.

Gezimmert habe ich 2x. Und beides mal gut. Einmal sogar sehr gut.

Die silber Medallie geht an Amira. 
Blonde halblange Haare. 160cm gross. A-cup mit schön ausgeprägten Nippeln. Sehr natürlich wirkend. Sehr hübsches Gesicht, Barbienase. Klasse Po. Griffige 36 sonst eher Kf34.
Verspricht GFS und hält es. 30 min/60 € und 50€ Aufpreis für 2 Extras. Für 110/30 min gehe ich recht zufrieden aus dem Zimmer. Streicheleinheiten, recht gute ZK. Schöner Blow und ficken in 2 Positionen. Alles gut, dass kann man machen

Die Goldmedaille geht jedoch klar an Patricia (Ro).

Sehr gute Optik die mich sofort anspricht. Tänzerin und Partyanimal. Überdreht. Das gefällt mir an diesem ausschweifenden Abend. Gesicht hübsch aber die Figur ist noch viel besser
Jung ist Sie, geschätzt 22/23J. Etwas grösser, vielleicht 168/169cm. Schöne schlanke Beine und kleiner KF34 Knackarsch. Toller fest stehender A/B-Cup.
Diverse Tattoos am Körper. Ein grösseres am Arm und viele Kleinere u.a auch am Hals.
2-fach Metall im Gesicht u.a. ein kleines  eingeschossenes Metallknopfpiercing am Wangenknochen 

30min/110€ bietet Sie inkl 2 Extras an. Das mache ich gerne

Auf dem Zimmer wilde, innige und tiefe ZK. Wow! 
Viel Nähe gewährend. Hochmotiviert gut abzuliefern. Chemie passt zu 100%.Geht auf einen kleinen Wunsch ein. Tiefer nasser Blow verspielt. Stange- und Eierlecken inklusive.  Blasen kann Sie - und das richtig gut

Etwas 69 vor dem Ficken. Herrlicher Anblick.
2 Positionen (gelb gedoptes), härteres Ficken problemlos möglich. Das Doggie bei diesem festen wohlgeformten kleinen Po ist wie ein kleiner Traum.
Meiner Uhr nach überziehen wir ein paar Minuten, wird aber nicht zum Thema gemacht.

Mir hat es gut gefallen im Paradise. Line-up für die Jahreszeit gut, wenn auch nicht mit dem Sharks vergleichbar.  
Kleiner Kritikpunkt: Sauberkeit der Toiletten müsste an so einem Tag besser bzw öfter kontrolliert werden und der Hauptraum ist schon sehr dunkel gehalten.

Patricia ist eine glasklare Empfehlung. Die buche ich jederzeit gerne wieder wenn es mich ins Paradise verschlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,haumiblau,memphis,someonex,siola,BöserHai,streuner-strolch,The_Incredible_Hulk,Investor,Erectus,Pizza King,StrongPassion,Fogao,Makaha,reding71,Kalle28,Nacktschneckenzüchter,Goldfinger33