Erika, Bulgarien, LH/ vorher, LH 15, Megahase
Location: LH 15, zweiter Stock.

Mega-hübsches Hase  aus Bulgarien, 20-25 Jahre, Rehaugen, hochgesteckte brünette Haare und ein Hintern wie ich ihn mir in meinen perversesten Träumen nicht ausdenken könnte. Dazu kleine Tittchen, ruhige, nette Stimme...
Als ich sie das erste mal vor ein paar Wochen sah (da noch ziemlich verdeckt, ich bekam eigentlich nur das Gesicht richtig zu sehen), bin ich fast die Treppe runtergefallen auf dem Weg zum Geldautomaten. Leider war sie gleich nachdem ich mir die Kohle gegriffen hatte wieder weg und die Türe war danach stuuuundenlang zu , so dass ich meine adrenalingeladene Kanonenjagd verschieben musste.
Squaw ging mir danach echt nicht mehr aus dem Kopf, oh wie ich mich hasste da nicht schnell genug gewesen zu sein, weswegen ich letzten Samstag aufsattelte, wieder Pfeil und Bogen einpackte,  und mich auf die Suche nach der verloren Jahrhundertbeute.  Ich hatte noch im Kopf, dass sie im letzten LH vor 17 (müsste dann 15 sein, gell?) stationiert war, erster oder zweiter Stock (am Ende wars der zweite). Unsteten ganges, und schwer atmend stieg ich die Trepppen eine nach der anderen hinauf.
Und dann.... oh fucking Jagdglück, da war sie. Da stand sie! Diesmal in Reizwäsche grasend und ich konnte gedanklich einen genauen Vergleich zur Platzhirschin Antonia (Bul, LH 17, gerade nicht da, aber ansonsten Top) ziehen:

                 Antonia:       vs            Traumhase:
--------------------------------------------------------------
Face:        11/10                           10/10
Zähne       10+/10                        10/10
Breast       10/10                          10/10
Hintern        8/10                          11-13/10 (hintern sollte ins Buch der Rekorde, sorry Antonia, deiner ist auch toll, aber das da.... arghhhhh, unvorstellbar, waffenscheinpflichtig...)

So, nun war klar, dass ich es hier  eine mögliche Prachtbeute schiessen könnte, die die balls hatte, in  meine Top-3 of all time vorzustürmen  (und das ist bei 30+ Jahren Treppensteigen kein einfaches feature). Betonung auf KÖNNTE.
Fehlte noch der letzte Test, wie sie so drauf war und wie sie performte.
Aber wie man so schön sagt, nie das Fell verteilen, bevor du den Bären erlegt hast - das hätte mir in meiner geilheit etwas klarer sein sollen. Aber egal, da war es schon zu spät, 80 Euro (sollten es für halbe stunde sein) wechselten den Besitzer (wahrscheinlich an ihren Zohan) und ich ging hinein.

Erste Minute war ein Traum - da fiel nämlich der Slip (nicht die Reizwäsche) und der Anblick wurde noch besser.
Es fiel mir gar nicht auf, dass der BH gar nicht fiel, aber wie gesagt, da tanzten Sternchen um meinem Kopf herum und an logisches Denken war nicht zu denken.
Beute fragte, welche Stellung mir genehm war, und ich wählte "ich unten, du oben".
Sie setzte sich auf mich, ich umfasste den Geilarsch und sie begann zu reiten.
Alles klar, top, ich will nie wieder aufhören. Fahre mit den Händen die Beine rauf und runter, streichele die samtweichen Arme.  Sehe in die Rehaugen, sie lächelt und dann schlage ich vor : "hey du da: Squaw: kussi, kussi? Muaks muaks? (mache Spitzmund, so nach dem Motto, wie wärs mit nem Küsschen, babe? Zungi, zungi?)" 
Da wandelt sich die Lage urplötzlich und sie, gar nicht rehmässig schiesst hoch, meint: "Eh, du sollst nicht unten einschlafen. Andere Steeeellung!"
Mist, sie hat keinen Bock auf Kussi kussi, ok, aber Ich und schlafen? Was soll das? What the fuck? Vor mir laufen Hollywood-Filme ab! Na gut baby, na egal, dann probieren wirs mal "von Hinten".
Ok, dies war eine weise entscheidung, wie ich sofort sah. Ich greife an die Traumhüften und glaube mich am Ziel.
Eh, es ist eigentlich EGAL, was danach kommt, da runter zu gucken war so genial, dass ihr den rest des Berichts vergessen könnt, denn in wirklichkeit kann einem danach NICHTS mehr die Nummer vermiesen , ehrlich.

(-----> hier abschneiden, nicht weiterlesen <----------------)

Doch da der Bericht weiter geht, muss ich das noch zu ende führen, denn dann plötzlich machts "bimmel bimmel", Händy klingelt (es ist vermutlich "Zohan", der Stecher. Ok, er heisst nicht wirklich Zohan, sondern was anderes (das Steht oberhalb ihrer Brust eintätowiert), aber nennen wir ihm mal trotzdem Zohan, right?). Ok, sie hebt Händy ab, während ich sie penetriere, denn den Zohan kann man auf keinem Fall warten lassen, right?
Ich komme von hinten und du bist nur in der Telefonleitung, wer ist hier am besseren Platz, eh? Hehe.
Dann legt sie auf und ich kann sie genüsslich weiterpoppen. Das war toll, aber nach einer Weile wurde mir klar, dass sie
mogelt, mit ihrem Kopf im Kissen liegt, nur an Zohan denkt und hier die ganze Liebe nur von mir ausgeht.
Deswegen gab ich den tollsten Anblick einfach auf und probierte es mal "von Vorne".
Wieder diese Rehaugen, aber diesmal ein bisschen stechender und wachsamer "Versuch mich jjaaaa nicht zu küssen..."
und in dieser Stellung war es klar, dass sie hier nur ihren Job macht. Hier dachte ich an Antonia und den Vergleich zurück
und würde noch

                                               Antonia        vs       Traumhase
----------------------------------------------------------------------------------
Spass an der Nummer:         10+                           5

hinzufügen.

Antonia will auch keine Knutscherei, aber sie  wehrt das so geschickt ab, dass man sich fast darüber freut.
Deswegen, Hase: hier kannst du von den Top-Veteranen noch sehr viel lernen. Ein geiler Arsch ist nicht alles.
Der Rest der Nummer wurde dann immer eintöniger, da sie vermutlich gleich wieder Zohan anrufen wollte
(wo sind da meine 30 minuten Geblieben, hmm?)
Die kanone wollte nicht richtig spritzen, weil sich das hier immer mehr zu einer Roboter-Vereinigung wandelte.
Keine Ahnung, ob sie noch neu im Geschäft ist, aber ihr geist hatte schon vor dem Ende der Nummer den Raum
verlassen, also sagte ich: "OK, von Hand, ohne gummi, ok?". Tat sie, sehr hektisch fertig werden wollend, dass mir
gleich der Pimmel schmerzte. Fragte sie nach Öl, aber das brachte nichts, Zohan wichste hier wohl mit, wenn man
von der Kraft ausgeht (aua, aua, aua, warte mal ... "Schmerzen!"
Dann griff ich selber zu Knüppel. Fasste ihr ein letztes Mal an den Weltklasse-Hintern (unglaublicherweise liess sie mich da kurz ihre Muschi anfassen, auch nicht zu verachten) und schoss ab.

Fazit: weltklasse-Schein, aber die die weitergelesen haben, fühlen hoffentlich mit mir.

Gruß,

Bike99

P.S: ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob ich das bereuen soll. Hübsche weiber sind hübsche weiber, was solls....
Wie lange werde ich insgesamt auf Erden weilen? 70.. 80 Jahre? Und da soll ich mir so ne Rakete entgehen lassen?
Nööööö Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Relax009,Cyper,soundstor,tailwip,Lustwandel,Frankfurtbre327,Corran,katzenjäger
Gibt es denn überhaupt eine Dame die ZK in der Brunnestraße anbietet??
Ich glaube die einzige an die ich mich erinnern kann ist Adriana(LH17), jedoch nur zu ihrer Anfangszeit im der BS. Mittlerweile macht sie das auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: bike99,Frankfurtbre327
Mir hat Dein Bericht gefallen ... hat Spass gemacht Ihn zu lesen. Sehr nett!
Zitieren
Es bedanken sich: bike99,Frankfurtbre327
Yäh, man sollte nicht davon ausgehen, dass sich eine in der BS Küssen lässt. Manchmal klappts aber wenn man hartnäckig bleibt und es unbedingt will 
 (und sie keinen Boyfriend hat, hier war der Boyfrriend fast schon spürbar mit im Raum   Mad )
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327,Chicolino
Vor Corona gab es da schon einige. Bin aber seit 2019 nicht mehr dort gewesen und glaube, die Frauen von damals sind nicht mehr da.

Vermutlich hat sich auch die ganze Struktur etwas verändert ... vermute ich!
Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,bike99
Jap, leider... Die Preise steigen, der Service lässt nach...
Mittlerweile spricht man schon von gutem Service, wenn sie sich beim Blasen so positionieren, das man sie abgreifen kann.... Irgendwie traurig
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Chicolino,bike99
Erika ist ins Haus 7 gezogen. Dort im Schaufenster ganz rechts, bzw. im obersten Stock links zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Chicolino,bike99,spundenfresser