BG7_9 Zi 4 Latina Alexandra vorher E 43
Daumen hoch 
Location: BG 7-9, 5. OG, Zi C, letztes Zimmer hinten rechts.
Ich wundere mich, dass über diese Klasse-Frau, die mind. seit Februar 2018 in diesem Zimmer arbeitet, noch nicht in einem eigenen Thread berichtet worden ist; sie taucht lediglich in einigen Berichten im "Pamela-Thread" als "Nebendarstellerin" auf und kommt dabei nicht gut weg!

Girl: 35 Jahre alt, wobei sie deutlich jünger aussieht! ca. 1,55 - 1,60 m groß, KF 36 - 38 (?); nicht skinny, aber schlank mit weiblichen Rundungen! rotbraun gefärbte lockige Haare, die bis über die perfekten Brüste reichen; diese A-B-Cups sind straff, aber schön weich zum Abgreifen mit großen braunen Vorhöfen und kleinen, aber saugfreudigen Nippeln! Titten  Knackiger typ. breiter Latina-Hintern
Ihr Markenzeichen: Sie ist ewig laut am Singen mit toller Stimme ("DSDS"-reif!) und prima Latina-Musik im Zimmer.  Winke

Action: Nach der Eigenwaschung im perfekt ausgestatteten und sauberen Bad gab es zunächst Streicheleinheiten und Küsse am ganzen Körper; dabei kraulte sie auch meine Eier und wichste den Schwanz hoch.
Beim Blowjob saß sie auf dem Bett, ich stand davor; das Blasen war sehr abwechslungsreich, mit der Zunge zunächst an der Eichel, dann tiefer am ganzen Schaft entlang mit DT-Einlagen und Eier leckend!  Blowjob  Sie ließ sich dabei schön die Tetas massieren und stöhnte fortwährend sehr dezent!
Dann habe ich sie auf das Bett passend zurechtgelegt und ein fast 10 minütiges Lecken der schönen Muschi mit kleinen Schamlippen und Kitzler begonnen. Schon bald zeigten Beckenkreisen und lauter werdendes Stöhnen ihre zunehmende Geilheit an; nach einer Weile zog sie mit beiden Händen ihre Schamlippen auseinander, damit ich tiefer in ihre wohlschmeckende Pussy mit der Zunge eindringen und den recht kleinen Kitzler bearbeiten konnte. Dann dauerte es auch nicht lange, bis ich den süßlichen Mösensaft schmecken konnte: sie kam heftig zum Höhepunkt.  69
Nach kurzer Erholungspause sollte sie nun arbeiten: noch etwas tief geblasen, wobei sie sich tief fingern ließ; sie ist verdammt eng für ihr Alter ( eine 10 Jahre alte Tochter)! Das spürte ich auch in der Reiterposition; die tollen Tetas wippten im Takt ~§ und ließen sich fest abgreifen.:row2
Im Doggy beugte sie sich tief nach unten mit gespreizten Beinen, sodass ich tief und fest zustoßen konnte. 
Als ich merkte, dass nach dieser langen Session die Säfte langsam stiegen, bat ich sie in die Missio. Sie machte die angewinkelten Beine weit auseinander, damit ich tief und fest rammeln konnte. Das hielt ich nicht lange aus und schoss die "Mucha leche, grande Explosion!" ins Gummi ab!  Jump
Nach längerem Auszucken säuberte sie mein edelstes Teil mit einem Zewa und entsorgte den Gummi; nach einer kleinen Zwischenwaschung gab es noch ein kurzes Kuscheln und der Ansatz eines AST, da sie nur Spanisch spricht. Wir lagen uns seitlich nebeneinander in den Armen und ich konnte die ganze Zeit diese phänomenalen Titten streicheln und saugen. Diese Tetas sind am ehesten mit denen von Lorena, Noelia und Suza aus der BG 1 zu vergleichen.
Anschließend ausgiebiges Waschen: ich am Waschtisch, sie singend auf dem WC sitzend und ihr edles Arbeitsgerät säubernd!
Zum Abschluss noch feste Umarmung mit Küsschen links und rechts (ZK macht sie nicht) und mit Sicherheit "Hasta la proxima!"
Ich hatte ihr vor der ganzen Session 50 € überreicht!

Fazit: Tolle Frau mit Klasse-Service; leicht ausgeflippt aber sehr sympathisch; gerne wieder!
Mittlerweile B- und C-Probe vorgenommen: Ich bin begeistert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Marc Aurel,Cronauer69,memphis,haumiblau,Rocky Balboa,komesk,limbo,MaTT,Icke2020,Hagbart,latinalover
Daumen runter 
Anfängliche Begeisterung in Ernüchterung und Enttäuschung umgeschlagen!

Zum aktuellen Service, den Alexandra abliefert, kann ich nichts sagen, da sie die beiden letzten  telefonisch bzw. per SMS ausgemachten Termine platzen ließ.  Heul 
Als ich beim 2. Mal (ca. 17:00 Uhr) etwas energischer klopfte und nach ihr rief, sagte Oma Elena: "Schläft noch, lange Party heute Nacht!". Als Alexandra endlich die Tür einen Spalt aufmachte, bekam ich einen Schrecken: Ich sah eine total übernächtigte und verkaterte Frau mit tief eingefallenen Augen; sie stammelte, sie könne nicht und ich sollte mir eine andere "chica" suchen. Da scheinen ja im wahrsten Sinne des Wortes "rauschende Feten" gefeiert zu werden.
Und der Hammer sollte noch kommen: Als ich nach einiger Zeit um einen weiteren Termin bei ihr per SMS anfragte, erhielt ich barsch sinngemäß die Antwort, sie sei mir keine Rechenschaft schuldig und ich solle gefälligst zu einer anderen chica gehen.  Teufel

Das habe ich auch gemacht und eine neue Stamm-Dl mit vergleichbarem Service gefunden. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr!

Alexandra, das war es dann wohl!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,spundenfresser,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,Icke2020
(26.06.2019, 22:59)BG-Stecher schrieb: Als ich nach einiger Zeit um einen weiteren Termin bei ihr per SMS anfragte, erhielt ich barsch sinngemäß die Antwort, sie sei mir keine Rechenschaft schuldig und ich solle gefälligst zu einer anderen chica gehen.  Teufel

Das habe ich auch gemacht und eine neue Stamm-Dl mit vergleichbarem Service gefunden.

Eben! In der breiten Gasse wimmelt es nur so von Alternativen (ich habe teilweise Probleme bei der Entscheidungsfindung), dass sie sich glücklich schätzen soll, wenn sie dich bindet, nicht umgekehrt...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Icke2020
Information 
Kontaktdaten
Alexa
Frankfurt a.M.
Hessen
Deutschland
0152-15726171
Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
Zitat:GANZ NEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine heiße Latina und möchte dich mit Körperliebkosungen und Umarmungen verwöhnen!
Mein schlanker Körper mit KF 36/38 und einer schönen großen 85D Oberweite werden Dich sofort verzaubern.
Lass Dich von meinem rassigen Temperament und meinem sexy Service mitreißen und genieße die Berührungen meiner weichen Haut auf Deiner.

Bei meinem vielseitigen Service bleibt fast kein Wunsch offen.
Ruf mich an, mein sehr heißes (Latina) Telefon wartet auf deinen Anruf
+49 15215726171

Zitat:PROFIL
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
85 D
Typ:
Latina
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder

Zitat:[Bild: 10037587-a156jcv.jpg] [Bild: 10037587-a2gzjxt.jpg] [Bild: 10037587-a3u3jt3.jpg] [Bild: 10037587-a436j4a.jpg][Bild: 10037587-a5wxkbm.jpg] [Bild: 10037587-a6hajj6.jpg] [Bild: 10037587-a7fojar.jpg] [Bild: 10037587-a87qj4d.jpg][Bild: 10037587-a9kyjfi.jpg] [Bild: 10037587-a10kjjqd.jpg] [Bild: 10037587-a11zmjdo.jpg] [Bild: 10037587-a12xvkr5.jpg] [Bild: 10037587-a1347kx7.jpg] [Bild: 10037587-a14l5ktz.jpg] [Bild: 10037587-a15bek7j.jpg] [Bild: 10037587-a16hrkm7.jpg]

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...37587.html
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Icke2020
Tja, da ist man doch etwas sprachlos. Solche Bewertung erlebt man auch selten.
Erst begeistert dann nicht zu empfehlen .... schade dass es da nicht mehr Erfahrungen gibt.
Ich hatte die Gute auch im Auge aber bei den Preisen z.Zt. möchte man ja nicht zu viel Kohle verbrennen
Zitieren
ich habe die Alexandra mal wegen Termin angefragt
sie wollte aber nur spät abends, da wo ich wohne ist aber ab 20.00 Ausgangssperre
und ihr ist das egal
sie wollte 100 Euro für 60 Minuten, fand ich ok
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Senoras Y Scampis,Hagbart
Elbestraße 43, 3. Obergeschoss, Stirnseite rechts.
Müsste (hausinterne) Zimmernummer 17 sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Icke2020
eigentlich ein Grund mal in die E43 zu gehen
Zitieren
Ich hatte sie mal in einer Wohnung als die Häuser geschlossen waren.
Habe eine ganz gute Erinnerung daran.
Werde ich dann demnächst mal die B Probe machen.
Zitieren
ich war letzte Woche in der E43
keine Alexandra da, nicht mal ein Zettel mit dem Namen an der Tür
die Latina Kolleginnen im Haus konnten mir auch nicht weiter helfen
Zitieren
Elbestraße 43, 2. Obergeschoss, Stirnseite links.
Müsste (hausinterne) Zimmernummer 9 sein.
Dort sah ich sie zumindest die letzten male!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heino,latinalover,Knecht_Rupprecht
kein Erfolg, Alexandra wieder nicht angetroffen
Zitieren
Mir geht es genauso: Die letzten Wochen mind. 4x in der E43 gewesen; 
weder Schild noch Frau gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(18.06.2022, 12:11)BG-Stecher schrieb: Die letzten Wochen mind. 4x in der E43 gewesen; 
weder Schild noch Frau gesehen!

Soweit ich mich erinnere, war das immer Abends.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heino,Knecht_Rupprecht
Am Donnerstag war sie um 21uhr in der E43 Og2 Zi11 gewesen.

Alexandra hatte kein Schild oder Zettel mit ihren Namen an der Tür
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Knecht_Rupprecht
Heute gegen 21:30 in der E43 im 2. OG gesehen
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Ich hatte Lust auf dunkle Haut - dieses Anliegen führte mich in die BG7-9. Überall geschlossene Türen, insbesondere bei Pamela die auf meiner Liste die Nr. 1 war.. Stimmung auf den Fluren eher trist, doch halt: im 1. OG ganz hinten rechts putzte eine Dame ihr Bad und trällerte dazu ein Liedchen.. Das fleißige Mädchen heißt Alexandra, ist ca. 1,55, maximal 1,60 hat schöne Naturbrüste, kaffeebraune Haut und ein wirklich niedliches Gesicht. Typ Girl next door. Nett ist sie auch.
Habe die halbe Stunde für 50 gebucht und wirklich schönen GFS genossen. Schönes variantenreiches Blasen unter Mitfürsorge für die Eierchen..
Den Geschlechtsverkehr haben wir erst im umgekehrten Reiter, dann im richtigen Reiter sowie zum Abschluss in der Missio. In den ersten beiden Stellungen hat sie mich schön rangenommen, dass ich fast sehr schnell gekommen wäre.. So ist es dann halt etwas später "gekommen"..
War geil und zugleich sehr angenehm.
Weiter guten Start in 2023 und Grüße, KR
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Senoras Y Scampis
Zu Alexandra existiert schon ein Thread:

verknüpft, Cyper Wink


Vielleicht kann einer der Moderatoren die beiden zusammen führen und die Überschrift in BG 7-9 abändern!

Wann warst du bei ihr?
Sie ist selten vor 18 Uhr anzutreffen!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Lieber BG-Stecher!

Ich war gegen 21 Uhr dort.. In der BG7-9 war das erst mein vierter oder fünfter Besuch (und der zweite Fick), bin sonst in der BG1 oder BG27 unterwegs.

Den Thread zu ihr kannte ich nicht, hatte mit der SuFu nur nach Alexandra in der BG geschaut.

So long, KR
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,SpeedyGonzales