10.01. Besuch Feigenblatt
Zwinker 
Kontaktdaten
Feigenblatt Worms
Römerstrasse 1
Karte Anzeigen
War gestern Nachmittag das erste mal in diesem Jahr im Feigenblatt. War nicht allzuviel los. Dennoch sind mir 2 neue Mädels ins Auge gesprungen. Da mein Pegel ziemlich hoch war musste ich gleich mal Druck abbauen.

Eine Blodine - Erika aus der Ukraine - war meine erste Beute. Sie sagte mir sie ist heute den ersten Tag hier und hat vorher in der Schweiz gearbeitet. Erika ca 170cm groß, 27 Jahre, B-Körbchen, blonde Haare und trug einen roten Slip. Preis ist Standard. Ich war mit ihr für 30 Minuten auf dem Zimmer. Schön Französisch, fingern und dann in 2 Stellungen vollendet. Das Ganze war für mich etwas zu professionell. Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Wiederholungsfaktor 70 %.

Während der Pause auf dem Sofa kam dann eine absolute Traumfrau auf mich zu. Alina (Ro), 20 Jahre, ca 170 cm, dunkelblonde Haare und Schmollmund vom feinsten   Unentschlossen . Mir war klar die kleine muss ich probieren. Angeblich ist sie seit knapp 2 Monaten im Feigenblatt, allerdings nicht jeden Tag. Ich also mit ihr ab auf das Zimmer. 30 Minuten zu einem fairen Preis. Vereinbart wurde Standard, Blasen, fingern, küssen, und GV. Sie wollte gleich bei mir mit Blasen anfangen, aber ich wollte sie erst einmal selbst begutachten. Also hingelegt und schön ihre Beine auseinander gemacht. Wunderschöne kleine Muschi. Eng wie sich später auch rausstellte. Ich habe sie geleckt und die kleine wurde extrem feucht. Es dauert auch nicht allzu lange und sie zuckte. Das war nicht gespielt das war echt. Bin dann hoch und hab sie geküsst. Schöne GF Sex. Dann war sie an der Reihe. Sie nahm mein bestes Stück schön in den Mund und blies vom feinsten. Immer wieder Augenkontakt zu mir. Ich sagte sie soll aufsatteln was sie auch dann gemacht. hat. Wunderschön wenn sie auf dir sitzt. Hatte das Gefühl sie genießt es. Dann Wechsel in die Doggy. War ebenfalls geil allerdings konnte ich nicht ihr schönes Gesicht sehen. Der Popo war aber auch nicht von schlechten Eltern. Bevor ich gekommen bin Wechsel in die 69. Sie saugt an meinem Stück und ich leckte sie noch einmal genüsslich und was soll ich sagen. Bevor ich kam zuckte sie ein 2tes mal. Wow. Dass hab ich nur selten erlegt. Die kleine hat richtig Spass oder besser gesagt sie will auch Spass haben und nicht nur die 0815 Nummer. 
Auf jedenfall brachte sie mich dann auch zum Höhepunkt mir einem schönen Abschluß in den Mund. 
Für mich Wiederholungsfaktor 100%. Behandelt die Kleine gut. Ich möchte das sie noch lange hier im Feigenblatt ist. Frü mich ab sofort die Nummer 1 wenn ich wieder hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,granatenmalte,MrMoney777,hjhjhj,sfc750,spider6,verweser,tiger1,Spider1hb,basdor,Stuart,memphis,mygirl,BöserHai,lindner,bernie0815,saugeiler24j
Heutzutage ist die Höhe des Honorars wichtiger denn je, wenn man ein Etablissement besucht.
"Faire Preise" sind relativ, für Puffbesucher sind harte Fuckten wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,mojito34,verweser,arno_nym,Haribo,BöserHai
Zitat:Preis ist Standard
Wo steht den der Standard im Jahre 2023?
Schreib die Preise bitte immer mit dabei, das ist der Sinn des LSH.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Erika 100 € - 30 min
Alina 70 € - 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ch12345,Lustwandel,basdor,Homer,memphis,hjhjhj,mygirl,BöserHai,lindner,bernie0815
Kleine Korrektur meinerseits. Die kleine heißt nicht Alina sondern Adina
Zitieren
Bekomme ich nochwas für einen 50er ?
Zitieren
das kannst du wahrscheinlich vergessen, selbst die häßliche dicke Bulgarin im Netzhemd will 70 für 30min, hab die nie gefragt, aber das ist Aussage von anderen 3.Beinern bzw. meinen Lieblings-SDL's
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,basdor,frank4242
Ich war vor ca. zwei Wochen Samstags dort, da waren wirklich mal 4-5 sehr hübsche schlanke Mädels anwesend. Die wollten sogar 100€ für 30 Minuten, die waren auch alle sehr sehr nett. Ich habe dann aber dankend abgelehnt. Also für  50€ wird es dort schwer sein was zu finden, die dann auch noch einen einigermaßen Service bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,MrMoney777,ooooo,spider6
50€ geht manchmal, aber für Küssen, Fingern… gibt es dann jeweils Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Smart
Viele Allgemeinplätze, viele Spekulationen. Optimal wären Berichte zu einzelnen Mädels inklusive Service, Preis, Dauer. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,psyko
(24.01.2023, 12:23)Bomber schrieb: 50€ geht manchmal, aber für Küssen, Fingern… gibt es dann jeweils Aufpreis.

Danke für die sehr nützliche Information!
Zitieren
Bei Maria gibt es für 50 € Blasen mit Gummi und bumsen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj