Emily scharfe Latina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emely
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0157-51529552
Büro 2
Karte Anzeigen
Grübel Kontaktaufnahme easy per Telefon. Eine kurze Fahrt mit der Linie 9 zur Haltestelle  4Grenzen. 2 Minuten zu Fuss zur Baracke, gebimmelt und eingelassen worden.

Emely

Eine sympathische junge Frau.  Sie lächelt freundlich.   Ca 1,65m hoch. Typischer Latinabody mit rundem Popo  und strammen Beinen.  Feste B-Titten.  Geile Nippel.  Sie trägt sicher eine Perücke. Irgendetwas hat sie auch an.  Ich habe keine Ahnung mehr was.  Ihre Ausstrahlung flasht mich.   Sie spricht ganz gutes Deutsch, wohnt wohl auch schon länger bei uns.  30 Minuten für 80€.  Standard mittlerweile.  Ich mache mich kurz frisch, dann sie.  Treffen auf dem Bett.  Sehr weich ist es. Zu weich eigentlich aber egal.  

Auf dem Bett. Wir schauen uns in die Augen, knutschen rum.  Ihre festen Titten sind nicht riesig aber die Nippel sind geil.  Genau so geil,  wie ihre Klit.  Ein grosser Spass, sie zu lecken und an ihr zu saugen.  Emely macht mit.  Gute Illusion.  Sex auch klasse.  Die üblichen Positionen. Aber auch endlich wieder mal ein überzeugendes Cowgirl.  Ewig könnte ich mich so abreiten lassen.  Geiler Blickkontakt dabei. Auch Doggy ein Genuss.  Praller, runder Latinaarsch.  Mir schwinden die Sinne. Ich spritze ins Gummi.  Ich brauche ein wenig Zeit, um wieder in der Wirklichkeit anzukommen. Emely lässt sie mir.  Kein Stress.  Alles super entspannt.  

[Bild: 64fd26cf-d118-4b51-asheze.jpeg] [Bild: 496d8f7a-43ad-4aee-bdlf5l.jpeg] [Bild: 1f334ddf-f463-466b-bclfeo.jpeg] [Bild: 6e5d7d33-6dcd-42d0-8e9eqs.jpeg] [Bild: 84c9e98e-029d-40d4-8iaioc.jpeg] [Bild: 161c7bbc-d40c-45bb-a62fry.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:karibisch
Konfektionsgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:bräunlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Emely scharfe Latina
Hallo, ich bin Emely sexy und attraktiv geil. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, Das beste Franz. mit DT. Emely gibt es heiß & lecker. Du wirst dich an mich erinnern, wenn ich dich mit meinem Franz. verwöhne, dass wirst du nicht so schnell vergessen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Tel.: 0157-51529552

Whatsapp möglich!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Emely scharfe Latina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Anzeige

SolAds
Diese Werbung ausblenden
Meine Zeiten
Montag
09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 23:00 Uhr
Freitag
09:00 - 23:00 Uhr
Samstag
09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 23:00 Uhr


Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Waldors,mojito34,Zauberlümmel,Erich1951,ackermann21,Al-B.,HanSolo,Heini,tomi240271,dieter2001,El Loco,Cyper,sch.sch,Zungenfee,HSV96N7,donpepe1,reeyees,cunilungus,RheinStreuner,,mr. melon,erobold,merlingoe,tiger1,Greenhorn69,M0rty
Ich besuchte vor kurzem Emely. Die Bilder kommen in etwa hin. Sie sind nicht ehr brandaktuell. Sie war sehr höflich und kunden rientert spricht gut deutsch.

80 Euro für 30 minuten mit echtem DT Missi und Doggy. Sie macht super mit und hält super gegen.

Kurz und knapp. sie sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,BTF,tiger1,Waldemar,Al-B.,dude999,Greenhorn69,Kuttl,M0rty