Sandra Haus 15 3.OG
Morgen Jungs,
ich war gestern Abend bei Sandra aus Venezuela.Sie residiert Im Haus Nr.15, d.h. auf jedenfall im 3. Laufhaus auf der rechten Seite von der Zähringerstr. kommend, verbessert mich, wenn das nicht die 15 ist.Im 3.Og links hängt ein Schildchen an der Tür Sandra aus Venezuela.Die Gute sieht südamerikanisch aus, Milchkaffeebraun, braune Löwenmähne, KF36/38, D-Silli Cups, ca. 1,70,ca Anfang 20.
Auf meine Nachfrage nach Preisen bekam ich nur ein 30 Teuros zu hören, und sonst nix.Da ich es leid war Treppen zu steigen, nicht viele Türen auf waren und ich eh rechnete abgezockt zu werden bin ich rein.
Ich wartete auf die Frage ob FM oder Verkehr, aber die kam nicht....
Auch keine Frage nach einem Upgrade, sondern eine nette Unterhaltung mit einem echten kölschen Mädel begann...
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wurde ich indirekt zum waschen gebeten, und meine Hoffnung nicht abgezockt zu werden stieg.
Auf dem Bett wurde ich direkt gummiert, und es fing ein gutes Gebläse ohne Hand und Zahneinsatz an, wobei sie sich direkt zwischen meine Beine postierte, so das ich freie Sicht auf das Geschehen hatte. Nachdem sie einige Minuten gut und bemüht Geblasen hat, vielleicht etwas zu soft, sattelte sie auf meine Bitte hin auf, und ritt wie der Teufel.
Es kam wie es kommen musste, Ich füllte das Tütchen....

Die A Note ist eine 9, bei der B Note muss ich Abzüge geben, ich wurde schon besser geritten und geblasen, aber Mühe gab sich das Mädel ohne Ende.
Danach noch eine nette Unterhaltung die absolut, wie das ganze Geschehen, ohne Zeitdruck war.

Für Brunnenstrasse Verhältnisse ein Volltreffer, für 30 Teuronen werde ich mich da nochmal entsaften lassen, leider ist die Kleine nur noch bis Ende nächster Woche in KA am werkeln .


Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#2
kann es bestätigen.absolut für entengäßchenverhältnisse traumfrau ! super hinterteil,oh mann,ich war gestern nachmittag dort und bekamm für 50 euro ein wirklich tolles programm geliefert.nach ausdauerndem blasen petting kam die schlußvorstellung vor dem spiegel.na und bei ihrem hinterteil kannst sie nur von hinten nehmen wollen.hab sie dann im stehen vor dem spiegel super ausdauernd mit leichten stößen genommen,passend zum ryhtmus der cd die sie eingelegt hatte.ja,leider ist sie nur noch bis freitag anzutreffen,werde sie daher dieses we nochmal besuchen.wollte ja eigentlich ga nimmer in die strasse da aber der flamingoclub wird so langsam zu teuer.mittlerweile ist der eintritt bei 65 teuros angelangt.denke eine ende noch nicht in sicht.gehe davon aus,dass in kurzer zeit 70 euro anstehen werden,denn die tendenz der letzten monate gingen von 55 bis jetzt 65 und das 2 h ticket kostet auch schon 50,denke auch das werden sie anheben.nur freunde,nicht mit mir ! muß mich nach einer alternative umsehen,obwohl der service im fi ettlingen sehr gut ist und die girls tolle blaskonzerte abliefern.bis denne euer seppo
Zitieren