Sensual Spa
Kontaktdaten
Sensual Spa
sowas wie heute ist mir auch noch nicht passiert.

Ich hatte etwas naiv versucht für 14 Uhr einen Termin bei Alicia zu bekommen. Ich hatte erst die Handynummer angerufen, da wurde sofort aufgelegt und es kam eine SMS mit der Bitte schriftlich anzufragen. Also 14 Uhr würde nicht gehen, aber 15 Uhr. Da konnte ich aber nicht mehr wegen nachfolgender Termine. Deswegen schrieb ich, dann halt nächste Woche. Daraufhin kam, ich kann doch um 14 Uhr kommen, der Kunde hätte abgesagt. Ich also, es war bereits 13:15 und ich muss 40 Minuten Fahrt rechnen, ins Auto und los. Keine 5 Minuten später kam eine SMS, leider klappt es doch nicht. Ich habe dann mal kurz überlegt und gefragt, ob denn 16:30 bei Alicia geht. Nein, aber bei Kamila. Ich also zugesagt mit der Option, dass ich mir das Mädel erst mal anschauen werde.

Nach meinem Termin, den ich vorgezogen hatte damit 16:30 klappt, habe ich einen Bericht zu Kamlia hier  gelesen und beschlossen, das wird nichts. Also wieder per SMS geschrieben, dass es heute doch nichts wird und ich gerne bei Alicia am Montag einen Termin möchte, Uhrzeit relativ egal.

Was dann per SMS kam, könnt ihr Euch nicht vorstellen. Beschimpfungen, ich sollte nie wieder wagen anzurufen oder zu schreiben und er hat sich meine Nummer gemerkt. Und die gesamte Kommunikation, also auch schon die vorhergehende, in einem katastrophalen Deutsch. Also der Laden ist bei mir auch auf der Blacklist, schade ich hätte Alicia gerne mal kennengelernt.
Es bedanken sich: R.-heimer
Ergänze doch bitte den Link zur Anzeige/HP.
Kontaktdaten
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Ich denke es handelt sich um diese Anzeige/Damen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-11263385
der Link stimmt. Allerdings bezieht sich mein Beitrag auf das „Studio“ und nicht auf Alicia. Die soll ja eine Wucht sein, weswegen ich sie besuchen wollte